Battledetails

Basssex vs. nr3 (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2014 19:35:54.740109 Basssex685
 
Da gibts nicht viel zu sagen. Also der Flow und die Verständlichkeit deiner Runde sind überlegen. Text ist annehmbar, nix weltbewegendes dabei aber sicher auf dem Beat. Punkt an dich. Stoul1
 
Beat ist nicht so der Burner. Style gefällt mir gut. Reime sind auch vollkommen in Ordnung. Leider fehlt mir im ganzen dann doch ein bisschen das Griffige in den Texten. Irgendwer0
 
Geht nach vorne. Aber das Geplärr über volle anderthalb Minuten kann auf den Hörer anstrengend wirken, weswegen ich mir auf solchen Beats mehr Variation wünschen würde. Textlich bist du etwas zu sehr auf Reimsilben konzentriert und zu wenig auf Inhalt. Im Großen und Ganzen aber eine solide Runde. Lou Zeed1
 
Runde 1 rück 27.01.2014 14:39:07.561489 nr3610
 
Man merkt leider das solche Beats gar nix für dich sind. Schräge Betonungen..Das die Hinrunde zu lang ist stimm ich dir zu. Das bamm bamm bamm Ende ist so unnötig. Wünsch mir mehr Stimmeinsatz. Stoul0
 
Konter triffst (z.b. Dubstepbeat). Reimtechnisch ein bisschen unterlegen, aber Sinn steht eigentlich immer über der Technik. Selbst die einfach Konter wie "Ich hab ne Mutter, die ne Schlampe is, Scheiße!" sind so gut rübergebracht, dass ich hier ganz klar den Punkt an dich geben muss. Irgendwer1
 
Als allererstes müsstest du mal deine Doubles etwas leiser machen. Das klingt sehr nach Styleroboter. Du hast sehr viel Angriffsfläche gefunden und versucht diese ironisch in den Text zu packen, was ich gut finde, aber leider unterhält es mich kaum. Im Endeffekt hältst du ihm seine Fehler nur unter die Nase, aber verpackst es nicht wirklich in richtige Punches oder humorvollen Witz. Somit seid ihr für mich textlich gleichauf und wegen des besseren Klangbildes geb ich hier den Punkt an die HR. Lou Zeed0
 
Runde 2 hin 28.01.2014 17:35:33.526755 nr3570
 
Ok der Beat liegt dir. Leider wegen der leicht einschläfernden Stimmung :D Hier und da mal ne Line die ganz ok ist. Nur frag ich mich die ganze Zeit was du da eigentlich battlest - so Sachen wie ins Kondom furzen, Naturhaarfarbe... usw. Glaub da gibts bessere Angriffspunkte. Achte auf deine eigenartige Aussprache: z.B. : Sbaddle verlierst du , Sbinner ^^ Stoul0
 
Beat gefällt mir. Style auch cool. Solide Leistung. Irgendwer1
 
Ok, chilliger Beat, anfangs versuchst du wohl textlich ein wenig Bladesa-style zu fahren. Mehr oder weniger. Was mich aber stört ist dein Stimmeinsatz. Du rappst mir zu sehr durch die Nase um dem ganzen etwas Style zu verleihen. Das Problem dabei ist, dass das halt fast jeder so macht, der stylen will. Versuch mal druckvoller zu rappen, ein wenig mehr aus dem Bauch heraus, man darf ein wenig näseln, aber sollte es nicht übertreiben. Stellenweise kommst du etwas aus dem Takt und die Reimstruktur ist zwar nicht langweilig, aber etwas unglücklich gewählt. Mal hören was Basssex macht. Lou Zeed0
 
Runde 2 rück 29.01.2014 14:57:12.68413 Basssex574
 
Hast seine Angriffsfläche ganz gut ausgenutzt. Die Reimketten sind ok. Minzline top. nur zum Ende hin klingt es wie die Lust verloren. Punkt wieder an dich. Stoul1
 
Style auch cool. Konter teilweise ganz nice. Ich sehe euch beide hier relativ gleich auf. Draw Irgendwer1
 
Mir schwant du hast so nen Universalflow, der auf ziemlich jedem Beat gleich ist, aber schon irgwie klar geht. du kannst rappen, deine reime sind besser gewählt, nur textlich leider viel blabla, wenig punch oder unterhaltungswert, klingst aber routinierter als die HR und ergatterst gerade noch so den Punkt. Lou Zeed1
 
Runde 3 hin 30.01.2014 20:18:03.99443 Basssex515
 
Schöner Stimmeinsatz. "mein Sieg ist leider wie geschenkt" & "guter Konter wär zu viel verlangt" kamen lässig. Sieht wohl ganz nach dem 4ten Sieg in Folge aus. Bei den Advanced stell ichs mir für dich bisschen schwierig vor. Aber liegt nicht in meinem Ermessen. 3 Punkte von mir an dich - weil verdient. Peace Stoul1
 
Beat is okay. Du regelst auf dem Ding ziemlich. Man hat das Gefühl, dass du dich während des Battles warmgerappt hast, weil du dich von Runde zu Runde steigerst. Text geht klar. Irgendwer1
 
Jetzt plärrt er wieder auf Dubstep. Ok, name ist halt programm, aber ist halt wirklich ein wenig durchgelutscht. Deine Reimstruktur gefällt mir hier wieder gut. Inhaltlich viel besser als zuvor, Flow ist cool, einzig deine Stimme ist wieder zu monoton. Da könnte man auch auf solchen Beats etwas mehr variieren. Der Punch mit Druck in der Stimme - Kuschelrock finden hat gesessen. Runde geht klar. Lou Zeed1
 
Runde 3 rück 31.01.2014 19:14:41.07366 nr3565
 
Kusselrock ^^ Leider gehen auch gute Lines durch die merkwürdigen Betonungen verloren. Wenn du eine "böse" Zeile bringst muss die auch bösegemeint klingen. Wer auch immer die Reaggaehook gemacht hat - gefällt mir ^^.. Alles in allem leider durchweg unterlegen. Peace Stoul0
 
Finde dich hier nicht sonderlich überzeugend. Wirkt hier doch sehr sehr stark lustlos. Manche Konter sind ganz nett aber dein Gegner war hier besser. Irgendwer0
 
Joa, eigentlich schon alles gesagt. Solche Beats liegen dir vielleicht nicht so, für mich bist du hier leider in ziemlich allen Punkten unterlegen und wirkst etwas demotiviert. Aber ich hoffe du kannst mit dem Feedback etwas anfangen und arbeitest noch ein wenig am Gesamtpaket, dann wird das schon. ;) Lou Zeed0