Battledetails

OmniPoten vs. Sel (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2014 18:35:19.057922 OmniPoten414
 
Guter Flow, Punchlines ganz okay, nichts zu meckern. Draw -expl0it1
 
Also ich find deine Stimme und deinen Flow echt cool punkt geht in dieser Runde eindeutig an dich textlich geht da noch was. Toffel1
 
Reime gehen klar. Doubletime kommt noch nicht so gut. Da müssen die Worte passen und möglichst wenig Laute. Flow ab und zu nich onpoint. Wenn du über dich erzählst greift das den Gegner wenig an. Betonung find ich schon nicht schlecht. vielleicht bisschen aggresiver noch. Text leider nicht sehr kreativ. Hitskopf1
 
Technisch und flowlich ists ok. Das einzige was bei dir zu beanstanden wäre ist dein Inhalt. Du puncht nicht wirklich krass, das Drogenzeug, Hoden zum Knie, näää. Der letzte Punch is ok. DUrr1
 
Kommst gut auf den Beat! Text ist witzig, Flow und Präzision sind auch gut. Passt! Schlawin0r1
 
Runde 1 rück 15.04.2014 07:42:07.295175 Sel411
 
Alter du kommst echt wirklich nicht auf den Takt viel zu viele Silben,Textlich ist das eigentlich ok aber dein Gegner ist dir schon überlegen. Toffel0
 
Verstehe leider Vieles nicht. Flow häufig nicht onpoint. Die Reime sind leider simpel. Konter leider kaum vorhanden. Etwas monoton betont. Soweit ich es verstanden habe ist dein Text vielleicht sogar bisschen besser. Hitskopf0
 
Du kriegst wie Audio88 xD Aber was machst du? Liegst mega neben dem Beat... Im Allgemeinen wars schwer verständlich, musste es öfter hören um alles zu peilen. Nee, das klingt teilweise so als obs absichtlich so seltsam aufm Beat liegt, aber dann machs gescheit... DUrr0
 
Ehrlich gesagt ist der Text dem deines Gegners überlegen. Doch dein gestresster Flow zerstört das Ganze, du kommst nur manchmal zufällig richtig auf den Beat. Schlawin0r0
 
Man versteht dich manchmal nicht.. haust auf jeden Fall bisschen Energie mit rein. Verschluckst manche Vocals irgendwie °-° Draw. -expl0it1
 
Runde 2 hin 19.04.2014 07:42:06.470712 Sel402
 
Wieder das gleiche wie in deiner Konterrunde viel zu hektisch du hast auch eine undeutliche Aussprache. Toffel0
 
Flow harmoniert nicht wirklich mit dem Beat. Wieder eher unverständlich gerappt kann Text kaum bewerten. Klingt alles etwas hektisch und runtergerattert. Aber da du einen ganzen Part präsentiert hast geht der Punkt an dich. Hitskopf1
 
Ohh mann. Dein Inhalt ist durchaus nicht schlecht, deine Reimstruktur is auch ganz cool, aber der Flow macht ALLES kaputt. Musste wieder x-Mal hören bis ich was verstanden hab und das Reimschema geht bei deinem wirren gebabbel unter. DUrr1
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1. Extrem merkwürdiger Flow, der sich nicht wirklich nach dem Beat richtet. Text und Reime sind wieder sehr interessant. Schlawin0r1
 
Stimme zu laut gemischt, Beat passt nicht zur Stimme, der Hall macht manche Vocals unverständlich. -expl0it1
 
Runde 2 rück 23.04.2014 00:06:57.783494 OmniPoten373
 
Quali nicht so berauschend außerdem kannst du nicht davon ausgehen das dein Gegner verpeilt kriegst trotzdem ein Punkt da dein Gegner sich nicht verbessert hat. Toffel1
 
Das ist leider etwas zu wenig für den Punkt. Hitskopf0
 
Schade, hättest die Runde easy holen können, aber das ist zu kurz und eig. wieder nur Standardgelaber... Deine Doubles waren am Anfang mega verkackt. DUrr0
 
Wäre die Runde nicht so kurz, hättest du wohl den Punkt bekommen. Trotzdem cool, dass du was hochgeladen hast. Wieso gehst du davon aus, dass er verpeilt? Schlawin0r0
 
Schade das dus fast verpeilt hast.. man merkt schon das du kaum Lust hattest .. bisschen komisch gemischt, Punkt an den Gegner. -expl0it0
 
Runde 3 hin 26.04.2014 17:20:03.918666 OmniPoten401
 
Finde das ist deine beste Runde bist einfach besser als dein Gegner. Toffel1
 
Flow ist bei dir besser. Stimme find ich deine auch angenehmer. Textlich immer noch ausbaufähig in Hinsicht auf Wortwitz, Vergleiche oder Punchlines, die herausstechen. Hitskopf1
 
Du hast so ein ständiges Klicken im Track, check das mal. Flow ist nice, Reime sind auch gut, aber ein bisschen geht natürlich noch, ist teilweise nämlich ziemlich standard. Reimschema is nice und über Train.Liga. Nur inhaltlich is wieder nix besonderes dabei. Versuch da mal ein wenig kreativer zu sein. DUrr1
 
Text ist ok, aber es sticht nichts heraus. Beat nicht so cool und übersteuert. Flow und Technik sind gut. Schlawin0r1
 
Gute Runde, nur manchmal so n komisches Rauschen.. nicht sicher ob das am Beat lag oder an der Mische.. das Ende kam ziemlich komisch. -expl0it0
 
Runde 3 rück 29.04.2014 20:56:28.26564 Sel394
 
Du musst echt an deiner Aussprache arbeiten übe weiter dann klappt das. Toffel0
 
Reime besser und mehr aggression in der Stimme. Leider wieder oft neben dem Beat und das ist für mich einer der wichtigsten Punkte da es den Klang der Runde ausmacht. Versteh auch locker 1/3 des Textes nicht obwohlich es mehrmals angehört habe. Hitskopf0
 
Man, inhaltlich, reimtechnisch ist das durchaus dope, aber warum verbabbelst du da alles? Du kommst 0 auf den Beat... ganz knappes Draw... aber nur weil dein Gegner zum 3. Mal nur Standard labert... Bring mal deinen Flow in den Griff. DUrr1
 
Wieder dasselbe Bild. Interessanter Text, aber schwer verständlich und komisch geflowt. Hier geht der Punkt an die HR. Schlawin0r0
 
Kommst auf dem Beat sehr gut. Konter waren okay.. dieser "doofi" .. haha.. kommt n bisschen kindisch.. Punkt an dich. -expl0it1