Battledetails

durst_löscher vs. Dyas2510 (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2014 17:35:41.847814 durst_löscher520
 
Intro unnötig und peinlich. Reimschema sehr einfach gestrickt. Lines sind schwach und punchen nicht wirklich. Takt treffen ist auch nicht so deine Stärke und wenn mal Flow da ist ist der auch total monoton.üben Ghostface0
 
Du triffst den takt, aber abgesehen davon musst du noch am flow arbeiten. Glaube der langsame beat liegt dir nicht, du rapst sehr abgehackt. Die doubletime ist undeutlich und verhaspelt. Doubletime solltest du lieber erstmal bleiben lassen, dafür bist du noch nicht weit genug. Auch deinem text kann ich nicht so viel abgewinnen. Ich bin so ein G ich kann mich mit G`s vergleichen wäre da so ein negativ beispiel, oder hab ich das falsch verstanden? Ausserdem fällt mir auf, dass du deinen gegner damit frontest er würde wie kollegah klingen, aber es wirkt, als würdest du selber versuchen ihn zu immitieren. Mrmiller0
 
oh gott. abgesehen davon dass man echt nichts versteht geht das kaum klar. üb weiter bitte. hast du kollegah geschluckt?!??!?! was soll die line denn bitte..... MiddleMike0
 
Runde 1 rück 21.03.2014 16:31:21.934705 Dyas2510454
 
Textlich auch nicht wirklich der Bringer. Flow schon ganz ok arbeite hier noch mit mehr Variationen. Reime auch noch zu einfach. Punkt an dich Ghostface1
 
Du flowst ganz gut, klingt relativ routiniert. Einige lücken waren drin, aber du weisst worum es geht. Stimme kommt cool. Textlich ist das auch ok für die train. In paar konter waren drin. Mrmiller1
 
klingt auch nicht gut, ist aber deutlicher. reime sind billig, konter auch nicht so, aber trotzdem besser als der gegner. MiddleMike1
 
Runde 2 hin 22.03.2014 14:22:38.100706 Dyas2510441
 
Mische ist nicht so gut. Textlich wieder nix besonderes aber ok. Flow wirkt hier etwas gelangweilt musst du noch dran arbeiten Ghostface1
 
In paar gute reime hast du und ordnest sie auch gut an. Flow ungewöhnlich variabel für die train. Da sind echt viele gute ansätze drin. Text wieder ok, aber schon größtenteils standart. An vielen stellen merkt man, das du dich zu sehr an den reimen orientierst, wodurch es inhaltlich ziemlich unzusammenhängen wirkt (siehe "sohn du brauchst mehr schlaf") Mrmiller1
 
interessanter beat! mal sehen...flow ist ganz nett soweit. text wieder einfach gehalten, geht aber im gesamtbild klar und ist für train echt fresh. MiddleMike1
 
Runde 2 rück 25.03.2014 19:19:06.078879 durst_löscher510
 
Deine Mische versaut die ganze Runde echt schwer was zu verstehen. Bring mehr Druck in die Stimme. Konteransätze waren auch eher schwach da die Runde auch sehr kurz war, Flowlich wars hier aber schon etwas besser. Punkt an Hr Ghostface0
 
Du klingst als würdest du gleich einschlafen und bist auch viel zu leise. Insgesamt ist der text eher gesprochen als gerappt. textlich geht da leider garnix. Keine line die trifft. Mrmiller0
 
kommst gar nicht klar, alles offbeat, bist klar unterlegen, üben üben üben. MiddleMike0
 
Runde 3 hin 29.03.2014 01:35:12.136925 durst_löscher454
 
Wieder oft neben den Takt. Flow streckenweise ganz ok. Textlich schon etwas besser aber das ist immer noch ziemlich mies. Sorry würde was besseres schreiben wenn du was besseres bringst. Mische wieder ziemlich mies google mal wie man als Anfänger gut abmischen kann ... Ghostface0
 
Du rapst wieder nur über waffen und penise. Die gangsterschiene nimmt man dir halt überhaupt nicht ab. Die doubletime ist wieder undeutlich und unsauber. Du solltest versuchen mehr power in die stimme zu legen, so klingt das eher unmotiviert. Mrmiller0
 
selbes bild wie in den runden zuvor, mehr gibts nicht zu sagen. MiddleMike0
 
Runde 3 rück 31.03.2014 15:17:11.163891 Dyas2510470
 
selbes Bild wie in den Vorrunden arbeite weiter an deinen Schwächen. Punkt Ghostface1
 
Du rapst besser als dein gegner, deine konter haben gute ansätze. Du bist auf nem guten weg, weiter so. Mrmiller1
 
bist in allen belangen überlegen, denk mal über einen aufstieg in die entry nach. MiddleMike1