Battledetails

KneCht vs. Gmc79 (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2014 18:58:02.820913 KneCht450
 
zu aufgesetzter gangsterrap mit diesem stimmeinsatz klingt verstellt, flow relativ sicher aber keine coolen lines dabei Chainge0
 
flow etwas zu monoton für meinen geschmack. stimmeinsatz gut dem beat angepasst, textlich auch okay. solide hinrunde Kento1
 
runde is nich schlecht, etwas wenige gute punches, aber flow is ontakt, auch wenn du eine seltsame art zu rappen hast. reimtechnik is normal gut. deine audioqualität an sich is sehr stimmig und gut gemischt. Tuzoderboss0
 
"als beim vbt"...okay gut. klingt alles sehr verkrampft. text ist standard, gib dir mal mehr mühe. das echo am ende ist nervig. MiddleMike0
 
flow is mir zu abgehackt und langweilig, textlich bist du auch zu schlicht was deine lines angeht stimme is schön druckvoll geb ein draw in runde 1 De Ma1
 
Runde 1 rück 21.03.2014 22:48:35.239027 Gmc79407
 
lines sehr schwankend von geil(psycho) bis total stumpf (ich kann auch böses sagen), stimme taugt mir mehr, machst etwas zu viele pause aber hier reichts Chainge1
 
flow arg unsicher. triffst zwar den takt, wirkt aber noch nicht sehr souverän. textlich ganz in ordnung, geht insgesamt aber an die hr Kento0
 
audioquali is schlechter. du konnterst schön, vorallem das die mexikanerline hat mir sehr gefallen. im flow liegst du zwar leicht hinten, allerdings in technik leicht vorn. ich geb dir hier den punkt weil du den ganzen stil seiner runde mit witz und ironie in meiner meinung besser gekontert als er gefrontet hat. Tuzoderboss1
 
kommst besser mit dem beat klar als dein gegner. konter sind ganz okay, merh aber auch nicht. flow ist ausbaufähig. MiddleMike1
 
musst bisschen mehr auf die kacke haun geb beim rappen mehr gas kräftiger werden flowst angenehm aba noch nich gut vom text her bist du besser daher ein draw De Ma1
 
Runde 2 hin 21.03.2014 23:32:30.024189 Gmc79402
 
standard und sehr verhalten, flowlich wie textlich bisschen mehr abgeben würde dir nicht schaden, ansonsten ganz ok Chainge1
 
dein flow ist ein wenig straighter als in runde 1, textlich nichts was wirklich raussticht. musst deinen text mehr auf den beat schreiben. Kento1
 
deine reimtechnik is hier nochmal besser als in der rr1. chance-schwanz vergleich is ziemlich whack. flow dafür routiniert. live battle line is nice. Tuzoderboss1
 
zweckreime ohne ende. hipster lines sind nicht so wie ich finde. klingt sehr lustlos. bring mehr druck dahinter. MiddleMike0
 
yes kommst schon besser auf den beat text is gut muss ich sagen paar zweck dinger drin aba reime großteils solide und flow gefällt mir, dein punkt De Ma1
 
Runde 2 rück 22.03.2014 21:18:58.462223 KneCht413
 
einschlafenline einfach aber gut, du klingst so angestrengt mit diesem ghettostyle, das ist in der rba echt was besonderes aber nur wegen der setzung der die standards für "gute" battlerunden (wortspiele,variation etc.) ich weiß nicht ob du mit deinem style durchstartest, bisschen weniger druck wär wohl besser probiers mal Chainge1
 
kommst stimmlich zu krampfhaft auf dem beat. flowlich ein wenig besser, reicht aber nicht für den punkt. draw Kento1
 
flow wieder besser. gekontert hast du zwar beinahe alles, aber nichts wirklich überzeugend ... z.B. das mit dem livebattle oder dem stock im arsch ... dadurch dass du auch wieder in technik leicht unterlegen bist geht der punkt meiner meinung nach wieder an gm dings da ... Tuzoderboss0
 
deine stimme kommt breiter, wodurch der hörgenuss gefördert wird. klingt im gesamtbild besser als die runde deines gegners. konter auch ganz in ordnung. passt. MiddleMike1
 
conter sind gut reimtechnisch auch stärker wie in deiner hr bist hier nur flowlich unterlegen punkt geht knapp an hr De Ma0
 
Runde 3 hin 24.03.2014 19:32:37.419587 KneCht402
 
dieser einstieg ist trashig aber lustig^^, lines wieder einfach aber deine beste runde, probleme mit dem stimmeinsatz muss ich ja nicht wiederholen Chainge1
 
warum ist er raus? flowlich wieder etwas zu verkrampft, textlich ausreichend. musst aber auch mehr auf den beat schreiben. Kento1
 
technik hast du dich auf jeden fall verbesserst, flow is wie immer gut. die hook find ich bis zum gepfeife gut, was letzteres soll weiss ich nich ^^ Tuzoderboss1
 
flow ist hier am besten, trotzdem ein paar lücken, aber mit der routine wird das. wieder ordentlich druck hinter der stimme. text ist leider wieder bisschen einfach. MiddleMike1
 
deine pausen im flow kommen gar nich gut steppst am anfang fresh rein dann ab mexikaner gehts flowlich runter beim text hast du ebnfalls geschlampt naja dein gegner hat verpeilt punkt geht eh an dich De Ma1
 
Runde 3 rück 26.03.2014 19:07:14.871053 Gmc79391
 
ahja sehr aussagekräftig Chainge0
 
keine runde Kento0
 
keine runde, punkt an knecht. Tuzoderboss0
 
keine runde. MiddleMike0
 
keine runde De Ma0