Battledetails

Dacid vs. JoEl (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2014 22:38:37.751388 Dacid532
 
Textlich für Training ok, Flow ebenfalls, aber da ist noch viel viel mehr drin! Trotzdem Punkt an dich. T.T.T1
 
flow für train überdurchschnittlich. punches auch okay. technik is auch gut. Tuzoderboss1
 
Part war ganz cool. Bei den ganzen Spastis in der Entry kannst du da eigentlich auch problemlos rein. Hook oder was das sein soll fand ich aber nicht so geil. Felikz1
 
Fresher Part. Triffst den takt und punches find ich gut. MaTrix.691
 
Runde 1 rück 14.03.2014 20:23:58.176406 JoEl424
 
Doubles sind ziemlich unsychron und deine Runde wird auf Dauer ziemlich nervig. Punkt an Gegner. T.T.T0
 
flow gleich wie dein gegner. leider hast du großen zimmer hall, bzw is die mische kacke. hättest du mehr gekontert, bzw wär die runde länger gäbs nen draw. Tuzoderboss0
 
Du hast irgendwie Reime aber das klingt alles nicht so nach rap, sondern mehr so nach "hey ich hab nen mehrsilbigen Reim" Mehr Rappen = Mehr Routine Felikz0
 
Konter sind mangelhaft. Wackeliger flow auf dem beat. MaTrix.690
 
Runde 2 hin 18.03.2014 19:51:37.773352 JoEl373
 
Keine Runde, Keine Punkte T.T.T0
 
keine runde, draw. Tuzoderboss1
 
killa digga :D Felikz0
 
Besste Runde (Vorsicht: Sarkasmus!) MaTrix.690
 
Runde 2 rück 19.03.2014 17:17:59.595818 Dacid410
 
Fair geblieben, Keine Punkte T.T.T0
 
keine runde, kein bitchmove, draw. Tuzoderboss1
 
schön brav geblieben Felikz0
 
Auch hier kein Kommentar MaTrix.690
 
Runde 3 hin 22.03.2014 15:12:25.174693 Dacid449
 
Du musst an deine Betonungen feilen und bisschen mehr auf Flow achten dann wird das was. Punkt an dich. T.T.T1
 
routinierter flow, wirst wohl bald in die entry kommen. punches noch etwas wenige. Tuzoderboss1
 
Du Kollegah. Ich weiß die ganzen RBA-Spastis werden das anders sehen, aber bei mir kannst du mit deinem Kolle-Gelaber ohne Bezug nicht punkten. Felikz1
 
Beat find ich persönlich geil. Punches sind okey. Kommst sehr fresh rüber. Takt wird getroffen. MaTrix.691
 
Runde 3 rück 23.03.2014 21:39:33.876354 JoEl399
 
Gleiche wie Runde 1, du kommst Textlich und flowlich einfach ziemlich schwach entgegensatz zu deinem Gegner. Punkt an Gegner. T.T.T0
 
auch du bist überdurchschnittlich für train. leider ist auch hier wieder die runde sau kurz und kaum gekontert, punkt an deinen gegner. Tuzoderboss0
 
Ja dein Rap is nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei. Aber du konterst insofern das du erkannt hast wie dreist er Kolle bitet :D DRAW Felikz1
 
Also erstmal achte darauf, dass du deine runden nicht übersteuerst. Die reimketten kamen nicht so wie gewollt. Gegner klar überlegen. P.S.: in eine Rückrunde gehören konter. MaTrix.690