Battledetails

Dome vs. Dironie Flash (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2014 16:33:14.534948 Dome570
 
Du klingst sehr gechillt auf dem Beat...vielleicht etwas zu gechillt. Du musst stimmlich auf ruhigen beats darauf achten, dass der Zuhörer nicht einschläft. Dein Flow ist gut, aber noch ein wenig zu gestottert, versuch die lineübergänge einander zu ketten und nicht zu monotonisieren. Die erste Hälfte finde ich viel stärker als die zweite, da du Textlich richtig gut abgehst, dann aber stark abfällst. Besonders Reimtechnisch bist du stark unterwegs, auf dem ersten beat. Runde ist ein wenig zu lang für meinen Geschmack. Citsix1
 
Stimmeinsatz und Reime find ich stellenweise sogar sehr gut, Flow mäßig schwächelst du stellenweise etwas, unterm strich bringst du viel Potential mit MrWaterpipe1
 
Beat is chillig, dein flow ist ganz ok, aber auch nur weil du an einen paar stellen unsauber bist. auch von der aussprache. Runde für meinen Geschmack zu lang aber mal sehn. Fenton Fenton1
 
Runde 1 rück 24.02.2014 17:47:05.525508 Dironie Flash497
 
Stehst deinem Gegner stimmlich in nichts nach. Flowlich wirkst du auch leicht souveräner, jedoch ist deine Reimtechnik schlecht, ich höre keine oder kaum gereimte Silben heraus und die Punches/Kontern treffen auch nicht. Deswegen bekommt dein Gegner den Punkt. Citsix0
 
was mir zu aller erst auffällt: Auf dem zweiten Beat gefällst du mir viel besser. An sich iss dein Flow stellenweise wie auch in der HR zu Trainee, unbedingt dran arbeiten! Vom Stimmeinsatz her hast du nur wenig starke stellen, wie z.B die beim Beatwechsel, sowas muss konstanter kommen. Reime wirken zum Teil einfach einfallslos. Punkt geht hier eher an die HR MrWaterpipe0
 
konter eig cool. fände auch deinen flow besser, würdest nicht so oft patzen. ich glaub ein draw ist hier am sinnvollsten. Fenton Fenton1
 
Runde 2 hin 27.02.2014 19:38:44.574925 Dironie Flash466
 
Hier bist du textlich immer noch Standard bis schwach, aber zumindest höre ich ein paar Reime heraus. Stimmlich ist das ok, aber nur ok. Flowlich nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Musst noch viel üben. Citsix0
 
ok da werden mir viele werdens wohl haten, aber wie das auf und ab deiner stimme find ich auf den beat fast sogar passend, trotzdem lass das lieber nich zur Gewohnheit werden. Die reime sind wie in der ersten runde zu flach. in punkto Flow muss du stellenweise selbst mehr drauf hören wann sich ne Zeile kantig anhört und sie wenn nötig anpassen, Beispiel: die Zeile "mit nemm lächerlichen IQ" hätte schon viel mehr on point geklungen wenn du nur das "nemm" weggelassen hättest. MrWaterpipe0
 
flow okaaay, geht mehr alter. text auch so lala. deinen gesang kannst du dir eigentlich sparen :D Fenton Fenton0
 
Runde 2 rück 01.03.2014 15:36:56.421979 Dome515
 
Stimmlich ein wenig stärker, da du ein paar wenige Betonungen hast. Flowlich leicht besser, durch deine Variationen. Konter sind nicht der bringer aber beziehen sich zum Teil auf den Front. Die zusätzlichen Lückernfüller lines waren ganz lustig. Punkt geht hier an dich. Citsix1
 
also ka ob du deine spur wirklich real doppelst oder nur nenn hall effekt benutzt, aber es klingt für mich einfach nicht gut... überleg dir ob du das in Zukunft weglassen magst. Für mich war in der Runde jetzt kein Über-Konter dabei, aber du flowst und reimst sicherer als die HR, wieder dein Punkt MrWaterpipe1
 
die doubles nerven. deine stimme klingt cool. konter cool. punkt. Fenton Fenton1
 
Runde 3 hin 04.03.2014 10:40:31.945225 Dome444
 
Erste line von Huss n Hodn gebitet... keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast. Flowlich und Stimmlich bist du hier ein wenig stärker unterwegs, wahrscheinlich weil der beat ruhiger ist und dein eher Monotoner Stimmeinsatz nicht so sehr untergeht. Reimlich schlecht bis gar nicht vorhanden. Der geklaute line schlägt sich sehr negativ auf meine Bewertung aus... Citsix0
 
im vergleich zur Runde 2 bist du hier flowlich eher schwach, aber hab diesmal paar schöne Reime raus gehört, mal sehn was der Gegner macht MrWaterpipe0
 
du rappst abgehackt, aber sonst kann man nicht viel meckern. so was macht der gegner? Fenton Fenton0
 
Runde 3 rück 04.03.2014 17:00:22.97632 Dironie Flash501
 
Oha hier hast du dich sehr gesteigert, besonders Stimmlich und flowlich. Viel sicherer und mehr power in der Stimme, sehr gut. Reimtechnisch auch nur minimal besser. Textlich ganz gute Konter dabei, welche Kreativer sind als deine letzten Punches. Außerdem hast du den Vorteil, dass dein Gegner eine line mit Absicht geklaut hat. Punkt hier klar an dich. Citsix1
 
ok flowlich viiiiiiiel besser als in den andern runden und auch die HR, überhaupt geht mir diese Runde von dir sehr gut rein, ich fand auch paar Lines die mich durchaus zum Lachen gebracht haben, geb dir hier den Punkt MrWaterpipe1
 
flow gut, kann ich besser anhören. text passt auch. punkt :-) Fenton Fenton1