Battledetails

DerDerp vs. Nyx (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2014 22:48:43.340835 DerDerp445
 
Beat ist ganz gut, aber overused... Du rappst auf jeden Fall sehr stark für die Train, bisschen mehr Übung und du könntest in der Entry mithalten. Flow ist nicht ganz on Point, immer einen kleinen Tick daneben, aber Variabel und konstant. Stimmlich ist das auch gut, vielleicht noch ein bisschen Monoton und langweilig über die Zeit. Deinen Betonungen fehlt eben die Emotion, was du aber auch auf so eher fröhlichen Beats schlecht darstellen kannst. Textlich interessant, die Gurt line war sehr gut, ansonsten viel Standard, aber eine sehr sehr starke Reimtechnik Citsix0
 
Der Beat gefällt mir und für die Train kommst auch ok damit klar. Die Reime sind eher schwach und auch auf die krassen Punches wartet man vergebens, mal sehen was der gegner bringt MrWaterpipe0
 
Naaaaa duuuuuuuuu. Was ich dir jetzt an den Kopf werfe, ist praktisch was ich dir schon im Forum gepredigt. Beat passt nicht, du musst dann blablabla mit anderen mhmhmh messen. Leider oft Offbeat, stehts zu viele Silben reingehauen, die Norm sagt so 11-13 Silben und es klingt rund - natürlich kann bei Tempowechseln die Norm abweichen. Beim Wandertag verstehe ich immer noch nicht so ganz was du damit eigentlich sagen willst Diggi. Du versuchst durchgehend gut zu reimen.. ist meistens eher schlecht als Recht und es zwingt dich zum zwecken. Es ist nicht schlimm wenn mal nur ein einfacher Doppelreim kommt. Außerdem kannst du technisch auch anders glänzen, schraub doch einfach mal am Reimschema. Dopplungen waren auch noch mies. Rekoray0
 
Naja... flow nicht so cool, du rappst zu hastig. der text ist auch nichts krasses. is ok aber mehr auch nicht. Fenton Fenton0
 
Runde 1 rück 18.02.2014 20:22:19.779918 Nyx487
 
Also hier möchte ich gerne mit Text anfangen, gute Konter. Flowlich stehst du in nichts nach und stimmlich gibst du sogar noch mehr Gas. Ich gebe dir hier den Punkt, da du die Lines der Gegners gut umgedreht hast. Citsix1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir sehr, der Flow hat Kanten, läuft unterm Strich aber runder als in der HR. Nenn bemerkenswerten Konter hab ich nun nicht raus gehört, trotzdem dein Punkt MrWaterpipe1
 
Naaaaaaaaa du, hab ja schon im Forum einiges gesagt. Die Art wie du meistens konterst, das gefällt mir nicht, wenn man wirklich nicht weiß wie man das am Besten anstellen soll.. na gut, aber nicht 3x hintereinander. Du bist oft undeutlich Diggi.. weiter den Mund aufreißen beim rappen. Du bist auch hier und da offbeat, nicht so oft wie dein Gegner aber auch. An sich find ich deine Runde aber besser, jetzt nicht viiiel besser, aber schon merkllich besser. Rekoray1
 
flow ist besser... aber du nuschelst etwas. stimme hingegen cool und text auch ganz cool. läuft bei dir kay... punkt Fenton Fenton1
 
Runde 2 hin 21.02.2014 20:11:31.395842 Nyx480
 
Ich verstehe leider kaum was aus deiner Runde, was ist das für ne Mische? Also dein Stimmeinsatz ist sehr gut, der Flow stockt manchmal, Reime versteh ich kaum, aber die klingen nach ein-zwei Silben Standard Kram. Leider konnte ich nur wenige Reime verstehen Citsix0
 
wieso iss die quali diese runde so mies? versteh kaum was und was ich versteh iss im vergleich zu deiner ersten Runde echt schwach... bist das überhaupt du? hört sich so anders an... MrWaterpipe0
 
Mhmh.. ich erinnere mich, was eigentlich da passiert? Ich habn Headset jetzt angeschlossen, in der Hoffnung, dass ich mehr verstehe. Deine Aussprache + dass es so klingt als ob du 0932498698 Meter vom Mikro wegstehst.. machen es so gut wie unmöglich diese Runde zu bewerten. Ich verstehe oft Toni.. Toni Toni Toni. Rappst oft hektisch.. "Einer muss dich ja mal stoppen" - das sind Props die du da deinem Gegner gibst, versteh das jetzt nicht aus dem Zusammenhang aber.. sind schon Props, not good. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Rekoray0
 
ich weiß nicht was du anders gemacht hast aber die mische ist so schlecht, dass ich kaum was verstehe... :( wie soll ich sowas bewerten?! So kann ich nicht arbeiten!!! :D Fenton0
 
