Battledetails

cräsh bändicoot vs. Passiberchen (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2014 21:04:09.905778 cräsh bändicoot414
 
beat hat was! oh, coole stimme. flow gut, text passt, cooler front! Fenton1
 
Erstmal kommt der Flow geil, hast ne wirklich coole Stimmpräsenz. Paar coole Punches sind dabei aber da hätte noch mehr dabei sein können. Reimtechnisch auch ganz gut hingekriegt. Vec-T1
 
schöner beat schonmal! wenn jetzt noch was gutes drauf kommt... naja geht schon. für train recht gut soweit. flow geht klar, text allerdings sehr standart. MiddleMike1
 
Runde 1 rück 18.03.2014 05:04:07.53079 Passiberchen390
 
direkt flowfehler, nicht gut, kommt nicht an das niveau deines gegners. Fenton0
 
Flowtechnisch kommst du nicht so gut wie Cräsh auf dem Beat. Die Konter sind etwas mittelmäßig, und deine Reime sind etwas unter dem Niveau von Cräsh. Ich würde sagen Punkt an Cräsh. Vec-T0
 
kommst nicht so mit dem beat klar. flow is tnichts. üb weiter! du redest ja eher, statt das du rappst. machen aber viele am anfang. MiddleMike0
 
Runde 2 hin 22.03.2014 00:18:33.764694 Passiberchen373
 
zu viele flowfehler, zweckreime über zweckreime. kommt hör auf Fenton0
 
Du kommst vom Flow her auf dem Beat schon besser. Deine Punches sind aber nicht wirklich gut. Reimtechnisch bist du hier etwas besser als in der Runde davor. Vec-T0
 
selbes bild wie inr unde eins, klingt aber bisschen mehr nach rap diesmal. trotzdem ist der flow mangelhaft. reime sind auch nicht so dolle. MiddleMike0
 
Runde 2 rück 24.03.2014 22:57:42.481357 cräsh bändicoot362
 
alleine für einen vorhandenen flow hast du den punkt verdient. runde war aber auch nicht grade der knaller. das outro :D Fenton1
 
Der Flow ist etwas stärke als der von Passibärchen aber nicht so gut wie in der Runde 1. Kontertechnisch war da auch nicht so viel zu hohlen aber bei dem Front gibt es auch nicht wirklich viel zu kontern. Obwohl die Eltern Line ganz cool gekontert wurde. Reimtechnisch auch ganz cool. Insgesamt die bessere Runde Punkt an dich. Vec-T1
 
flow lich besser als der gegner. sehr schön anzuhören für die train, raus da, du gehörst in die entry!! MiddleMike1
 
Runde 3 hin 28.03.2014 00:06:58.188156 cräsh bändicoot373
 
runde gefällt mir nicht so gut, aber hast schon irgendwie recht mit deinen worten. mal sehen, ob der gegner noch was gutes bringt Fenton1
 
Flow kam wieder ganz gut, die Punches sind ganz cool aber es gibt hier wider luft nach oben. Reime sind wieder ganz cool geworden. Vec-T1
 
billige reime am anfang machen den einstieg kaputt. ansonsten hast du schon recht damit, dass du überlegen bist. MiddleMike1
 
Runde 3 rück 31.03.2014 18:01:28.97947 Passiberchen354
 
in der öffentlichkeit des battleraps ist keine freundlichkeit erlaubt, punkt geht an gegner Fenton0
 
Er hat aufgegeben Punkt an Cräsh. Vec-T0
 
keine runde. MiddleMike0