Battledetails

xRapeRabbit vs. Liva (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2014 23:53:48.837648 xRapeRabbit647
 
Technisch versuchst du durchzustarten,kommt aber jedoch meist sehr zweckmäßig und die punches beeindrucken mich nicht. Flow onpoint aber manchmal etwas unpassend. Kann man aber lassen. Style und stimmeinsatz komplett gekünstelt. Gefällt mir gar nicht. Text und style muss ausreifen. Tr3sh_0
 
Beat ist nett. Dein Stimmeinsatz ist kuhl. Flow ist gut, kannste aber noch gut daran feilen und vielleicht mehr variation bringen. Aber fürs erste Battle schon gut. Auch textlich. PS: Man trainiert nicht die Beine. CitSix0
 
der million beat :D na mal sehen. stimme bisschen laut. komische betonungen. reime sind nicht so. boden - soße line ist sinnlos. klingt nicht rund. flow gilts auch zu verbessern. MiddleMike0
 
Runde 1 rück 03.04.2014 20:32:06.634636 Liva516
 
Was am positivsten auffällt ist der flow. Sehr sauber und schön gestylt auch das ganze. Ein paar switches und mit den betonungen gespielt. Technisch auch meist sehr solide "gibst den löffel ab spast" fand ich am coolsten..auch flowlich. Paar doubles sind etwas schief und der beat ist auch minimal zu laut gemischt,aber sonst okay. An sich auch gut gekontert die Runde. Ist auf jeden fall ein ganz klarer Punkt. Tr3sh_1
 
Klingt einfach von anfang an schon viel reifer, hier spielt halt die Erfahrung. Flow kommt souveräner über den Beat. Pferde line fresh. Hier ein deutlichen Punkt an die RR. CitSix1
 
besser als der gegner. flowlich gehts gut an. textlich auch fresh. punkt an dich. MiddleMike1
 
Runde 2 hin 05.04.2014 17:51:25.03032 Liva519
 
Hier ist die mische nochmal etwas fehlerhafter und das nagt schon sehr am klangbild. Beat sehr laut und doubles wieder häufig schief. Das kann man doch alles schieben. Recht kurz auch das ganze :D Nunja. Flowlich und stimmlich merkt man auf jeden fall schon die routine obwohl stimmlich auf jeden fall noch ein stück mehr geht. Aber stark für die entry soweit. Punches find ich jetzt eher nicht so krass,weil du auch viel auf die reime achtest. Ist aber alles okay. Mal schauen,was der gegner macht. Tr3sh_1
 
''everyone call the 313'' Ach ne, falsches Battle. Beat puncht mit der B-rabbit line krass. Flow kommt gut über den MD Beat. Facebookline puncht sehr. Türgriffline ist so lala. Papa docline passt ja noch perfekt zum beat. Schöne Runde. CitSix1
 
mutig auf dem beat. auf jeden fall gutes ding. kommst aber leider bisschen komisch drauf. der beat passt nicht zu dir bzw deiner stimme. schade. MiddleMike1
 
Runde 2 rück 06.04.2014 18:40:14.445475 xRapeRabbit659
 
Hm. Das überzeugt mich einfach nicht. Das kommt alles äußerst lasch. Du hast ein paar gute ansätze und vor allem technisch versuchst du ja auch meist mehrsilbig zu reimen. Allerdings klingt das alles ziemlich scheiße. Das hört sich nicht nach battle an..eher so nach lustigem singsang. Hau da mal druck rein und style usw. Acappelas werden zudem hier nicht bewertet. Im Endeffekt wieder unterlegen. Tr3sh_0
 
Also dein Stimmeinsatz könnte noch fresher werden, arbeite noch ein wenig dran. Uh, eigentlich ist das Konzept gut, mit Eminemtext zu kontern, aber das kamm schon bei RV ned gut. (Akapella wird nicht bewertet), Hmm... Gebe hier ein knappen Punkt an die HR CitSix0
 
flow wieder monoton. reime erneut billig. des weiteren flowlücken. konter sind nicht so. outro kannst du dir sparen. MiddleMike0
 
Runde 3 hin 06.04.2014 18:59:23.880668 xRapeRabbit523
 
Digga. WO recordest du? Im Bad oder so? Da ist ein richtig brutaler hall auf deiner stimme. Nunja. Flow wieder onpoint aber meist sehr langweilig. Stimme aber recht gut eingesetzt hier. Find ich gut,dass du hier mal richtig power gibst. Sie zu,dass du überall mehr style reinbringst..denn nur druck und power hilft leider auch nicht. Technisch auch wieder okay.. und punches leider scheiße. Nichts im Text,was besonders war. Tr3sh_0
 
Also dieser Beat ist mehr als nur ekelhaft, schade. Beim Flowen musst du aufpassen, dass du nicht so kommische pausen in der Zeile stopfst und dann noch die Zeilen reinquetscht. Textlich war's die schlechteste Runde. Aber hey, für's erste Battle schon nice. CitSix0
 
ugh was ist mit der quali passiert? ähnliches bild wie in den runden zuvor. weiter üben! MiddleMike0
 
Runde 3 rück 08.04.2014 17:30:07.614266 Liva459
 
Naja. Deine schwächste runde. Technisch manchmal nicht so cool und flow auch häufig etwas monoton aber auch etwas mehr variiert als der gegner. Stimmlich zwar nicht ganz so abgegangen aber auf jeden fall cooler und routinierter. Im Endeffekt hast du im battle einfach dominiert. Dennoch. In der letzten runde hier sind die punchlines auch etwas schwächer geworden. Paar auf reime geschrieben und 1-2 kannte ich auch. Aufgrund deiner routine ganz knapp noch den Punkt. Tr3sh_1
 
Ausser bei einigen Stellen fand ich den Flow nice. Bist wieder überlegen, punkt an die RR. CitSix1
 
stimme einen tick zu laut. konter sind ganz nett. bist überlegen. MiddleMike1