Battledetails

Pitbull92 vs. Kev0ne (14 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2014 14:16:28.129056 Pitbull92645
 
geile stimme. flowtechnisch bist du deinem gegner überlegen. textlich hast du ganz gut angefangen, was aber nach einigen lines etwas abgebaut hat. Youngnugget0
 
Also für mich kein Trainingsliga Rapper. Finde ich sehr geil die Runde. Ich achte nicht immer auf Texte und krasse Rheime, für mich gehts es mehr darum einfach fresh zu Rappen und Spaß daran zu haben. Und das hast du meiner Meinung nach, deine Stimme gefällt mir sehr gut, hat Wiedererkennungswert. Flow geht klar ab und zu den Takt nicht ganz getroffen und keine krassen Rheime. Trozdem find ichs gut. Gebe euch ein Draw Kc Astma1
 
Technisch bemüht. Flow onpoint. Oft sehr abgehackt.. aber passt alles für die Train. Nur text is noch recht einfallslos. Stimme ist aber auch in ordnung eingesetzt. Punjizz1
 
Absolut stabile Runde. Text, Flow und Technik gefallen mir sehr gut, nur kleine Unsauberkeiten. Gut vorgelegt! Schlawin0r1
 
Kann man nicht meckern. Reime nur nicht so geil. MaTrix.690
 
Der einstieg ist schonal gut gelungen. Technisch ist das über der Train. Variationen sind im Flow schonmal vorhanden aber manchmal wirkt das sehr erzwungen . Das muss flüssiger werden und nicht so abgelesen style. Manchmal biste offpoint aber die Lines gehen klar. Rhaigo1
 
Runde 1 rück 05.04.2014 01:30:39.033517 Kev0ne469
 
textlich hast du mehr drauf als dein gegner. hook war schwach. eigentlich alle relevanten konter gebracht. kommst aber nicht ganz so gut wie dein gegner auf den beat. dennoch war diese runde einen ticken besser. punkt an dich. Youngnugget1
 
Du bist auch nicht schlecht, sehr hohes Trainings Level. Gekontert hast du auch, Takt getroffen hast du auch. Finde bei dir nur das sich das ganze etwas verkrampft anhört. Solltest villt noch dran arbeiten. Sonst gibts nichts zu beanstanden. Gebe euch ein Draw Kc Astma1
 
"damit dich kevin einmal liebt" von donetasy gebitet. Zudem kann ich deinem Part auch sonst nicht viel abgewinnen. Ist komplett ohne style und Technik runtergerattert. Punjizz0
 
Puh, unerwartet gut gekontert. Auch sehr guter Flow. Ein wenig undeutlicher als dein Gegner. Text gut ausgekontert. Hörst dich übrigens an wie Maxim von K.I.Z. :D Draw! Schlawin0r1
 
Gute Konter..du hast dich von deinem letzten battle gesteigert. Probs digga. :) MaTrix.691
 
Vom flow her auf dem beat unterlegen hört sich ziemlich offpoint an. Die lines sind gut gekontert aber mir etwas zu lasch. Das mit dem Opersänger ist nichso gelungen. Das mit dem Mama, Papa wohnen schon besser. Inhaltlich biste auf einem Level mit deinem Gegner aber vom Flow her und stimmeneinsatztechnisch leider nicht. Punkt an deinen Gegner. Rhaigo0
 
Runde 2 hin 05.04.2014 18:23:06.906989 Kev0ne474
 
rote rakete line lustig, ansonsten ist der front gut. hooks hast du leider nicht so drauf. kommst ganz anständig auf den beat. Youngnugget0
 
Gute Runde, Cartman ganz witzig.Allerdings finde ich dich nach ca. 20 sekunden sehr gelangweilt. Vergleiche gebracht aber nichts krasses dabei. Finde deinen Gegner hier auch nicht so gut und deshalb gebe ich euch wieder ein Draw. Kc Astma1
 
Da ist weder druck noch irgendein Einsatz in deiner stimme zu hören. Du willst nur iwie den Takt treffen..gelingt dir aber auch nicht immer. Punchlines und technik auch noch nicht ausgereift. Punjizz0
 
Erste Hälfte stark, wird danach aber schwächer. South-Park-Teil war cool. Hook hat mir nicht so gefallen. Fand aber cool, dass du paar Anspielungen auf Runde 1 gebracht hast. Schlawin0r0
 
Fronts treffen. Hook ist an sich nur nicht so mein.geschmack MaTrix.691
 
Aufpassen bei dem Beat. Da kannste ganz schnell viel Geld loswerden wegen den Rechten. Gerichtet mit Schiefen Nasen is gebitet. Warum tuhen Kieselsteine weh? Die Hook ist scheiße ums mal deutlich zu sagen aber der part kling flowlich schon besser. Linestechnsich ist da aber nicht viel zu holen mal gucken was dien Gegner bringt. Rhaigo0
 
