Battledetails

Red Colour vs. Brian Diamond (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2014 23:02:46.050782 Red Colour608
 
flow ganz gut, gegnerbezug da aber nicht besonders kreativ, das wirkt textlich ziemlich unkreativ und unpointiert... Reime gut Chainge0
 
erstmal doper beat :)flowtechnisch seh ich dich zu deinem gegner etwas vorn. schön noch realtalk mit dem vbt ausgepack, wenn man es so nennen kannm. punches sind normal viele da, allerdings fehlt mir so ein bischen eine richtig gute starke line, hier gefällt mir halt eher der gesamt eindruck der runde, der sehr stimmig ist. diese art hook am ende mit den scratches, bzw. den einschnitten ist jetzt nicht so meins geht aber voll klar. besser wärs du hätest weitergerappt. insgesamt starke runde, vorallem wegen deinem flow, klingt dick auf den beat! Tuzoderboss1
 
coole runde flow bockt sich die hook is simpel gehalten aber fickttt ihn zu todes Ned flanders0
 
dein flow ist relativ monoton. textlich ganz ok, aber auch nichts was wirklich heraussticht. Kento0
 
Runde 1 rück 14.03.2014 16:47:55.091485 Brian Diamond725
 
Gute Konter, Schwanzvergleichline und der Hässlich part super, auch flowtechnisch interessanter und besonderer, coole runde hier stimmt das Entertainment einfach mehr Chainge1
 
deine mische ist leider nicht so gut, dien gegner ist in diesem belang besser. aber mit flow kannst du auf jeden fall mithalten! der punch auf diese seltsame achselhöhlenline kommt einfach richtig gut, da auch der beat aussetzt, und du diese stelle gut verpackt hast. danach kommt allerdings die zweitstimme, bzw die doubles rein, die du auf einer höheren tonlage gerappt hast, was einen eigenen stiel hat, mir aber nicht unbedingt gefällt. sehr schön aber auf jeden fall wie du hier fast seine ganze runde konterst. die hook die dann kommt klingt leider zum part etwas dünn, und auch den kurzen doubletime part hast du leider relativ verkackt, man versteht nicht alles und sie sind nicht ganz sauber ontakt. es ist jetzt hier wirklich wirklich schwer zu entscheiden, ich sehe hier insgesamt ein draw mit tendenz für dich! Tuzoderboss1
 
flow is auch sehr gut pucnhlies vorhanden aber runde reicht nicht aus Ned flanders0
 
dieser sarkasmus-style ist schon etwas langweilig mittlerweile. aber die meisten konter ballern. kommst auch etwas besser auf dem beat. Kento1
 
Runde 2 hin 15.03.2014 22:35:33.268147 Brian Diamond768
 
wieder sehr schön geflowt,stimmlich etwas drüber aber passt zum beat, dumm gelaufen line am besten, schöne runde Chainge1
 
dein flow einsatz ist hier auf jeden fall noch besser als in der rr1. punches sind hier überdurchschnittlich viele und auch zwei, drei durchaus starke dabei, z.b. die mutter-puzzle-line oder "aufhörn schwul zu rappen". die forest gump line allerdings wurde schon sehr oft in ähnlicher form gebracht. insgesamt ein bischen schade dass es nur ein 16er ist, bei einem battle in der entry mit so hohem niveau hätt ich gern mehr gehört, aber halb so schlimm. Tuzoderboss1
 
flow geht gut nach vorne paar punches sind vorhanden gute vorlage Ned flanders1
 
kommst stimmlich druckvoll auf dem beat, flowlich auch sehr souverän. textlich okay. gute runde Kento1
 
Runde 2 rück 17.03.2014 20:07:30.943184 Red Colour562
 
ok die gleichgültigline ist geil, ansonsten leider wieder unkreativer, rap klingt auch hier gewöhnlicher und du harmonierst hier wieder nicht so gut mit dem beat Chainge0
 
okay, also flow find ich hier leider schonmal nicht ganz so gut wie in deiner hr1. allerdings muss man sagen dass du verständlicher auf deine aussprache achtest als dein gegner. generell muss ich sagen, dass du leider erst gegen ende anfängst direkt lines zu kontern. meine ansicht mit der forest gump line teilst du zwar, aber z.b. die puzzle line fand ich jetzt nicht so gut verpackt. den beat zu beleidigen find ich jetzt zwar etwas sinnlos, ist ja aber geschmackssache. und irgendwie find ich auch das gestöhne am ende nicht so dolle. insgesamt muss ich sagen dass ich deinen gegner hier wieder etwas besser finde, sein flow ist etwas besser und du konterst für mein empfinden etwas wenig und nicht so stark wie dein gegner vorgelegt hat, z.B. hättest du nochmal etwas über die game of thrones oder die "willst du aufhörn schwul zu rappen" line sagen können. deswegen hier punkt an deinen gegner. Tuzoderboss0
 
konter sind gut aber zu wenig effektive lines hier geb ich unentschieden Ned flanders1
 
dein flow wirkt stellenweise irgendwie lückenhaft. kommst aber etwas besser auf dem beat. textlich ebenfalls okay. draw Kento1
 
Runde 3 hin 19.03.2014 20:02:58.369391 Red Colour488
 
keine runde Chainge0
 
keine runde, also draw. bleib am ball, mit ein bischen mehr mühe schaffst du es in die adv! Tuzoderboss1
 
keine runde leider Ned flanders0
 
keine runde Kento0
 
Runde 3 rück 19.03.2014 21:20:15.497213 Brian Diamond556
 
keine runde Chainge0
 
dass du deinen gegner hier nochmal verhöhnst hat zwar was, aber es kann immer mal was dazwischen kommen. naja immerhin kein bitchmove. weiter so und es geht ab in die adv! Tuzoderboss1
 
keine runde Kento0
 
da hast du recht man..... Ned flanders0