Battledetails

Sepp|arated vs. Desto (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2014 13:05:01.539798 Sepp|arated511
 
deine mum lines sind nicht so. nervt irgendwie. reime sind recht einfach. nichts besonderes. MiddleMike0
 
Beat finde ich recht gut gewählt. Kommst flowlich serh schön, zwar ab und zu noch nicht ganz routiniert, aber dennoch cool. Textlich auch paar gute dabei :) CoolWhite11
 
die Schmetterling line is nice mehr is mir jez auch nich hängen geblieben trotzdem bist deinem gegner überlegen flowlich sowie stimmlich, dein punkt De Ma1
 
Runde 1 rück 11.02.2014 06:12:55.503316 Desto509
 
text ist nicht so. wellblechhütte ist ganz lustig. flow geht grad so. alles hart an der grenze. geb hier mal keine punkte. MiddleMike0
 
Bist deinem Gegner leider in allen Punkten unterlegen. Deine komischen Pausen kommen nicht gut lass es bitte. Flowlich leider nicht ganz routiniert jedoch überwiegend onpint. Textlich nichts cooles bei. CoolWhite10
 
hast deine runde ziehmlich leise gemischt, einstieg kam nich so fett rüber flowst aba ganz nett übern beat der candy konter am ende war gut verpackt und hat gesessen reime ok, punkt geht knapp an hr.. De Ma0
 
Runde 2 hin 13.02.2014 05:26:10.56836 Desto545
 
du klingst wie der schmied. und zwar richtig. text diesmal besser. flow auch okay, aber nichts besonderes und ohne große variationen. MiddleMike0
 
Beat nicht mein Fall. Flowlich wie in der vorherigen Runde, leider keine Steigerung. Textlich absoluter Standard. Und die Pausen immer wieder kommen echt nicht cool :/ Mal sehen was dein Gegner bringt. CoolWhite10
 
cooler beat, stimmlich klingt dein part so verkrampft entspann dich diggah könnte auch an der mische liegen kp was du da zusamm bastellst textlich bist du gut drauf deswegen ich weiß einfach das du mehr zu zeigen hast,, punkt geht an rr De Ma0
 
Runde 2 rück 14.02.2014 16:50:41.180772 Sepp|arated575
 
flow passt. text auch in ordnung. punkt an dich. MiddleMike1
 
Kommst besser auf den Beat. Flowlich hier schwächer, als in deiner HR. Textlich geht es klar, gute Konter dabei wie die Moonwalkline :) Punkt an dich! CoolWhite11
 
flowst sehr geil conter sitzen am ende sind die doubles leicht daneben aba egaaal, rapst cool dein punkt De Ma1
 
Runde 3 hin 15.02.2014 20:50:14.880319 Sepp|arated549
 
game boy line ist fett. flowlich auch wieder gut. was war denn in runde eins los???? das läuft doch. aschenbahn hat man schon öfter gehört. buschmann auch sehr frisch. mag die vergleich, sowie die gesamte runde. echt gut geworden. stylst auch souverän. so macht bewerten doch spaß! MiddleMike1
 
Trauerbeat für deinen Gegner oder was? Flowlich kommst du wieder fresh rüber. Gameboyline ist cool. Textlich echt coole Sachen dabei muss ich sagen. Ich glaube nicht das dein Gegner da ran kommen wird :) CoolWhite10
 
die game boy line killer passt wieda alles, sehe dich auch in der adv viel erolg weiterhin De Ma1
 
Runde 3 rück 17.02.2014 17:20:52.04076 Desto424
 
hast nen sehr heftigen dialekt. sächsisch. flowlich nicht ganz so gut unterwegs wie dein gegner. das gesprochene mittendrin passt gar nicht. kommt auch alles bisschen genuschelt. MiddleMike0
 
Kommst dieses mal an deinen Gegner ran, flowlich deine stärkste Runde muss ich sagen. Textlich auch dieses mal besser. Pilzline feier ich auf jeden Fall. Diese Runde muss ich sagen geht ganz ganz ganz ganz knapp an dich. Warum nicht gleich so? CoolWhite11
 
mische deutlich besser du reimst echt gut,nice conter deine beste runde draw De Ma1