Battledetails

Kev0ne vs. youngnugget (13 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2014 22:07:16.003352 Kev0ne517
 
Flow besser, insgesamt besser. Wobei der Flow Durchschnitt höchstens ist, Reime schlecht. Tipp: weniger Silben in die Zeilen quetschen. Front geht in Ordnung JoEl1
 
flow kommt coool potenzial vorhanden passst aufjedenfall Ned flanders1
 
Soso, du meinst also du gehörst hier nicht in die Trainingsliga, ich werde dich mal mit meiner Bewertung auf den Boden der Tatsachen zurückholen Partner. Mach ich doch gerne. Was stark stört sind deine Schnappatmung in den ersten 8 Lines, wenn dus nicht gebacken kriegst, dein Text so zu schreiben, dass du nicht genug Pausen hast um ordentlich Luft zu holen, dann cutte großzügiger. Dann bist du mir zu Monoton, das könntest du auch bei einem Vorlesewettbewerb einer Grundschule einreichen, würdest zwar nicht gewinnen, aber schon gut abschneiden. Betonung gleich Null, außer bei der Line Chicken Mc Nugget - und dein Flow variiert kaum, außer "drücke blablal mit Gewalt". Technisch ist das solala, sind keine Überreime, reicht aber für die Train, für mehr nicht. Überfall, Überschall - merkste? Sind allgemein alles Reime, die ich dir binnen einer Minute auf den Tisch knallen könnte. Mehr Kreativität was das angeht. Deine Lines an sich sind auch keine Burner. Ein Pimmel an sich knallt nicht.. es ist der Mensch der dahinter steht, aber schon lustig dass du dem Genital eine menschliche Rolle zuweist. Was mich zusätzlich noch an dir stört, dass du oft eine Zeile rappst und zack bum schnell das Thema wechelst. Kunst ist, ein roten Faden zu haben und dennoch technisch Astrein unterwegs zu sein - das schaffst du nicht, nicht mal mit wenig Technik. Ich kann dich aber loben, was Reimdichte angeht, du setzt viele Reimketten ein, find ich gut. N Tipp noch, bringe mal mehr Reimpaare ins Spiel, wenn du stehst nur Reimketten hast, ist es praktisch kein Wunder warum das zusätzlich Monoton klingt, mit mehr Reimpaaren würde das gleich viel fresher kling. Rekoray1
 
Yo,N-Bombe kommt nie gut. Flow zu hecktisch,Text nicht so pralle. Anonsten biste dein Gegner trotzdem haushoch überlegen. Punkt geht an dich. Snake the critical0
 
Zwischendurch mal off-beat aber sonst okay. Hühnchelines sind gut :D MaTrix.691
 
Runde 1 rück 22.03.2014 21:31:54.22873 youngnugget514
 
Offbeat, Zu viele Silben, schlechte Reime, überall unterlegen. Wenigstens bisschen gekontert. JoEl0
 
flow auch ok aber komnter sind nicht so prickelnd lufballon auf monatslohn??? nicht sauber Ned flanders0
 
Ich meinte dass dein Gegner so klingt, als ob er etwas vorliest - du hast das bei weitem noch besser hingekriegt. Am Besten, du lernst den Text, bevor du ihn einrappst. Oft Flowfehler, Technisch recht schlecht unterwegs. Doppelreime sind Standard. Konter sind auch nicht gut, ich hätte mehr Spot und Hohn erwartet, eben auch so betont, damit hätteste ihn kriegen können. Er hat dir bsp. ne Vorlage gegeben "diss mich doch.." hätte ich eiskalt 1zu1 so gesagt - Humor Junge, Humor. Leider kein Punkt. Rekoray0
 
Konter sind schonmal drinn...positiv. Flow ..NEIN Guter Text NEIN Also,das wichtigste bei dir ist Flown zu üben,nicht ins Mikro sprechen. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical1
 
G*y O*e-Line war lustig. Erspar dir blos die peinlichkeit diesen namen auszusprechen. Summerweise warst du sehr neben dem takt. MaTrix.690
 
