Battledetails

Ogi vs. TeIDOPPELPeZUDEMiX (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2014 21:41:07.199206 Ogi489
 
Deine Reims sind alle ..naja also da ist durchaus Luft nach oben,klingt alles nach Freestyle. Seine Reime am Ende komisch zu betonen weil man bemerkt,der passt ganicht in die Zeile ist auch nicht optimal. z.b stromschläääääge,lieber Zeile nochmal umschreiben. Fronts waren auch keine wirklich guten bei,und den Spit mit Mutermal gab es schon. Punkt geht hier an dich da du deinem gegner flowtechnisch überlegen bist. Snake the critical1
 
Paar Grammatikfehler haste ja schon mal. Flow und Stimmeinsatz ein wenig langweilig, was beim Stimmeinsatz an der eher schwachen Mische liegt. Textlich ganz ok, Strom line war schön. Reimer sind nicht sooo stark, da ist Luft nach oben, versuchs mal mit Doppelreimen. Mobility1
 
Geiler Beat. :D Flow ist noch ausbaufähig, aber schon ok. Du bist leicht aus dem Takt, aber freestyle ein bisschen, dann sollte es mit dem Onpoint rappen auch schneller kommen. Muttermalspit ist langsam schon ausgelutscht, battleding find ich ordnung. Nette vorlage CitSix1
 
bist hier halt genau richtig in der train...keine punches dabei, triffst den takt aber dennoch klingt das alles sehr schwach und als vorlage is das eher weniger gut Dissturbed0
 
Runde 1 rück 23.01.2014 16:24:13.911426 TeIDOPPELPeZUDEMiX510
 
Flow zu Monoton,du sprichst und rappst nicht. Deine Konter sind auch alle nicht doll,mit dem Spit hast du allerdings recht. Punkt geht an den Gegner,da er schon einen Tick routienierter ist als du.schon allein "flowtechnisch" Snake the critical0
 
Also textlich gleichwertig, Brot konter ist ganz ok, der Rest nicht so toll. Flow ist sogar ein Tick stärker, aber dein Stimmeinsatz ist schwach, weil du noch nicht genug Erfahrung hast, Punkt knapp an deinen Gegner, da der einfach rappt und nicht spricht. Mobility0
 
Haha, was ein Name. Reime find ich zu einfach bis fast ok. Hast noch sehr einfache Reime, aber in einer Rückrunde ist das ok, da musste vorallem die Punches kontern. ''Spitnichtkonterzumüssen'' fand ich recht nice. Hier gib ich ein Draw. CitSix1
 
hast den kontervorteil gut genutzt aber ansonsten seit ihr beide auf dem gleichen level...teilweise offbeat aber dank des gegnerbezugs bekommst du den punkt Dissturbed0
 
Runde 2 hin 24.01.2014 22:38:27.748755 TeIDOPPELPeZUDEMiX463
 
Das Selbe wie in RR1,hast auch net wirklich gute fronts drinne.Üben,Üben,Üben. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Der Beat ist sehr sehr sehr schlecht. Hier ein wenig besser, aber immer noch relativ schwach von der Stimme her. Textlich noch ganz ok, Flow manchmal stark manchmal schwach. Mal schauen, was der Gegner bringt. Hier ist mir außer die Reimkette am Anfang nichts hängengeblieben. Geh mal mehr auf Technik, das könnte bei dir was werden. Aber so Sätze wie "kriegst du Schande auf die Nase" finde ich persönlich peinlich. Outro :D. Mobility1
 
Üh, Beat gefällt mir gar ned, ist aber Geschmackssache. Reime sind schon viel besser, Flow klingt noch nach Anfänger, ist aber ja dein erstes Battle, also geht's in Ordnung. Punches gefallen mir hier gut, z.b die Bücherline. CitSix1
 
hier bist du reimtechnisch besser als in deiner rr1....aber dennoch ist das als vorlage nicht unbedingt gut, schon besser als in der 1 runde von deinem gegner...ma gucken was noch kommt Dissturbed1
 
Runde 2 rück 28.01.2014 05:23:24.417357 Ogi434
 
Hier das Selbe wie in HR1,Konter sind keine besonderen bei,aber immerhin hast du den kontervorteil genutzt. Punkt geht wieder an dich. Snake the critical1
 
Handgranaten line ist sehr cool, haste schön umgedreht, aber leider ist das bis auf die Gänsehaut line der einzige Konter. Flow und Stimmeinsatz insgesamt gleich stark, weil du manchmal stockst und hängst. Ich geb hier mal ein Draw. Steiger dich ein wenig. (Der Beat ist aber auch schlecht...). Mobility1
 
Cuts hört man deutlich raus, Flow ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei, aber lassen wir das mal, dazu hab ich ja schon meine Meinung gesagt in der HR1. Konter find ich gut, bis auf den Anfang. Fand ich ned so gut. Gebe hier wieder Draw. CitSix1
 
auch du bist hier besser als in deiner 1 runde aber immer noch sehr einfach gestrickt...die lines sind nich gut, hast aber dennoch hier und da versucht zu kontern was dir nicht so gut gelungwen ist wie deinem gegner Dissturbed1
 
Runde 3 hin 01.02.2014 01:15:55.78252 Ogi437
 
Ich kann zu dir nur immer wieder das Selbe sagen,jede deiner 3 Runden klingt gleich. siehe HR1. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Das über den beat stimmt. Hier haste ne bessere Technik, finde ich stark. Besonders, da du hier Doppelreime benutzt. Flowlich und stimmlich wieder nicht so dolle, arbeite mal daran, bis du deinen eigenen Style entdeckst. Mobility1
 
Sorry, konnte beide Runden nicht runterladen, lag wohl am Internetbrowser. CitSix1
 
flow eher nicht vorhanden....punches nicht vorhanden...reimtechnisch wieder auf dem level der 1 runde...üben üben...du bist hier richtig Dissturbed0
 
Runde 3 rück 03.02.2014 14:01:02.463075 TeIDOPPELPeZUDEMiX440
 
Wie zu deinem Gegner kann ich auch zu dir nur immerwieder das Selbe sagen siehe RR1. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Da ist potential in Sachen Flow und Technik vorhanden. Paar Konter ganz nett, aber du sprichst mir immer noch mehr als du rappst. Punkt knapp an deinen Gegner die war diesmal nen Tick stärker. Mobility0
 
Sorry, konnte beide Runden nicht runterladen, lag wohl am Internetbrowser. CitSix1
 
hast halt mehr bezug zum gegner in deinen lines und nimmst quasi den text des gegners auf...kontern scheint dir zu liegen dennoch ist das alles sehr einfach und ausbaufähig somit heist es auch für dich üben üben...punkt für dich da du dir mehr mühe gibts, behaupte ich mal... Dissturbed1