Battledetails

Dezzer Banks vs. ForenSick (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2014 14:04:04.4095 Dezzer Banks466
 
Oha du gehörst leider nicht in die Entry, geh zurück in die Train wo du hingehörst... Die erste Zeile ist schon ein sehr großer Selfown "mehr Kohle als ein Kernkraftwerk", ich glaub da hat jemand die Baumschule nicht geschafft. Naja, ansonsten total offbeat, kein Stimmeinsatz, würde sogar für die Train sehr schwach sein. Übe noch ein bisschen, schäm dich, und komm dann erst wieder. Mobility1
 
Kein entryniveau. Keine Ahnung,was da schief lief. Punjizz1
 
was eine mische. stell sich weiter vom mic weg alter. ich habe heute ein train battle bewertet die waren besser als du. flow schlecht. du triffst den takt nicht. text belanglos und so. McH1
 
du gehörst in die train... weiß garnicht wo ich anfangen soll, dein stimmeinsatz ist low, flow kaum vorhanden, textlich auch nicht besonders... musst noch viel üben. Kento1
 
krasser scheiss, alsoo man versteht dich kaum,leg dir ein mic zu denn ich glaube du nimmst mit deinem handy auf. flowtechnisch war das der größte Schwachsinn, das war mehr geflüstert als gerappt. lines waren überwhack. wie gesagt nicht sprechen, sondern Rappen! ultrahomo Betonung, reicht bei weitem nicht aber Punkt wegen Regelverstoß des Gegners T. ace1
 
du klingst zu monoton und flüsterst nur, dass ist kein rappen.. die line "ich hab mehr kohle als ein kernkraftwerk" macht keinen sinn, da ein kernkrakftwerk nicht mit kohle betrieben wird ->selfdiss Rizado921
 
Runde 1 rück 12.04.2014 03:45:51.469625 ForenSick451
 
Intro zu lang, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber: Punkt an den Gegner wegen Regelverstoß. (Davon abgesehen bist du auch nicht auf Entryniveau, falls dein Beitrag ernst gemeint war). Mobility0
 
Meine Fresse.. Muss sowas denn wirklich sein? Punjizz0
 
:D cooles intro. ne kein intro. leider keine runde. McH0
 
haha das intro. okay falscher rapper... naja muss an gegner geben. Kento0
 
jo anderer rapper. kein Punkt. T. ace0
 
intro ist gut aber über 40 sekunden.. punkt an gegner Rizado920
 
Runde 2 hin 14.04.2014 03:20:04.632692 ForenSick446
 
Du kannst doch Rappen, sehr gut. Text ist voller Standardfrasen, außer die Kasettenrekorder line, dafür hast du aber eine sehr gute Technik. Flow ziemlich gut, vielleicht ein wenig manchmal ein wenig unharmonisch. Stimmeinsatz sehr sehr dick. Gute Vorlage. Mobility1
 
Cutte doch den beat,wenn du nur nen 16er drauf rappst. War auch keine große leistung das teil. Stimme monoton. Punches nicht krass. Technisch auch nix.. Naja. Der Gegner wird wohl wieder versagen. Punjizz1
 
flow ist gut. endlich eine gute mische bei dir. text ist sool "kasetten recorder" cool. gefällt mir. ist aber noch ausbaufähig. McH1
 
kommst stimmlich ganz gut auf dem beat. flowlich in ordnung, textlich ebenfalls. ist alles nichts was mich umhaut, aber nach der hr deines gegner klingt das wie heads level. Kento1
 
jo gute lines, flow passt, bisschen monoton aber onbeat. mehr stimmeinsatz würd ich mir wünschen, klingt ein wenig solala. alles in allem angemessene runde, Punkt für dich. T. ace1
 
stimme kommt cool. reime, lines sind auch gut. hab nix zu bemängeln. Rizado921
 
Runde 2 rück 14.04.2014 08:42:43.262926 Dezzer Banks405
 
Totalausfall, "warum rappst du? Rap hat dir nichts getan, lass ihn in ruh..." Mobility0
 
Wie gesagt. Kein entryniveau. Dein Gegner war zwar auch ziemlich schlecht..aber wtf soll das hier? Punjizz0
 
monoton. schlechter flow. reime weak, konter lw. sorry ich versteh nicht was du in der entry sollst. viel zu wenig text. McH0
 
triffst den takt nicht, bist auch sehr schwer verständlich. wie bist du in die entry gekommen? Kento0
 
jo les dir die Bewertung des ersten battles durch. kein Punkt. T. ace0
 
nicht entry nieveau würdig. kein taktgefühl, flüsterst über dem beat lines sind auch schwach. Rizado920
 
Runde 3 hin 14.04.2014 15:53:43.838625 Dezzer Banks423
 
Keine Runde. ("Damit der ForenSick auch noch ein paar Punkte bekommt"...) Mobility0
 
Keine Ruunde.. Besser so. Punjizz0
 
keien runde. McH0
 
keine runde Kento0
 
jo keine runde kein Punkt. T. ace0
 
unnötig dein gegener ist die eh überlegen... Rizado920
 
Runde 3 rück 15.04.2014 22:44:13.279965 ForenSick431
 
Schwaches Battle Leute, nur eine richtige Runde... Mobility0
 
Das gibt dann wohl strafpunkte :) alter was für ein battle.. Punjizz0
 
keine runde. dikka das ist ein regelverstoß wird sdich 10 punkte kosten. McH0
 
keine runde Kento0
 
keine runde Rizado920
 
jo keine runde des Gegners. Punkt an dich. T. ace0