Runde 2 hin 22.03.2014 21:33:02.942034 youngnugget532
 
Steigerung aber schlechter als dein Gegner, diese Pausen, dein Ernst? DU redest mehr als das du rappst, allein deshalb haste die Runde schon verloren, Flow dadurch nicht richtig vorhanden. Jedoch eine kleine Steigerung ;) JoEl0
 
nicht immer entschuldigen eijnfach los rappen...runde ist cool aber flow nicht so ganz ausgereifeit du kannst mehr man... dein flow ist nicht flüssig wie im leerlauf eher wie im gang 2 ohne das der motor läuft Ned flanders1
 
Schon wieder keine Mühe? Technisch wieder nicht gut, wieder viel zu Monoton. Oft Flowfehler, aber immerhin versuchst du zu betonen... Rap das nächste mal 'mehr' Rekoray0
 
Intro unötig #shesh. Anonsten gilt das Selbe wie in RR1. Dein Gegner ist dir einfach überlegen in allen Belangen. Snake the critical0
 
Intro immer das gleiche. Auf dem beat kommst du besser rüber. Nehm mehr druck in die stimme!! Das wirkt langweilig! Cuts vermeiden! MaTrix.690
 
Runde 2 rück 23.03.2014 03:41:08.042924 Kev0ne475
 
Reime schlecht, Flow deutlich besser aber auch nicht mega. Reime besser als in der HR1. Konter vorhanden. Eine Line ist hängen geblieben: merk mir das, dass du geile Verse hast. JoEl1
 
runde fand ich zu schwach du bist viel besser aber hast dir kaum zeit gelassen um den konter zu schreiben es reicht hier für ein drraw Ned flanders1
 
'Tu ich auf die bla Scheißen' Ehrlich? Er hat schon scheiße geflowt, warum flowst du auch so behindert? Das ist sicher nicht Entry. Konter sind aber ausreichend und es klingt gerappter. Rekoray1
 
Auch hier gild das Selbe wie in HR1. Bist auch wieder Besser als dein gegner. Snake the critical1
 
Konter sind gut. Besserer stimmeinsatz. Qualitativ besser abgemischt. Punkt. MaTrix.691
 
Runde 3 hin 24.03.2014 20:55:32.352269 Kev0ne492
 
Flowlich deine beste Runde, Reime besser, aber noch nicht der Burner, kurz aber besser, Qualität von Quantität. Passt zu dem Beat JoEl1
 
whiskas dosen line cool gute vorlage passt alles soweit Ned flanders1
 
Flow nicht rund.. sehr abgehackt. Finde aber Insgesamt doch deine beste Runde, nicht unbedingt was den Flow angeht, aber der Rest ist hörbar besser. Rekoray0
 
Ist diene Beste Runde Flowtechnisch. Diesmal hab ich sogar ne gute Punchline raushören können:"Dein Rap ist für die Katz so wie Whiskas Dosen". 3:0 für dich. Snake the critical1
 
Auf diesem beat bist du wieder besser, flowlich. Fronts sind okay. MaTrix.691
 
Runde 3 rück 24.03.2014 23:07:22.491389 youngnugget510
 
Nicht reden! Reime deutlich besser, Flow auch viel besser, Bring mal Druck in deine Stimme, kommst so als ob du kein bock hast aufs rappen. Konter naja. JoEl0
 
konter okay doch kommt nich ganz an den gegner flowmässig rann du hast potenzial mach weiter so aber du hast zu sehr kev one/ kay one vergleich gesucht// leider 2-1 FÜR KEV peaace digga sorry aber du bist gut trotzdem Ned flanders0
 
auch deine beste Runde. Coole Line ist "stotterst auf mein Beat wie dieser Jimmy da von South Park" auch sauber und cool geflowt, wegen den vielen i's, allein auf Vokabeln zu achten cool. Klingt immer noch vorgelesen. Kontervorteil aber gut genutzt, besser geflowt, Technisch bist du zwar nicht geil, aber der Rest überwiegt. Punkt. Rekoray1
 
Ja Siehe RR1. Konter wieder vorhanden,aber reicht nicht für ein unentschieden. Snake the critical0
 
Besste runde von dir. Hier hat man schonmal etwas druck. Konter sind da. Runde reicht trotzdem nicht. MaTrix.690