Battledetails

Kento vs. Bountyface (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2014 00:37:07.021008 Kento581
 
Technisch,flowlich und klanglich überlegen. Klingst nur etwas langweilig..und dein Text flasht auch nicht. 3min runde übrigens ziemlicher abfuck. Punjizz1
 
klingt nicht rund. flow leidet darunter. textlich sehr gezweckt und standard. kaum gegnerbezug bzw passenden lines die reinhauen. Middlemike0
 
Könntest mehr Druck gebrauchen, Stimme an sich ganz cool. Flow onpoint. Naja Punches sind eher Mangelware, Runde ist mehr technikfixiert und !viel zu lang! Shipman1
 
Runde 1 rück 11.04.2014 00:19:09.880034 Bountyface533
 
Das klingt noch komplett unroutiniert und lahm. Da is absolut kein hörgenuß mit dabei. Text manchmal okay.. aber der stimmeinsatz geht gar nicht klar. Dieser comedyscheiß geht mir an sich auch nicht ein. Rap mal anständig. Die länge hätte auch nicht sein müssen. Punjizz0
 
besser als der gegner. klingt runder, ist besser anzuhören. textlich auch völlig in ordnung. ist aber auch noch ausbaufähig. alles bisschen zu monoton für meinen geschmack. Middlemike1
 
Mische klingt komisch. Flow nicht so gut wie beim Gegner, Stimme zu lasch. Wirkt unroutiniert. Dafür sind Konter drin.. knappes Draw. Shipman1
 
Runde 2 hin 12.04.2014 22:08:33.613714 Bountyface530
 
Dein rap hat absolut gar keinen flavour. Du triffst halt den takt und bringst die ein oder andere "witzige" line. Technik ist halt okay.. aber an sich macht das überhaupt keinen spaß,da zuzuhören. Finde mal einen richtigen style,den du dann auch ausbaust. Punjizz0
 
interessanter beat. runde ist gut durchdacht. text dementsprechend konzeptreich. flow wieder etwas langweilig. es müsste die ganze zeit wie in der hook klingen :D Middlemike1
 
Beat ist sehr scheiße. Stimme ist bisschen zu leise, passt zwar aufm Beat aber klingt etwas langweilig. Punches konnt ich nicht raushören. Shipman0
 
Runde 2 rück 14.04.2014 20:48:47.263496 Kento521
 
Bushido-konter fand ich nice. Generell sagen mir hier die lines schon mehr zu,als in deiner ersten runde. Technisch auch einige coole dinger dabei. Flow in ordnung aber an sich auch alles ein wenig angestrengt auf dem beat. Im Endeffekt aber besser. Punjizz1
 
das "papagero" gehört doch de ma bzw papagero, oder nicht? naja soll nicht meine sorge sein. mische ist wieder nicht so. flowlich gehts besser, ist aber durchaus okay. textlich schon okay. draw Middlemike1
 
Klingt besser. Flow routinierter, Konter warn auch drin, Stimmeinsatz besser. Punkt Shipman1
 
Runde 3 hin 15.04.2014 20:12:16.717494 Kento858
 
Mario barth und toypimp fand ich nett. Ansonsten text auch wieder nicht ganz so heftig. Flow okay.. nur wieder etwas angestrengt. Technik gut. Üb noch ein wenig an deiner Taktsicherheit. Punjizz1
 
flowlich wieder nicht so. ähnliches bild wie in runde eins. draw Middlemike1
 
Solide Runde Shipman0
 
Runde 3 rück 16.04.2014 21:58:07.440893 Bountyface505
 
Stimmlich wieder einfach furchtbar. Sorry, aber was soll das denn? Willst du battlen oder hier rumalbern? Paar lines technisch auch einfach nicht gut "schlecht sein" auf "zweckreim".. da konnte ich direkt mitrappen..das kann man sich höchstens bei nem freestyle erlauben. Alles in allem wieder unterlegen. Arbeite am style.. Lines sind teilweise okay. Punjizz0
 
wieder zu monoton. bockt nicht. textlich schon in ordnung. ansonsten ist alles gesagt. draw Middlemike1
 
Ich glaub das liegt an der Mische dass deine Stimme etwas lasch klingt, setzt sie hier doch ganz gut ein. Klingt besser als beim Gegner diesmal, weil er die Stimme einfach laut abmischt. Konter sind auch gut drin, Flow gleichwertig, dein Punkt. Shipman1