Battledetails

Saib vs. xVokisUp (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2014 15:15:43.103108 Saib322
 
An macnhen Stellen etwas undeutlich,aber an sich ist die Runde soweit Ok. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
geht in ordnung, flow ist train aber nicht schlecht. mal sehn was dein gegner macht Fenton1
 
Verständnis ganz schlecht. Ziehst oft Silben zu lang. Hinrunde hingeklatscht, dann brauchste auch kein weiteres Feed dazu. Rekoray1
 
Runde 1 rück 06.03.2014 23:37:11.818552 xVokisUp298
 
Am Anfang bist du gut und gegen Ende wirst du immer undeutlicher und schwächer. Kontervorteil hast du schonmal ganz gut genutzt soweit. Hätte fast für ein unentschieden gereicht,aber Hoden/Boden Reim,und das du zum Ende immer vernuschelter wirst haben mich dann doch davon abgehalten. Punkt an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Versteh richtig wenig.. weniger als bei deinem Gegner. Du bist offbeat, Standardreime.. alles schlecht. Rekoray0
 
stimme und flow schwach, anhören macht keinen spaß... hook schlecht punkt an gegner Fenton0
 
Runde 2 hin 09.03.2014 22:05:11.989266 xVokisUp292
 
flow zwar besser aber immer noch nicht cool, text wieder schwach. Fenton0
 
Messer/Besser also deine Reime sind echt uncool,lass dir doch einfach mal Zeit beim Texte schreiben. Flow ist ok,aber da ist auch noch Luft nach oben. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Fresher Beat, Messer/Besser.. ohhhhh lord, ernsthaft? Was von Doppelreime gehört? Besser/Messer reim doch lieber schwul auf cool, ohne Spaß. Du ziehst die Silben zu hässlich lang, Verständlichkeitsprobleme immer noch da, aber besser als in deiner RR. Rekoray0
 
Runde 2 rück 10.03.2014 15:21:57.49005 Saib293
 
Haha das du seine Billigreime verascht bringt dir den Punkt schon allein ein. Kontervorteil schön genutzt,flwotechnisch auch stärker als dein Gegner. Punkt geht wieder an dich. Snake the critical1
 
Offbeat, stehts. Reimekonter sind gut, hätte ich auch gemacht. Versuch besser auf den Takt zu kommen... Die Minutenline, die war schön sauber im Takt, danach nich mehr. Dann gefreestyltline, auch schön im takt, dann aber wieder versaubeutelt. Hörst du das nicht? Rekoray1
 
flow auch nicht der killer, aber gut ausgekontert. kommt immer cool seinen gegner zu parodieren. punkt Fenton1
 
Runde 3 hin 10.03.2014 15:24:24.630987 Saib294
 
Deine beste Runde,hast dich über dein Gegner informiert,gefällt mir. Snake the critical1
 
<.< Wieder das selbe.. Boooooooyyyyyy, rap doch mal im Takt, anfangs wars souverän. Dann wieder daneben... Was soll man da noch prädigen. 1 2 3 Reim 1 2 3 Reim - guck wie du das in ersten 3 Lines gemacht hast, wos schön war Rekoray1
 
kommst nicht so cool auf dem beat. aber textlich ok, savas line kommt nicht so wirklich zur geltung. Fenton1
 
Runde 3 rück 12.03.2014 00:13:57.652153 xVokisUp435
 
Ja Kontervorteil auch hier wieder so ladida genutzt. Du musst UNBEDINGT Texten üben. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Bist zu leise, unterm Beat, verstehe 10%. Wieder offbeat, aber sowas von.. 1 2 3 Reim 1 2 3 Reim - halt das Schema und zieh die Silben nicht zu lang und fang auch nich an hektisch zu werden, dann wirds vllt mal was. Rekoray0
 
flow ziemlich daneben. text auch... mehr gibt es nicht zu sagen Fenton0