Runde 2 rück 25.02.2014 00:18:11.910396 DerDerp459
 
Bitte lasst dieses Bushido gebite, das kommt negativ. Flowlich und stimmlich gleichwertig, hier hast du wenigstens ein paar Stimmsenkungen und versuchst zu betonen. Konter nicht erwähnenswert. Da du sowieso verständlicher bist, hast du den Punkt sicher. Citsix1
 
Flow hat wieder schwächen, die "Arafat"-Line ist ein eins zu eins Zitat was mich in Battles immer sehr abturnt, aber naja unterm Strich geht mir deine Runde immernoch besser rein, dein Punkt MrWaterpipe1
 
Deine Stimme klingt mega eklig.. "kein Wort verstanden" klingt arg schwul. "Scheiße labert" .. haha, das war sooo gezweckt aber cool, dass du danach mit heißer Wahl n kleinen Doppelreim drauf setzt, aber Zweckbetone das nicht so arg, das darf nur Atze Tom Cruised. Sag statt HR lieber Hinrunde, darauf reimt es sich besser. Reicht für mich zum Punkt.. denn ich versteh kein Wort und ja.. du warst hier auch oft Offbeat. Rekoray1
 
cool gekontert. vor allem die bushido line, auch wenn der reim billig war. aber naja flow ist ok, text geht und ich verstehe alles. punkt Fenton Fenton1
 
Runde 3 hin 28.02.2014 15:50:52.203567 DerDerp435
 
Flow und Stimme wieder über Durchschnitt, aber immer noch ein wenig verklemmt und Powerlos. Auf die Onetakes solltest du auch verzichten, weil es manchmal so klingt, als ob dir die Luft ausgeht. Textlich hast dir aufgedreht. Besonders die Einstiegsline war gut. Citsix1
 
Flow eher schwach, du betonst deine Reime irgendwie zu gekünstelt und textlich war jetzt auch wieder nich die erleuchtung dabei MrWaterpipe0
 
.... WAS HAB ICH DIR IN DER ERSTEN RUNDE GESACHT. KIZ - Neurupin, du musst dich damit jetzt messen auf dem Beat. Finde cool.. ja wirklich cool, wie du mit deiner Stimme zum Schluss spielst, das kannste gut, aber noch ausbaufähig, mit der unterschiedlichen Tonlage beim Doppeln.. war auch cool - apropos Doppeln.. sach mal, du hörst nich auf mich? Doppels wieder zu laut. "Rapficker wirst" sooo offbeat, aber es ist besser gewurden - insgesamt. Schön Reimschema stehts umgeschraubt, das gut.Wie du die letzte Zeile rappst.. den Endreim so raus ziehst, erinnert mich an meiner HR1. Beste Runde von dir, hast dich gut gesteigert, bleib nach dem Battle gleich am Ball und such dir gleich ein neuen Gegner. Wenn du dann wieder sone Steigerung hinlegst wie hier, Hr1 > HR3 dann würde mich das mies freuen und übe an deiner Aussprache, viele Sachen leider nicht genau verstanden. Rekoray0
 
Beat ist ja geil. Flow ist bis auf ein paar stellen auch wie von dir gewohnt ok. Text find ich nicht so cool, aber mal sehen was dein gegner bringt. Fenton Fenton0
 
Runde 3 rück 04.03.2014 13:45:42.408085 Nyx406
 
Stimmlich gebt ihr euch nicht viel, du hast mehr Druck, dafür weniger Betonungen und andersrum. Flowlich gleichwertig und Solide. Textlich warst du bemüht dich auf den Gegner zu beziehen, deswegen gebe ich hier noch ein knappes Draw. Seid beide gute Leute in der Train. Citsix1
 
hier wieder schöner stimmeinsatz und an sich die Hinrunde souverän/ arogant abgeschmettert, dein Punkt MrWaterpipe1
 
HAHAHAHA, du Flachpfeife, du hast wieder meinen Namen falsch ausgesprochen, duuuu Hure, dat kriegste wieder, glob ma. Auch deine beste Runde und die Konter sitzen schön. Wie du mit dich mit deiner Stimme erhebst, gefällt mir auch. Leider hier und da offbeat, obwohl du mit deinen ersten beiden Lines schön on Point warst, aber dann biste aus dem Takt geraten. 'Rekoray Ratschläge' Line war sehhhr daneben (also neben dem Beat, Flachpfeife) Danach fängst du dich wieder, aber auch nich für lang 'Glitter kaufst' war wieder leicht daneben. Ich geb dir den Punkt, weil es für mich schön ausgekontert ist und auch stimmlich ihr auch diesmal beide selber übertroffen habt. Bei Derp versteh ich oft nicht was er sagt, nur das wesentliche und das haste solide gekontert. Rekoray1
 
hey, man versteht dich wieder! flow ein bisschen besser als dein gegner, find auch deinen text iwie cooler. reicht für nen punkt. Fenton Fenton1