Battledetails

De Ma vs. Croydon (6 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2014 19:38:52.009716 De Ma544
 
Klingst allgemein schon recht cool aber du solltest noch an deinen Reimen arbeiten. Die klingen teilweise sehr gezwungen wie beispielsweise "raus muss" auf "Zollstock" oder "dich schuf" auf "bitchmove" Du bist aber schon auf einem guten Weg. Bly1
 
dein intro ist schwul, dieser Sound den du am Anfang machst nervt mich, du kommst gut auf dem beat, du klingst druckvoll, der Flow ist gut, du hattest Gegnerbezug in deiner Runde, allerdings kein Highlight dabei Freshness1
 
Technik sitzt. Flow sitzt,hätte aber bei dem beat noch abwechslungsreicher sein können. Stimmeinsatz dope. Lines sind eher nicht so mein Geschmack. Paar nette mit dabei,aber nix,was mich reißt. Zollstock-line war ganz nett. Gute runde Punjizz1
 
Finde du verstellst deine Stimme etwas zu sehr. Reime sind nicht soo gut. Text insgesamt ist auch ziemlich einfallslos. Boxenstop-line ist echt nicht gut. mehr Kreativität bitte. Und bitte seltener mit der Ausrede "Scheiß Gegner, also Scheiß Text" ankommen Romantikt0
 
Runde 1 rück 18.02.2014 19:14:00.465179 Croydon513
 
Bei dir finde ich den Flow und Stimmeneinsatz noch sehr ausbaufähig, das machst du aber wieder durch diene besseren Reime und Punchlines wett. Hmm ich gebe für die erste Runde mal ein Draw und schaue was noch kommt. Bly1
 
Vom Flow her bist zu deinem Gegner auf jeden Fall unterlegen, die punchlines kommen nicht an, schon allein weil sie nicht gut gerappt sind, du bist deinem Gegner in allen Belangen unterlegen Freshness0
 
Nä ganze ecke unroutinierter. Technisch versuchst du auch nachzulegen,wobei sich einige zweckreime bilden. Punches is hier auch nix krasses dabei und dein flow ist etwas fehlerhaft und nicht wirklich flüßig. Stimme ist zudem auch etwas komisch eingesetzt. Punjizz0
 
Finde dein Gesamtbild ist etwas besser und angenehmer zu hören als beim Gegner. Aber sowas wie "man hat die Fotze bock"... auf was? ist etwas einfallslos und schnell als zweckreim durchschaubar. nichtsdestotrotz dein Punkt. Romantikt1
 
Runde 2 hin 20.02.2014 19:11:34.428611 Croydon459
 
Dein größtes Manko ist halt einfach dein Flow. Du hast schon paar ganz coole Punchlines aber durch den seltsamen Flow wird der gesamte Hörgenuss einfach verringert. Bly1
 
finde dich hier minimal besser als in deiner Rückrunde, aber der Flow ist immer noch unterlegen, textlich lieferst du keine guten Punchlines, nichts was hängen bleibt oder den Gegner wirklich angreift Freshness0
 
Hier und da ein zweckreim. Stimme sehr unsicher und etwas low eingesetzt. Flow auch noch nicht so flüssig. Lines auch alle eher so lala. Geht aber schon ein bisschen was. Punjizz0
 
ersten zwei Zeilen sind reimtechnisch nice. und allgemein, sind deine Reime recht gut. erinnerst mich etwas an Mio Mao, aber hat schon was. Romantikt1
 
Runde 2 rück 22.02.2014 17:27:45.117356 De Ma521
 
Selbes Bild wie in der ersten Runde bei dir is der Hörgenuss zwar höher als bei deinem Gegner aber du konterst halt nicht und allgemein is da Punchline mäßig nicht viel dabei und nur nen besseren Flow zu haben reicht meiner Meinung nach nicht um ein Battle für sich zu entscheiden. Daher auch hier wieder ein Draw von mir. Bly1
 
Dein intro nervt mich wieder, du kommst direkt zu Beginn besser rein als dein Gegner, hast einfach einen besseren Flow und klingst viel routinierter, teilweise nerven mich deine Pausen mit den "ahs" und "uhs " usw., textlich ist da jetzt auch nichts besonderes dabei, aber du hast Recht wenn du sagst, dass es nichts zu kontern gibt Freshness1
 
Allein flowlich überlegen und das reicht damit schon fast. Generell als tipp würde ich allerdings noch geben,dass die lines nicht immer zu deinem stimmeinsatz passen. Ich denke mal,das kommt alles mit der routine. Technik passt auch wieder. Dein Punkt. Punjizz1
 
Hier gefällst du mir auch besser als in deiner HR1. Schadentränen? noch zu sehr zweckgereimt. Dein Style ist zwar etwas präsenter und auffälliger, heißt aber nicht gleich, dass das besser ist. Punkt an Gegner. Romantikt0
 
Runde 3 hin 23.02.2014 19:00:30.244306 De Ma555
 
Keine Runde, keine Punkte Bly0
 
keine Runde Freshness0
 
xDD scheiße. naja okay. keine runde^^ Punjizz0
 
JURY EDIT Romantikt0
 
Runde 3 rück 25.02.2014 15:04:55.409865 Croydon472
 
Fair geblieben. Finde ich sehr löblich :D Bly0
 
keine Runde Freshness0
 
fair geblieben. Punjizz0
 
JURY EDIT Romantikt0