Battledetails

Pasce vs. Chino (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2014 12:03:22.620822 Pasce363
 
Kommst nicht gut auf den Beat Paar Lines sind ok aber auch nicht so gut Schlechterer Standard Jeyzi0
 
Textlich schlecht, flow geht klar. Mir fehlen die Doppelreime, die lines wo mich flashen, jedoch für Train wieder in Ordnung. T.T.T1
 
Intro zu komisch, Lines kommen nicht so ganz, Reime finde ich nicht so toll, biegen - stiegen, Flow hat aussetzer, Achte mal das du zum Takt ähnlich schreibst, weiß nicht was ich noch schreiben soll. JoEl0
 
Runde 1 rück 13.03.2014 18:13:42.127356 Chino367
 
Kommst auch nicht gut aber besser auf dem Beat Lines Besser als beim Gegner Punkt an dich Jeyzi1
 
Kommt nicht an Gegner ran, Betonung ziemlich homosexuell. Textlich richtig Schwach! T.T.T0
 
Intro naja, kommt nicht. Reime auch nicht so dass wahre, zu wenig Emotionen, lyrisch besser, aber auch nicht sonderlich tiefsinnig. Flow ist auch nicht der Hammer. Gebn Draw bei beiden nicht so der Burner. JoEl0
 
Runde 2 hin 17.03.2014 15:56:31.449065 Chino346
 
Standard Lines Triffst nicht richtig den Takt Beat is nicht der richtige für dich Jeyzi0
 
Gleiches wie in deiner RR1. du klingst überhaspelt und harmonierst ganz und garnicht mit dem Beat, Punkt an Gegner. T.T.T0
 
Besserer Beatpick. Flow komplett neben dem Beat. Reime schlecht. Text schwach. Ende schlimm. Du kannst viel mehr, zeig mal was du drauf hast, am Ende würde ich noch den Beat zu Ende laufen lassen. JoEl0
 
Runde 2 rück 19.03.2014 16:27:30.514751 Pasce349
 
Hast dich gesteigert Dicke Konters dabei Punkt an dich Jeyzi1
 
Klar besser als Gegner, Punkt an dich. T.T.T1
 
Dieses "Yüahh" ist doch peinlich. Reime schlecht, Text mehr als nur belanglos. Flow besser. Viel besser als HR1. Punkt an dich, weil du besser flowst. JoEl1
 
Runde 3 hin 19.03.2014 16:32:46.358307 Pasce358
 
Dieser Beat is nichts für Battlen Lines wie in der Runde 2 eine Standard Sache Punkt an dich Jeyzi1
 
Schöner Beat, doch dein Einstieg versaut diesen schönen Beat.. Textlich und flowlich deine schlechteste Runde aber dennoch besser als Gegner. T.T.T1
 
Dieses Yüah ist ja schlimm. Flow wieder schlechter, Doppels gefallen mir. Text wieder belanglos. Du warst nicht besser und nicht schlechter, ach ja und der Beat ist kein richtiger Beat das ist mehr Acapella, kein richtiger Track. JoEl1
 
Runde 3 rück 21.03.2014 10:22:11.256319 Chino340
 
Der Gegner kommt einfach besser auf dem Drecksbeat Jeyzi0
 
Das gleiche wie in deinen anderen Runden, kommt nicht an Gegner ran und ist nicht schön anzuhören. Punkt an Gegner T.T.T0
 
Alle Intros zum Fremdschämen. Ersten 2 Lines cool, Flow naja. an- kann Reime schlecht. Ihr müsst beide noch üben üben üben, dann wird das auch was ;) Battle war unterdurchschnittlich joa. Aber ich glaub an euch. JoEl1