Battledetails

Kento vs. CitSix (4 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2014 18:02:47.207501 Kento779
 
Lines sind teils ok Flowlich leierst du mehr .. mehr druck und dan hört sich das auch runder an Kansas0
 
ein wirklich seltsamer beat :D. einstieg nich so cool, flow aber gut. doubles leider nich immer auf den takt. der text is nich schlecht, aber auch nich übermäßig gut. durchschnitt halt, es ist leider keine line dabei die jetzt so richtig dick puncht. warum du seine jacke frontest weiss ich nich. reimtechnik is normal gut. Tuzoderboss0
 
style gefällt. flow auch ganz nett. fard schön gebitet. putz vergleich bockt nicht. sehr monoton alles. draw MiddleMike1
 
Runde 1 rück 16.03.2014 17:05:29.494571 CitSix877
 
hier is schon wesentlich mehr druck in der stimme , haha kurwa mit 4 streifen find ich gut wirkst zwar hier und da unsicher aber durch den kontervorteil holst du dir den punkt Kansas1
 
flowtechnisch find ich dich leicht überlegen. jackeline schön gekontert. reimtechnik von euch ist ca. gleichstark. insgesamt etwas bessere punches als kento, runde geht an dich. Tuzoderboss1
 
flow klingt sehr geleiert. konter sind vorhanden. ansonsten nichts besonderes und mit dem gegner gleich auf. draw MiddleMike1
 
Runde 2 hin 17.03.2014 20:35:09.616051 CitSix695
 
Keine Runde keine punkte Kansas0
 
keine runde keine punkt für dich... Tuzoderboss0
 
"datei kann nicht geöffnet werden" -> keine runde. MiddleMike0
 
Runde 2 rück 19.03.2014 17:51:33.865145 Kento682
 
Solche Bitchmoves kann ich garnicht ab mit der begründung das er dein kontervorteil nimmt Kansas1
 
bitchmove, punkt an kento. Tuzoderboss1
 
hier dasselbe. keine runde. MiddleMike0
 
Runde 3 hin 21.03.2014 16:50:47.028924 Kento779
 
Auch hier recht unrotiniert flows schwach über den beat und punches waren auch eher mager , waffengelaber und paar wie vergleiche die nicht unbedingt rausstechen Kansas0
 
flow wieder routiniert und gut. runde gefällt mir wieder vom style, gesamtpacket und so weiter, aber wo sind die punches? das mit den 5 euro war ganz okay, akzent auch, aber sonst is da nich wirklich viel außer mutterlines ... Tuzoderboss1
 
zweckreime wie sand am meer. alles voll mit den teieln. das wertet den text nicht gerade auf. flow wieder sehr monoton und unspannend. MiddleMike0
 
Runde 3 rück 22.03.2014 11:57:13.58901 CitSix857
 
kommst auch etwas unsicher ..hier und da paar flowfehler .. aber auch wieder konter dabei und der druck + der akzent gefällt mir die runde mehr Kansas1
 
flow hier jez auf augenhöhe, nich so stark wie in rr1. lines wieder gut gekontert, zwar auch viel mutterzeug dabei aber okay ... ich würd hier jez mit starker tendenz zu kento nen draw geben. Tuzoderboss1
 
flow bisschen abwechslungsreicher als beim gegner. konter gehen schon klar. punkt knapp an dich. MiddleMike1