Battledetails

Saib vs. Cube (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2014 22:37:25.453044 Saib368
 
Hast nen schönen Gegnerbezug. Paar nette punches aber musst an deinem Flow und deiner Reimtschnik arbeiten aber das kommt schon noch. Bly1
 
Flowmäßig gut,ab und zu leicht neben dem tackt.Textlich sehr lahm,nicht so auf dem namen rumreiten.Technisch bist du solide,flow aber noch ausbaufähig. EmmmGeee1
 
ja dein flow is nicht sehr gut da du deine lins noch lang ziehst damit du sie auf den tackt bekommst reim technisch auch nicht das gelbe vom ei auf deine aussprache musst du auch noch achten aber ansich hälst du hier die überhand da deine fehler nicht so groß sind wie die von deinem gegner Omnipoten1
 
Runde 1 rück 12.04.2014 18:53:22.851736 Cube324
 
Du bist deinem Gegner in allen punkten unterlegen. Flowlich geht da noch viel viel mehr und versuch beim rappen mal mehr aus dir raus zu kommen. Punkt an HR Bly0
 
Flow ist NAJA,du nuscheltst sehr viel,und es hab meines erachtens auch keinen wirklich guten konter.Technisch um einiges schwächer als der gegner.Punkt an Saib. EmmmGeee0
 
ja du rappst hier sehr gelangweilt hört sich sehr abgelesen an betonung muss du auch noch üben ansonsten selbe probleme wie dein gegner nur das deine extremer sind Omnipoten0
 
Runde 2 hin 16.04.2014 14:44:40.779431 Cube327
 
Sorry das klingt einfach nur langweilig bring mal ein bisschen mehr Druck in die Stimme und versuch nen runderen Flow zu bekommen. Bly0
 
Sehr,sehr schwache technik.Wirklich gute Punches sind leider kaum vorhanden außer die abonnenten line fand ich noch okey.Flowmäßig auch nichts besonderes,ist nicht schwer zu kontern. EmmmGeee0
 
deine reime sind extrem beschissen und ja du hast es erwähnt das macht es aber nicht viel besser deine punch lins sind auch nicht wirklich gut ansonsten wieder die selben fehler wie immer wie z.b sätze lang ziehen und hörst dich gelangweilt an Omnipoten0
 
Runde 2 rück 17.04.2014 02:40:46.60582 Saib387
 
Kontervorteil ganz gut genutzt aber wie in Runde 1 musst du an Reimtechnik und Flow arbeiten. Bly1
 
Alles was ging einigermaßen gekontert,die grammatik zu dissen fand ich persönlich unnötig.Technisch um einiges besser als Cube,und flowlich auch besser.Wiedermal punkt an dich. EmmmGeee1
 
intro is echt nicht lustig ehr peinlich ja konter kann man echt gut durch gehen lassen ziehst halt echt über ihn her was dir ein deutlichen überlegenheits faktor gibt hast hier auch nen sichern flow aber keine große variation drin was es monoton kling läst hast den punkt aber trozdem Omnipoten1
 
Runde 3 hin 17.04.2014 02:46:22.301329 Saib374
 
Bei sonem Beat musste noch bisschen mehr abgehen Ansonsten selbes Bild wie in den anderen Runden. Bly1
 
Echt solide runde,hin und wieder echt gute punches dabei,flow auch okey,am ende des 1. parts hörte es sich ein bisschen beeilt an.Technisch nicht Bombe aber geht klar,keine zweckreime und schöner beat. EmmmGeee1
 
kein runde punkt für dich Omnipoten1
 
Runde 3 rück 20.04.2014 21:20:01.794318 Cube311
 
Keine Runde Punkt an HR Bly0
 
Dazu muss ich wohl nichts sagen,war ja kein rap,trotz das du krank bist hättest du wenigstens nen 16er schreiben können,aber nun gut.Hier ist wohl klar wer den pukt kriegt.Schade hätte mich auf ne RR gefreut. EmmmGeee0
 
keine runde also an deiner stelle würde ich mir das mit dem kommentaren vorlesen nicht so zum spaß machen weil die sich sicher auch über so ein wie dich lustig gemacht hätten Omnipoten0