Battledetails

Optimum vs. Passiberchen (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2014 16:11:59.023848 Optimum419
 
Dein Flow gefällt mir schonma. Betonungen sind gut gesetzt. Punches sind ok. Bist aber etwas unverständlich an paar stellen. ist aber der einzige schwachpunkt Jeyzi1
 
Gut, es gibt doch ein paar gute MCees in der Train :D Ne Schwanz? Hoffentlich hab ich's falsch verstanden.. Sonst find ich die Runde überdurchschnittlich gut. CitSix1
 
wow, DU gehörst nich in die Train :D echt unterhaltsame und durchweg gute Runde MrWaterpipe1
 
Flowst ganz souverän, bei den Reimketten kommt zwar nicht viel Inhalt mit, aber es klingt gut. Du sagst dass dein gegner eine frau ist. Nicht sehr kreativ, aber du bringst es gut genug rüber. Bow1
 
Runde 1 rück 24.02.2014 20:18:54.313249 Passiberchen389
 
Nja paar Konter sind drin spring auf dein rücken line ganz cool. der rest war ok. solltes onpointer rappen. Flow gefällt mir nich und betonungen falsch gesetzt kommt nich wirklich authentisch und gut über. Punkt an dir HR Jeyzi0
 
Hmm, du bist auch kein schlechter Rapper. Dennoch fand ich dein Gegner in dieser Runde überlegen. Konter gefallen mir leider nicht so, versuch vielleicht paar mal die Lines vom Gegner ein bisschen nur umzuschreiben und dann verarschen. CitSix0
 
also man sieht bei dir Potential, aber es gibt viel an dem du noch arbeiten musst... als aller erstes solltest du deine Texte so schreiben dass sie auch ohne dieses Pseudo-Doubletimen noch in den Takt passen... Punkt geht hier klar an die HR MrWaterpipe0
 
Digga, lern rappen! Dein Flow ist miserabel und gute Reime hast du auch nicht. Bow0
 
Runde 2 hin 28.02.2014 18:05:12.04307 Passiberchen391
 
Hast dich gesteigert. Ist aber immer noch nich der über Knüller. Gefrontet ok.. gucken was der Gegner bringt Jeyzi0
 
Ihh... der Beat ist eklig, egal. Hmm... sehr viele Geschlechtslines. Hättest vielleicht ein bisschen variiation bringen können. Wenn's Gegnerbezug hätte, dann wäre das vollkommen ok. CitSix0
 
ja flowlich das gleiche problem wie in der ersten Runde... würdest du mal ne ganze runde flown wie hier die ersten 2-4 takte würde sich das gleich gaaaaaaaaaaanz anders anhören MrWaterpipe0
 
Dein Gegner ist eine Reisetasche und du ein Ranzen? Oder andersherum, aber ernsthaft, das ist kein Diss. "Du bist schwul" übrigens auch nicht. Bevor du deinen Gegner triffst, lern mal den Takt zu treffen. Bow0
 
Runde 2 rück 01.03.2014 17:15:02.799432 Optimum375
 
Nice Gekontert haha der auslachen konter war so geil genau wie der jutesack konter haha. Hook gefällt mir seeeeehr gut sogar (Y) Punkt an dich bist überlegen und zwar in allen Belangen Jeyzi1
 
Jutebeutel line war krass. Find dich hier wieder besser als dein Gegner, Punkt. CitSix1
 
du bist diese rudne nich immer ganz so on pint wie in Runde eins, aber es ist wieder ganz klar dein Punkt MrWaterpipe1
 
An Stellen Wie Sekunde 20 find ich den Flow nicht so gut. Dass du überlegen bist ist klar. Nächstes mal lieber n Rapper battlen. Bow1
 
Runde 3 hin 01.03.2014 17:17:39.708706 Optimum378
 
Schöne Doppelreime Technisch bist du stark. Gleiche Sache wie in den Runden zuvor. weiter so Jeyzi1
 
Ok, du beziehst dich auf das Gegnerbezug.. find ich gut. Lines sind wieder gut. Flow sitzt auch. Gute Runde! CitSix1
 
denke für deine Verhältnisse iss das wohl ne schwächere runde, aber ich bleibe trotzdem dabei, du gehörst nich in die Train... MrWaterpipe1
 
Erste Hälfte finde ich ziemlich redundant, aber ab Sekunde 38 kommen coole Fronts und Reime. Das Ende hätte man etwas nicer flowen können, aber läuft. Bow1
 
Runde 3 rück 04.03.2014 20:06:10.607131 Passiberchen374
 
bist unterlegen. Reime sind noch einfacher geworden schade. Punkt an den Gegner. warn gutes Battle Jeyzi0
 
Hmm, du kannst dich flowlich noch sehr steigern, weil du noch oft den Takt nicht triffst. Dort einfach weniger Silben klatschen. Aber ich sehe, dass du dich steigern kannst. CitSix0
 
hm ja, also mehr als üben üben üben geb ich dir nun nicht aufn weg, Potential hört man, aber es reicht nicht für dieses Battle MrWaterpipe0
 
Wer gewinnt, Menschen oder Bären? Die Frage macht keinen Sinn da Bären in vielen Gebieten vom Menschen schon ausgerottet wurden. Klarer Sieg für Optimus den Bärentöter Bow0