Battledetails

De Ma vs. MDRK19 (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2014 20:52:54.89855 De Ma545
 
flowlich schon recht routiniert, aber mir persönlich ein bisschen zu angestrengt. tiger vergleich ist low. paar flowlücken sind drin. ansonsten fresh. MiddleMike1
 
Technisch bemüht. Einige reime gefallen mir aber nicht,da sie unsauber sind. Zudem leidet dein text ein wenig darunter. killt mich jetzt nicht. Flow schön sauber. Stimme auch nett eingesetzt. Runde ist okay. Punjizz1
 
Deinen Namen kenn ich noch von einem Uraltem Battle was ich mal bewertet hab. Jop bestätigt die Bongintro. Reime gut. Setzt voll auf Routine und darunter leidet der Text derb. Wirkt auch bisschen erzwungen. Cyphex1
 
Runde 1 rück 26.03.2014 12:49:53.436442 MDRK19528
 
flowlich nicht so. konter sind ganz okay soweit. auch du hast flowlücken. klingt auch sehr lustlos und gelangweilt, da will man nicht gerne zuhören. MiddleMike0
 
Das einzige,was mir hier gefällt sind die konter. Text demnach cool. Allerdings ist die technik nicht ausgereift. Kaum doppel- oder mehrfachreime. Ist schon nötig. Zudem ist die stimme zwar nett und cool aber einfach viel zu lasch eingesetzt. Da geht mehr. Flow auch manchmal fehlerhaft. Du quetschst manchmal die silben in den Takt. Reicht hier nicht ganz. Punjizz0
 
Kassierenkonter Line nice. Flow chillig. Taubenschiessen line nicht so nice geflowt. Naja. Bei dir ist der Text kleines bisschen besser. Beim Gegner flow und Routine. Draw Cyphex1
 
Runde 2 hin 27.03.2014 17:21:04.149807 MDRK19460
 
qualität ist hierbei besser als in runde eins. ansonsten wieder sehr monoton. reim e sind nicht so berühmt (battle - zettel, hurensohn - hungerlohn, usw.). auch wieder flowfehler drin. MiddleMike0
 
Ähnlich wie in der runde davor. Technik war allerdings an einigen stellen schon besser :) Stimme halt aber lame und flow manchmal gequetscht. Risiko-line sowas von ausgelutscht. Ansonsten textlich in ordnung. Solltest da auf jeden fall so weiter machen aber am style und vor allem am flow feilen. Punjizz0
 
Mische besser. Schlagstock line nicht so. Routine gut. Punchlines diesmal gut. Beat passt auch. Mal sehen was Gegner bringt Cyphex0
 
Runde 2 rück 29.03.2014 15:24:48.300947 De Ma505
 
das papagero ding gefällt mir in anlehnung auf das team. bist überlegen. flow kommt fresh. text kontert einiges. dein punkt. MiddleMike1
 
Erste line krasser zweckreim :D Das zieht sich auch manchmal durch die Runde. Da musst du auf jeden fall noch klarer werden. Sonst aber stimme und flow wieder gut eingesetzt. Konter flashen mich nicht.. Naja. Dein Gegner flasht mich aber generell nicht und deswegen geht das an dich. Punjizz1
 
Flow besser. Routine auch besser wenn nicht wieder der Text so bissl drunter leiden würde. Reicht trotzdem diesmal. Punkt an dich Cyphex1
 
Runde 3 hin 30.03.2014 22:55:10.430668 De Ma476
 
ohhh ich mag dieses papagero :D da sist nicht dein beat. der liegt dir nicht. tempovariationen wären nice gewesen. so ists halt sehr monoton. MiddleMike1
 
Naja. Haut mich auch nicht um. Kann ich nicht mehr viel dazu sagen. Die schwächen aus den anderen runden sind auch hier wieder vorhanden,aber du bist dennoch besser als einige aus den entrys. Klingt immerhin etwas routiniert. Mal schauen,was der Gegner macht. Punjizz1
 
Krasser Einstieg feette Probs. Beat passt wie die Faust aufs Auge. Dann noch mit deiner liebe zur Routine echt nice. Text standard bis gut. Rest kraass. Üb noch texten bis zum geht nicht mehr und ab in die adv. Cyphex1
 
Runde 3 rück 31.03.2014 19:56:29.525558 MDRK19442
 
intro ist unnötig. das kannst du bringen wenn du überlegen bist, was nicht der fall ist. selbes bild wie in den runden zuvor. MiddleMike0
 
Intro ganz witzig^^ Rap ist wieder lasch. Vor allem auf so nem beat geht das gar nicht,digga. Das macht null spaß,da zuzuhören. Text meist wieder ganz okay.. aber generell ist die runde sehr daneben. Auch flowlich nicht spannend. Punjizz0
 
Intro zu nice hahahahaha!!! Flow kommt längst nicht ran. Aufn Beat auch nicht. Text gleichts voll wieder aus. Da der Rest aber wieder nicht rankommt und gegen Ende der Text ja mal genauso suckt wie bei De Ma gibts den Punkt an De Ma. Hättest du dich jetzt echt im Gegensatz zu de ma krasser Texten können. Schade Cyphex0