Battledetails

Falke vs. Fed-Up (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2014 15:26:04.813006 Falke381
 
Flow is ganz Fresh,kommst gut auf den Beat klar,fand die Kassierer line ganz cool ,frontest gut,Gegnerbezug vorhanden. Bist hier überlegen. Passiberchen1
 
Kommt nicht richtig onbeat rüber. Lines schwach, Vergleiche hat man bereits gehört. Rest in Ordnung T.T.T1
 
also ich find dein flow und deine punchlines besser gegner kann auch irgendwie nicht wircklich kontern punkt an dich Epic E1
 
Runde 1 rück 23.02.2014 19:23:02.484783 Fed-Up380
 
triffst den Takt och janz jut,Konter vorhanden,aber nicht gut rübergebracht.Bist bischen schwer zu verstehn (wird nicht bewertet,wollts aber trotzdem ma anmerken). Punkt an hr. Passiberchen0
 
Textlich bist du hier besser, Aussprache nicht der Hit, Quali suckt. Draw T.T.T1
 
flow und punchlines vom gener sind besser konter kommen nicht wircklich an punkt an gegner Epic E0
 
Runde 2 hin 23.02.2014 19:27:11.471216 Fed-Up345
 
Runde gefällt mir besser als deine rr,Punches waren vorhanden,teils gut,teils schlecht,reicht hier aber leider nicht fürn punkt aus. Passiberchen0
 
Gute Beatwahl, Aussprache wieder undeutlich, Textlich und Flow sind gut. T.T.T1
 
also echt schöne runde von dir teilweise echt coole punchlines aber dein gegner hat leider echt zu krasse konter gebracht deswegen geb ich ein draw Epic E1
 
Runde 2 rück 26.02.2014 14:28:08.840908 Falke343
 
Kommst hier wieder routinierter rüber,konterst seine runde ziemlich gut, bist im allgemeinen besser,punkt an dich Passiberchen1
 
Text sinnlos.. Flow ist ok, Betonung unglaublich Homosexuell. Kommt nicht an HR ran. Punkt an Gegner. T.T.T0
 
fette konter vorallem die "backen halten" line hat mir gefallen aber gener war auch gut deswegen draw Epic E1
 
Runde 3 hin 27.02.2014 17:40:01.403968 Falke359
 
kommt mir so vor als haetteste das ehr hingeklatscht,runde war trotzdem gut,waren paar gute lines dabei,dein gegner war aber auch gut dabei,reicht nur fürn unenetschieden. Passiberchen1
 
Hook ist das homosexuellste was ich je gehört habe. Insgesammt deine stärkste Runde, aber Text könnte besser sein. T.T.T1
 
runde hat mir auch gut gefallen guter flow gute puches punkt an dich Epic E1
 
Runde 3 rück 28.02.2014 17:13:39.084452 Fed-Up341
 
deine meiner meinung nach beste runde,gute konter dabei,hast glück das dein gegner sich ehr wenig muehe gegeben hat.gebe hier ein draw. Passiberchen1
 
Hook genauso homosexuell wie in HR. Lyrisch wieder solide sache. Draw Kauf dir ein besseres Mic, üb noch weiter und dann ab in die Entry T.T.T1
 
leider keine konter kein gegnerbeezug flow und puches vom gegner waren besser trotzdem keine schlechte rund aber punkt geht an gener Epic E0