Battledetails

Cyphex vs. Finch Box (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2014 17:19:30.922894 Cyphex560
 
Clockwork,Geiler Beat kommst ganz gut rein deine punches treffen wenig bis garnicht finde ich. Deine mische ist an den stellen wo du echt betonen solltest bisschen leise und unverständlich. Textlich finde ich solltest du noch mehr dran feilen war ganz ok aber bin mir sicher da geht noch was. Punkt an Finch Box. PatMc0
 
Den beat kenn ich doch hehe Der flow ist ok aber ab und zu biste offbeat und schlecht zu verstehen Textlich nicht herausragend Punches haben nicht so gezündet Shredder0
 
dieses ich hab dich gegoogelt find ich relativ ausgelutscht, mit dem du hast nicht viel mit vöglen zu tun aber nochmal gerettet. du flüsterst einfach laut :D beef anzetteln line auch cool Brian Diamond0
 
Runde 1 rück 07.03.2014 14:39:27.813932 Finch Box618
 
Intro sehr witzig :) die line mit dem weed und R rollen kommt sehr gut. Guter Einstieg kommst aber nicht so gut über den beat wie dein gegner. Deine mische ist schwach du setzt aber die Akzente und konterst gut. Deswegen Punkt an dich PatMc1
 
Cooles intro haha Fängst auf jedenfalls gleich gut an zu konntern Textlich gut mit lustigen punches Flow ist auch cool gewesen mit chilligen Variationen Auch im stimmwechsel Erinnert mich ein wenig an ne mischung von mcd und jaw stellenweise hehe Shredder1
 
muss mich hart anstrengen um dich bei deiner quali zu verstehen o.o r rollen ist ok, die line mit dem wiederholten google sagen is nett . geisterscheiden line ist so behindert das ich lachen muss :D :D beide runden haben ein paar line fronts sowie konter die herausstechen, auf augenhöhe finde ich, gebe ein draw da sie beide gleichstark flown udn auch auf technischer ebene sich nichts nehmen und die line die es entscheiden würde fehlen Brian Diamond0
 
Runde 2 hin 08.03.2014 17:33:41.395882 Finch Box549
 
Schwuler Beat, einzig alleine die wrecking ball line war gut. Punches überzeugen teilweise. DRAW PatMc1
 
In dieser runde bist du wieder mal vom flow und den betonungen her Deinen Gegner weit vorraus Dein Text ist ganz chillig aber keine line haut so richtig weg Shredder1
 
diese geschenkter gaul line kommt aufgrund fehlender technik sehr wack rüber :( du kommst wie ein wreckingball ? also das ist ein anglizismus der wirklich ganz furchtbar ist. die hook ist zwar wirklich tausendmal besser gerappt als der part aber vom inhaltlichen vollkommn banane Brian Diamond1
 
Runde 2 rück 10.03.2014 17:10:54.697411 Cyphex512
 
Auch nicht besonders gut. Punches? Solltest mehr gengerbezug nehmen kommt nichts rüber/ war von beiden keine gute Leistung. Draw PatMc1
 
Liegst in allen punkten ein wenig hinten aber ihr nehmt euch beides nichts Konter waren nicht so dope Shredder0
 
geschenkteS gaul ? pferdekuss line is ok auf den fav bite aufmerksam gemacht ist ok. leider stark offbeat alles :( fett schwarz und hängend vom strick, trifft hook ganz furchtbar, punkt an die hr da ich starke abzüge für das offbeat sein rr gebe und die hr trotz vieler defizite routinierter klingt Brian Diamond0
 
Runde 3 hin 12.03.2014 16:58:02.398466 Cyphex512
 
Yeah / find ich ganz geil endlich mal was bewertbares. Kommst aber nicht an dein gegner ran. Weiter machen viel nehmt ihr euch nicht PatMc0
 
Joaa von flow her find ich dich immer noch monoton Textlich nicht besonders Aber ganz ok Shredder0
 
brichst mitten in der line ab wie schlechte kokser, so noch nicht gehört , mag die line. pennen weggetreten find ich auch gut :) lyrisch eine starke steigerung zu den vorherigen runden von dir Brian Diamond0
 
Runde 3 rück 13.03.2014 19:05:21.472193 Finch Box490
 
Kommst nicht so gut über den beat. Dein flow ist zu abgehackt an machen ecken. Im darm parken line ist nice. Hast meiner Meinung nach das battle im kasten. PatMc1
 
Hast wieder nen chilligen einstieg und kommst chillig auf dem beat Konter waren leider nicht so lustig wie runde eins aber trotzdem solide Shredder1
 
du warst schon so kacke das ich diesen shit wieder feier :D das mit fav war nicht in der hr von daher fail. faust als hörbuch ist ok. punkt an die rr da sie viel routinierter klingt und sicherer , die guten lines aus der hr können das leider nicht wet machen Brian Diamond1