Runde 2 rück 07.04.2014 15:01:12.658894 Pitbull92535
 
reime teils sehr schwach, aber inhaltlich hast du das ganz gut gekontert. kommt auch etwas besser als dein gegner auf den beat. mit besseren reimen wäre das höchstwahrscheinlich eine starke runde geworden. aber so kriegst du nur knapp nen punkt. Youngnugget1
 
Also du gefällst mir im Gesamtpaket besser als dein Gegner, aber ich finde ihr nehmt euch nicht viel weil ihr beide das macht was gefordert wird. Würde ich dir den Punkt geben dann nur weils Geschmachkssache ist und das wäre unfär.Gebe euch beiden wieder ein Draw. Kc Astma1
 
Auch nicht krass.. Aber stimmlich und technisch etwas überlegen. Deine Runde. Punjizz1
 
Ok, besser als gedacht. Sehr schön ausgekontert. Flowtechnisch weit abwechslungsreicher als dein Gegner. Der Punkt geht hier knapp an dich. Schlawin0r1
 
Auch hiet sid die reime wieder schlecht und mal gar nicht vorhanden. Ich seh euch hier auf einem Level. MaTrix.691
 
Flwolich ist das schon besser und gut Gekontert. Aber genauso wie in der ersten Runde kommt das manchmal offpoint und erzwungen. Technisch ist das aber ein ganz bisschen besser. Punkt an dich. Rhaigo1
 
Runde 3 hin 08.04.2014 17:25:50.39452 Pitbull92737
 
beat liegt dir sehr gut. flow sehr gut. die reimkette war eher schwach. inhaltlich solide. du hast aufjedenfall was drauf. deine stimme klingt echt gut, weshalb man deine runden sich gut geben kann. wärst du textlich etwas besser bzw hättest du teils bessere reime benutzt, wäre dieses battle sicherlich klar an dich gegangen. so wurd es leider sehr knapp. bist aber sehr gut! Youngnugget0
 
Flow find ich gut,glaube du kannst da gut was draus machen. Vettel Line ist ganz witzig. Rest vom Text geht klar, aber nichts wildes. Aber finde wieder das du den Rest sonst ganz gut machst. Gefällt mir sehr gut. Finde euch beide echt gleich gut und gebe auch hier wieder ein Draw. Kc Astma1
 
Lass das mit dem abgehackten flow.. Stimmlich wieder nett und technisch auch okay..manchmal gezweckt und text leidet auch etwas. Flow aber ansonsten auch gut onpoint. Mitn bisschen übung kann das was werden. Punjizz1
 
Schon wieder eine sehr stabile Runde. Da hat alles gepasst. Bin gespannt auf die RR. Schlawin0r1
 
Zerstörend. Mal ne steigerung zu den vorherigen runden. MaTrix.690
 
Geiler Beat. Deutliche steigerung flowlich und stimmeinsatzmäßig. Die lines sind aber schwächer. Du bist onpointer als die letzten beiden runden klingt etwas Runder. Aber noch nicht perfekt. Rhaigo1
 
Runde 3 rück 12.04.2014 13:06:38.012996 Kev0ne476
 
intro unnötig. konter gut. die blabla line schwach. schuhmacher line gut, aber recht hart. flowlich hast du gegen deinen gegner leider keine wirkliche chance gehabt. textlich warst du aber auf einem höheren niveau. wieder ein sehr knapper punkt an dich, weshalb du das battle an sich auch sehr knapp gewinnst. spannendes battle. Youngnugget1
 
Ich finde deine Flow leider nicht sehr ansprechend. Aber du konters ziemlich okay. Für mich seid ihr beide echt auf gleicher höhe. Das ganze Batlle fand ich ziemlich gut von beiden und für mich habt ihr beide gewonnen,daher auch hier wieder ein Draw. Kc Astma1
 
Wollte gegen anfang fast noch n draw geben..aber du bist einfach wieder unterlegen. Stimmlich schockt mich das gar nicht und du kommst auch manchmal ausm Takt. Einfach weiter üben und doppelreime benutzen. Punjizz0
 
Erneut super gekontert, Schumacher-Line als Antwort auf die Vettel-Line war zerberstend und auch sonst gut reagiert, Flow leicht schwächer. Da kann ich nur ein Draw geben! Schlawin0r1
 
Konter knallen. Schumacher Line war geil :) MaTrix.691
 
Schön gekontert. Flowlich bist du aber leider unterlegen und wieder sehr erzwungen. Leider bist du hier unterlegen. Du machst mir zuviele Pausen und es wirkt etwas zu abgehackt. Das muss flüssiger werden. Die Lines sind aber gut. Aber ich muss den Punkt an deinen Gegner geben. Schönes Battle für die Train. Rhaigo0