Battledetails

Illery vs. Felikz (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2014 16:59:08.339621 Illery570
 
style ganz cool, flow is fresh und kommst echt gut auf den beat.textlich ziemlich gezweckt hin und wieder ein guter punch, mal sehen was dein gegner bringt. Derdon1
 
flowmäßig cooler einstieg. deine stimme geht auf dem beat gut ab. textmäßig ok, wenn auch sehr standard. hook hebt sich nicht sehr von deinem rappart ab. Bountyface1
 
Ich finde das du dich stimmlich besser hättest anpassen können. Hättest du deine Runde wie in der Hookline aufgenommen wäre cooler gekommen. Finde deine Betonungen auch nicht so toll. Objektiv betrachtet hast du eine gute Runde für die Entry abgeliefert. Eine Line bleibt besonders hängen: ... behinderter als der Rest.. hawkz1
 
Runde 1 rück 21.01.2014 22:10:32.417572 Felikz640
 
haha ssiomässiges intro. gut gekontert aber man hört viele cuts raus. dein gegner kommt viel besser auf den beat du bist ab und an offbeat.klarer punkt an deinen gegner. Derdon0
 
textmäßig besser, wenn auch der konter etwas mehr ziehen könnte. flowmäßig etwas unterlegen. hook macht den gesamteindruck kaputt. punkt für beide. Bountyface1
 
Schon zu anfang fällt direkt mal auf das du weniger Druck in die Stimme legst. Auch flowlich hinkst du zunächst etwas hinterher. Später ziehst du die Reimwörter nicht mehr so lang, was auch direkt viel fresher kommt. Dein Gesangsteil gefällt mir auch viel besser. Wäre insgesammt cooler gekommen, hättest du von Anfang an das Level gehalten. Ich habe lange überlegt ob es ein Draw wird, doch ich gebe knapp deinem Gegner diesen Punkt. hawkz0
 
Runde 2 hin 21.01.2014 22:14:31.862481 Felikz601
 
anfang kommt cool. als der beat anfing schön aggressiv. flow ganz cool, besser als deine letzte runde. gute punches dabei, mal sehen was dein gegner bringt. Derdon1
 
doubles etwas unsauber. punches ok, flowmäßig klingt das noch etwas unsouverän. aber insgesamt eine gute hinrunde! Bountyface0
 
Flowlich und stimmlich bist du wieder etwas monoton unterwegs und gehst keine Experimente ein. Deine Konzentration galt anscheinend sehr dem Front, denn du gehst Rt mäßig gut nach vorne. Ist letzendlich Geschmackssache. Insgesammt sollte mehr drinn sein, aber trotzdem ganz gute Vorlage. hawkz0
 
Runde 2 rück 23.01.2014 17:02:50.933063 Illery723
 
gut gekontert. text naja sehr viel standard shit. dein gegner kommt auf den beat besser. Derdon0
 
flowmäßig überlegen. klingt insgesamt alles sauberer. break passt irgendwie nicht richtig rein. konter ok, punkt für dich. Bountyface1
 
Man merkt das du der Routiniertere Rapper bist, weil dein Flow sich leichter anhört und auch etwas variert. Stimmeinsatz und Betonungen passen diesmal gut. Gekontert hast du alles, was es zu kontern gab. hawkz1
 
Runde 3 hin 24.01.2014 14:32:34.427957 Illery568
 
deine aussprache ist manchmal echt undeutlich. flow ist wieder mal cool.kommt bei dir anscheinen echt auf den beat an.text wieder naja. reime auch nix tolles dabei. mal sehen was dein gegner bringt. Derdon0
 
gewohnt guter flow, reimemäßig routiniert. textmäßig allerdings unabwechslungsreich. letzte line kommt gut. Bountyface1
 
Das ist deine Beste Runde in diesem Battle. Harmonierst super mit dem Instrumental und auch reimtechnisch wird es das erste mal interessant. Wirklich schöne Runde. hawkz1
 
Runde 3 rück 24.01.2014 19:21:28.094014 Felikz497
 
flow naja. dein gegner kommt wieder mal besser auf den beat. dein text is naja, weil du paar konter hattest ist das ein draw! Derdon0
 
flowmäßig ist das deine beste runde. hook ist wieder nicht gelungen. textmäßig ok, aber konter hätte härter kommen müssen. punkt für gegner Bountyface0
 
Deine Stimme ist zu laut gemischt. Du sagst es ja selber, dass dein Gegner druckvoll rappt. Du bist weniger druckvoll und das merkt man nicht nur am Stimmeinsatz. Vielmehr macht sich das im Flow und am timing bemerkbar. Der Text ist nur eines der Bewertungskriterien, also sollte man alles ernst nehmen. Klar kannst du die RBA fronten, aber beim Battle solltest du dich auf deinen Gegner konzentrieren. hawkz0