Battledetails

Lazo vs. Liva (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2014 17:58:53.823673 Lazo508
 
Oh man, dieser Beat... uh, okay. Also Mische ist gut, man versteht alles. Cool. Dieser Moment, wo du da den Stotterflow gebracht hast, kommt es mir vor, dass es wie als Lückenfüller benutzt wurde. Nun ja, egal. Die LongdongSilver Line hättest du besser verpacken können, da man nicht weiss, ob du dich auf sein Genital oder ihn beziehst. Spongebozz Line, so Naja, ansich, gute Runde. CitSix0
 
Einstieg ist ok .. mehrsilbige reime sind auch teils vorhanden .Hast druck in der stimme aber die doubles würden noch viel ausmachen solide runde Kansas0
 
Solide Runde...Flow kommt ganz cool au dem beat, hört sich manchmal an als fehlt dir die Luft, das stört bisschen. Text ist soweit "in Ordnung" aber da erwarte ich auch nicht soo viel in dieser Liga :) °Jayka°0
 
Runde 1 rück 05.03.2014 19:48:08.283951 Liva517
 
Hier wurde deine Stimme genau gleich laut wie der Beat gestellt, ist gut, muss aber ein bisschen genauer zuhören. Der LongDongSilver Konter.. Genial :D Heiser Line auch kuhl. Ich find dich hier in der ersten Runde, einfach souveräner, aber von beiden eine gute Runde. CitSix1
 
kommst unsicher paar konter sind drinne insgesammt gefällt mir die runde besser Kansas1
 
Hui...Flowlich etwas zuuu unflexibel, aber Kontertechnisch ganz weit vorne..Greifst textpassagen des gegners schön auf und konterst hier aus, was es zu kontern gibt..Rap technisch verfügst du auch über die nötige Routine deinen Gegner hier auflaufen zu lassen...Sauber °Jayka°1
 
Runde 2 hin 06.03.2014 21:03:20.453544 Liva533
 
Wad en beat, fresh. :D Hier kommst du flowlich viel fresher als in der ersten Runde, macht spass zuzuhören. Und ist meistens auf dem Takt, gut gut. Punjizz kommt auch kuhl auf dem Beat, dennoch hört man den Cut krauss raus... Technik auch sehr gut, mit einigen Reimketten kombiniert. PSControllerline geil, auch die USB line kuhl. CitSix1
 
beat gefällt mir allerdings bist du hier schwächer als in der runde davor hook hat kein gegnerbezug wie ich festelle Kansas1
 
Sehr schöne runde..Fett auf dem Beat, hier hast du mit den Zeilenlängen sehr schön variiert, was das gesamtbild schön abwechslungsreich aussehen lässt. Lines auch wenige Lückenfüller, fand da 80% sehr entertainend. Schöne Runde, ab in die Entry Homie! °Jayka°1
 
Runde 2 rück 08.03.2014 17:16:47.326531 Lazo463
 
Ich find dich ned so krass auf dem Beat wie dein Gegner, ist aber auch schwer, da er geil geflowed hat. Mir kommt einfach dein Flow zu langsam. Lolipop line dope. USB uhh... Ich finde hier die Konter sehr geil... dennoch fand ich dein Gegner technisch und flowlich besser, draw. CitSix1
 
in der runde klar unterlegen textlich unsicher , du versuchst zu kontern trifft aber nicht so dran bleiben is hier die lösung Kansas0
 
fetter Fettsack haha :) Also du bemühst dich um konter, aber wirklich treffend finde ich diese leider nicht. Das lustigste an der Runde war das Intro, ansonsten fand ich deinen gegner hier sauberer, raptechnisch überlegener und auch textlich überzeugender °Jayka°0
 
Runde 3 hin 10.03.2014 15:58:57.170366 Lazo461
 
Keine Runde, schade. CitSix0
 
Jooo nix eingereicht okeee Kansas0
 
Keine runde.. °Jayka°0
 
Runde 3 rück 10.03.2014 18:47:57.151841 Liva471
 
Du kleiner verarscher... hehe, schade, hätte gerne noch ne Runde von euch gehört. CitSix0
 
ja is zwar bitchmove aber vllt auch deine chance das battle zu machen Kansas1
 
Da du ie Runden davor schon den Punkt bekommen hast, werde ich dir hierfür keine geben, sagst ja selbst soll nicht als Bitchmove gewertet werden °Jayka°0