Battledetails

Ned Flanders vs. BarryBa$$ (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2014 23:34:33.106524 Ned Flanders535
 
flow ist langweilig und monoton. spiel mal mehr mit der stimme, dann kommt das besser rüber. text ist auch nicht so mein fall, da geht mehr. MiddleMike0
 
deine stimme gefällt mir liegt gut im ohr flowlich fand ich deinen gegner bisschen besser geb ein draw für runde 1 De Ma1
 
eine runde mit konzept, das is schon mal nice. klingt stark wie von petchino inspiriert. allerdings ist da null gegnerbezug. dein flow ist zwar immer auf den takt, allerdings fehlen mir hier die betonungen, du floest das alles etwas langweilig. Tuzoderboss0
 
Guter Flow. Reime sind so naja. Storyteller könnte innovativer sein. Kommt nicht gut rüber. Talibanline ganz gut. Mal sehen was der Gegner bringt. Cyphex0
 
Runde 1 rück 25.03.2014 22:05:30.869739 BarryBa$$483
 
okay irgendetwas stimmt hier nicht. dein intro verwirrt nur alle, lass das das nächste mal bleiben. ansonsten ist die runde echt gut. flow passt, style auch. solide! MiddleMike1
 
intro nich cool, steigst gut ein flow is nice ihr habt beide solide abgeliefert daher draw De Ma1
 
intro kontert alles eigentlich schon aus. egal ob die runde jetzt für jemand anderes war oder für barry, letztendlich puncht da wenig. aber auch ohne das intro konterst du die hinrunde sehr gut aus, auch wegen deinem flow, weil gerade was betonung angeht bist du klar überlegen. punkt an barry Tuzoderboss1
 
Intro nice. Flow ist ja mal überkrass im Gegensatz zum Gegner. Ballerinaline auch nice. Behindertline auch krass. Abzuschiessenline auch. Texte vorschreiben Puncht auch. Punkt an dich. Cyphex1
 
Runde 2 hin 27.03.2014 22:05:59.318888 BarryBa$$475
 
selbes bild wie in runde eins. bist überlegen. text auch fresh. passt alles! MiddleMike1
 
hier zeigste richtig derbe flows sehr fresh reime ebnfalls cool is dein punkt,, geile runde De Ma1
 
flow und betonung wieder sehr gut. gute fronts dabei wie z.b. eskimofrau oder die ganzen simpsonsanspielung. auf jeden fall niveau über der entry. Tuzoderboss1
 
Fand dich aufn ersten Beat besser. Auf den rapst du so erzwungen. Auf eis gelegt Line schon 10 mal gehört. Simpsonsline hätte man besser verpacken können. Routine und Flow vorhanden. Ein paar Lückenfüller dabei. Cyphex1
 
Runde 2 rück 29.03.2014 00:04:42.173901 Ned Flanders422
 
bist unterlegen. klingt auch nicht gut, was du machst. klingt nicht rund und abwechslungsreich. MiddleMike0
 
unterliegst reimtechnisch und flowlich auch, die runde deines gegner war einfach zu stark punkt an hr De Ma0
 
kalte schulter line is nice. ansonsten nich so viele gute konter. was soll das lutscher mit rucksack?? naja ... du frontest hier wieder mehr als du konterst, auch im flow und audioqualität liegst du immernoch hinten. kontervorteil nicht ausreichend genutzt, wieder punkt an barry Tuzoderboss0
 
Intro nicee hahaha! Eskimokonter nice. Candycrushline ist nicht so krass. Kellertreppenline nice. Zähneline auch gut. Barretter line ist echt nicht so haha... dein Text ganz gut ist Berry Da Barry aber sicherer und Routinierter flowt und manche Konter von dir echt besser sein könnten gibts den Punkt an Berry Cyphex0
 
Runde 3 hin 29.03.2014 00:08:38.331137 Ned Flanders431
 
wieder langweilig und im endeffekt immer dasselbe ohne variationen. bockt nicht. story telling gefällt mir persönlich auch nicht, passt hier auch nicht, wie ich finde. MiddleMike1
 
die mettigel line is geil mehr is mir jez nich hängengeblieben, flow war ok naja gegner hat nich eingereicht dein punkt De Ma1
 
runde ähnlich wie hr1. is ja wirklich nich schlecht, aber ich würde an deiner stelle anfangen mehr gegnerbezug reinzubringen. außerdem hätte ich mir nen anderes konzept für die zweite hinrunde genommen. und arbeite an deinen betonungen, klingt immernoch etwas monoton. sonst solide runde Tuzoderboss1
 
Ok jetzt bin ich gespannt haha.. Oho flow jetzt ganz geil. Double nur mehr die Spuren. Die Familienstory ist ganz gut. Reime könnten besser sein. Maseratiline schon 100 mal gehört. Rocklegendenline auch gut. Nichts jetzt extrem besonderes dabei. 3 zu 0 sieg wirds sicher nicht haha. Cyphex1
 
Runde 3 rück 31.03.2014 00:05:56.898082 BarryBa$$385
 
keine runde, dürfte aber trotzdem reichen. MiddleMike0
 
schade, keine runde.. De Ma0
 
keine runde, punkt an ned. Tuzoderboss0
 
Beat. Schade :( Cyphex0