Battledetails

snake the critical vs. Mopsmann (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2014 13:30:23.351923 snake the critical564
 
oh mein gott was ein beat..naja reimtechnisch nicht so der knaller und flow bisschen monoton aber immernoch stärker als dein gegner. punkt an dich F.t.g.1
 
Was ein Name, Diggah :D Der Beat is ja völlig behindert :D... Ich weiss es hat nix damit zu tun, aber du hast meiner meinung zu viel Addlips. Das stört extrem den Hörgenuss, lass es einfach in Zukunft. Der Einstieg in den 2. Part ist ma extrem offbeat. Hmm, irgendwie blib mir Textlich nix im Sinn, ausser die Lepra Line. Pull over ist auch ok. CitSix1
 
Ich glaub, wenn du die Spuren noch 2 mal komplett durchrappst, 10-12 Db leiser drehst und eine nach 30% nach links und die andere 30% nach rechts schiebst, dann wirst einen viel fetteren Sound haben. Dein Stimmeinsatz hat schon potential, die meisten in der Train betonen nicht und sind Offbeat, aber hier geht das schon gut nach vorne. Text ist ganz gut, aber da kannste noch mehr dran arbeiten. Mal schauen, was der Gegner bringt. Mobility0
 
Ihr stecht beide nicht wirklich herraus. Die THD/THC line war cool.Flow hat wenig Varriation, genau wie deine Stimme. Da fehlt mir halt der Druck. Zur mische kann ich sagen, dass die Doubles fehlen, allerdings ist das in der Entry auch eher sekundär. Technich von beiden keine Überleistund ZeikoHead1
 
Ja...geht wohl für die Liga klar.....nix dolles an Lines dabei und dazu halt auch nicht unbedingt souverän geflowt....eher alles abgehackt und runtergerattert....der Beat is halt auch nicht der Knaller aber ansonsten vom Gesamtprodukt her okay (hast versucht nen roten faden rein zu bekommen)...ist darum schwer einen Punkt zu vergeben, seit auf gleicher Höhe was reimtechnik, Takt treffen und punchlines angeht Dissturbed1
 
Runde 1 rück 26.01.2014 13:04:36.730271 Mopsmann492
 
ziemlich stark offbeat und reime waren ganz okay. trotzdem haben mir mehr konter gefehlt. stimme wie bei deinem gegner etwas langweilig. F.t.g.0
 
Ach, Latino? Find dich paar mal kurz geraten, was den Flow angeht, weil du manchmal zu wenig Silben in die Zeile stopfst. Hmm... Ich kann mich irgendwie ned entscheiden. Draw. CitSix1
 
Oh du kommst anders auf dem Beat, aber sehr gut wie ich finde. Du hast zwar nen ordentlichen Gegner bekommen, aber seinen Part nicht zuletzt wegen Text und Flowvariation getoppt. Konter sind dabei: Mikro, Latino, Dozer, Iphone. Punkt an dich. (Flowlich hast du manchmal ein paar Hänger.) Mobility1
 
Dein Flow fläscht mich mehr, da es halt nicht immer das gleiche ist. Allerdings wäre da echt mehr zum rausholen gewesen. Draw, da du denn Kontervorteil nicht nutzt. ZeikoHead1
 
Du bist nicht wirklich besser als dein Gegner hast allerdings im Gegensatz hier und da paar Flow ansätze....leider meines Erachtens nicht gut gekontert bzw. wenig auf die Lines vom Gegner eingegangen...ist darum schwer einen Punkt zu vergeben, seit auf gleicher Höhe was reimtechnik, Takt treffen und punchlines angeht Dissturbed1
 
Runde 2 hin 29.01.2014 18:39:47.144784 Mopsmann451
 
keine runde F.t.g.0
 
Keine Runde. CitSix0
 
Keine Runde. Mobility0
 
Keine Runde und so ZeikoHead1
 
Boahhhh.....sowas regt mich immer voll auf....alter, du hast vier Tage zeit und schaffst es nicht wenigstens verkackte 8 Zeilen hochzuladen???alleine schon um zu zeigen das man will...egal...Battle is Battle....dicken Minuspunkt Dissturbed0
 
Runde 2 rück 29.01.2014 19:34:48.483739 snake the critical437
 
keine runde (korrekt) F.t.g.0
 
Fairplayshiad. :) CitSix0
 
Fair geblieben, schön. (was zum :D) Mobility0
 
Fair von dir. ZeikoHead1
 
Tja....bist sportlich geblieben und hast Lines gespart...von mir hättest du aber den Punkt bekommen wenn du was gebracht hättest!!!! Denn jeder hier kennt die Regeln und bißchen Einsatz kann man wohl verlangen.... Dissturbed0
 
Runde 3 hin 29.01.2014 19:50:45.841648 snake the critical482
 
brutal offbeat. die reime sind nicht gut der text an sich von der idee ganz gut eigentlich aber mir fehlen die punches F.t.g.1
 
Ok, dein Beatgeschmack mag ich gar nicht. Addlips sind wieder da -_- Bitte einfach weglassen. Oder kann es sein dass du immer jede Zeile cuttest? Mir tut leider die Ohren weh wenn ich dein Gesang höre, nicht ernst nehmen, aber lass es. Mir bleibt wieder textlich nix hängen, eher ne mittelmässige Runde. CitSix1
 
Haha textlich ist das lustig :D, hast auch gute Adlibs. Stimmeinsatz ist nicht schlecht, aber da ist noch Luft nach oben. Deine Flow wäre gut, wenn du nicht das Latenz Problem auf Audacity haben würdest (kenne ich nur zu gut). Konzept passt aber auf den Beat. Mobility1
 
Joa, dass ist ne Runde. Konzept kommt eigentlich immer cool. Ich hab nicht viel mehr zu sagen als bei HR1. ZeikoHead1
 
Tja.....was soll ich noch sagen....Punkt für dich weil,dein Gegner echt nicht klar kommt....hast aber diesmal bessere Lines ansich gehabt sie dennoch total Arm rübergebracht....der Beat spricht für sich, is aber auch Geschmacksache....nich so schüchtern.....fick das MIC weg wenn du recodest...2:1 für dich... Dissturbed1
 
Runde 3 rück 02.02.2014 18:36:37.937113 Mopsmann425
 
das ist der falsche beat...bzw das ist deine rr1..punkt an den gegner F.t.g.0
 
LOL? Nochmal diese Runde? CitSix0
 
Hmm du hast die falsche Runde hochgeladen, Punkt an deinen Gegner. Mobility0
 
Keine Runde, bzw keine die man Werten kann. ZeikoHead ZeikoHead0
 
Bevor ich gleich noch n Magengeschwür bekomme sag mal lieber nix dazu .... Dissturbed0