Battledetails

CitSix vs. Siat (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2014 20:35:36.815865 CitSix1034
 
Oha, was soll ich dazu sagen, der Flow kommt tight,die Reime sind Stabil,und Fronts hast du auch 3-4richtig geile. Also für mich gibt es an deiner Runde garnichts zu meckern. "Parzifisten/partŽs sie fisten"übernice. Der Punkt geht hier ganz knapp an dich,aufgrund von Flowvariation. Snake the critical1
 
Props für die Beatwahl. die ersten beiden Lines versteh ich aber direkt nicht. ist da ein tieferer Sinn oder ist es ein Zweckreim? wer weiß! haha, dann wird die Runde aber geil. du wirkst total stumpf. und dabei arrogant-dope-brutal. gefällt mir. du musst zwar sowohl stimmlich als auch flowtechnisch noch viel routinierter werden, aber textlich und von der Art schlägst du einen coolen Weg ein. Der Verquervater0
 
Das beste ist meiner Meinung nach deine Stimme. Technisch muss da noch einiges passieren aber ja, Stimme ist cool. Letzte Line klingt gebitet ich will mich da aber jetzt auch nicht festlegen. Felikz0
 
Erstmal: Geiler Beat, geile Mische. Flow und Stimmeinsatz zu stark für die Train, besonders die Betonung haut ordentlich auf die Snare. Textlich richtig gute lines dabei: Gulliloch, Pazifisten (Parts sie fisten), Lauf etc. Starke Runde! (Das "Ey" kommt richtig Kollegahmäßig rüber :D.) Mobility1
 
Klingt gut, Text und Flow gefallen mir. Musste paar mal lachen, nicht schlecht, schöne Vorlage. Plorusch0
 
Lines sind nice und Humorvoll. Gefällt mir sehr. Alles in allem solide Runde. Pazifisten line auch krass. Cyphex0
 
Beat nervt schon.. Immerhin trz cool drauf geflowt Stimmeinsatz gut... Kann dss ganze Mütter *icken nich mehr hören. Parts sie fisten Spit ganz cool.Arschlochgrenzen Line ganz ok. Reimtechnich auch cool unterwegs. Auch im Gesamtpaket liegt mir deine Runde schöner in den Ohren. Dein Punkt. Jeyzi1
 
Runde 1 rück 23.01.2014 14:23:23.953772 Siat792
 
Hätte bei der Runde von deinem Gegner gedacht,da kommt nun jemand der gut blamiert wird,aber...falsch gedacht ;). Deine Konter sind nice,dein Flow gefällt mir auch ganz gut(auch wenn monoton). Also es fällt mir echt schwer bei 2 solcher starken Runden ein Ergebniss zu nennen. Jedoch bekommt in diesen Fall dein Gegner wirklich ganz knapp den Punkt, auf Grund von Flowvariatio.Anonsten seid ihr meiner Meinung nach auf einer Augenhöhe. Snake the critical0
 
hahahahah :D "du bildest in Zeile 6 den Plural nicht richtig". hab laut auflachen müssen, ist kein genialer Wortwitz aber das bringst du einfach cool rüber. auch ansonsten bist du textlich gut. auch wenn wir offenbar nicht den gleichen Beatgeschmack haben. schade drum. dabei bist du raptechnisch einiges souveräner, ausgereifter, lässiger als dein Gegner. beide Runden haben mich überrascht, aber du hast ein klareres Gesamtbild. deshalb Punkt knapp an dich Der Verquervater1
 
Als ich das Rauschen gehört habe dachte ich das kann nichts werden aber dann hast du ihn textlich und technisch einfach komplett zerlegt. Was dir fehlt ist der Druck in der Stimme. Punkt an RR Felikz1
 
Auch ne sehr starke Runde, textlich zumindest. Ein paar Lines wie diese Plural Sache hättest du dir sparen können. Interessanter Stimmeinsatz und Flow, hat was. Du hast sehr sehr viele Reime, aber auch sehr sehr gewöhnliche dabei. Punkt geht knapp an deinen Gegner, da dieser in allen Belangen ein wenig überragt, Mobility0
 
Deine Stimme ist irgendwie cool, aber der Gegner war ein wenig stärker, weil er mehr Druck hinter der Stimme hat. Plorusch0
 
Flow echt nice. Klingt irgendwie wie Wolle/Chizmann nur mit noch weniger Druck. Man kann auch chillig rappen mit etwas Druck :D Ansonsten gefällt mir die Runde genauso gut. Drraaww Cyphex0
 
Paar Konter sind drin... den halben Beat auf das gleiche reimen kommt für mich persöhnlich whack, auch wenn du nicht schlecht bist.Outro meeeehr als unnötig kommt garnicht cool. Reime könnten echt doper sein. stack - weg ? komm schon. gib dir bei den reimen mehr mühe, denn die ansätze sind vorhanden. Punkt an di Hr. Jeyzi0
 
Runde 2 hin 27.01.2014 13:41:08.173311 Siat766
 
Schonwieder jemand der meint er müsste ein unnötiges Intro sprechen,bitte lass es doch sein. Naja,die Runde ist O.K,aber bei weiten nicht so nice wie deine RR. Hier fehlen mir ein paar wirllich "überdimensionale" fronts. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0
 
ochje immer diese Intros. wirkt meistens eher unbeholfen so was. dieses "tut mir leid" finde ich dann nicht so cool. ansonsten bist du immer noch recht routiniert unterwegs, zumindest für die Train. hast aber abgebaut. kann daran liegen, dass du wie du meinst wenig Zeit hattest. dieses Mal fehlt mir aber im Text voll was. also da ist halt nichts, das irgendwie puncht. mal sehen, wie er das kontert Der Verquervater1
 
Falls das Intro lustig sein sollte, das war es nicht :D Aber dann gibst du wieder alles und haust was reime angeht wieder ordentlich auf die kacke. Eigentlich bist du doch zu gut für die Training. Felikz1
 
Starkes Battle bis jetzt. Die Train line ist sinnlos, besonders, da man 4 aufeinander folgende Siege braucht und pro Monat nur 2 Battle machen kann. Wenn man jetzt ein starker Rapper ist, neigen Gegner zum verpeilen und das Aufsteigen zieht sich in die länge, also: Idee und line total beschissen. Flow und Stimmeinsatz sehr dope, aber Technisch ist das wieder nicht der übershit, da du oft das gleiche Wort auf das gleich Wort reimst. Mal schauen, was der Gegner bringt. Mobility0
 
Dafür, dass du dir keine Mühe gegeben hast, ist die Runde stark. Diesmal aber trotzdem schwächer als der Konter. Mal schauen was der Gegner bringt. Plorusch0
 
Beim Text wär vieel mehr zu holen gewesen. Auch bei der Technik. Den Beat am ende bitte noch 5 sek laufen lassen. Style überzeugt. Weiterüben und ich wette der Style wär echt krass. Cyphex0
 
Intro voll kacke man. lass sowas..was du da sagst is bestimmt der Grund dafür warum dein Text so untergeht.Flow kommt ganz cool besser als in deiner RR, viel hängen bleibt ist da trz nichts.Reime wieder viel zu standart eins zwei drei/ live dabei... gucken was CitSix bringt. Knapper Punkt an die RR Jeyzi0
 
Runde 2 rück 31.01.2014 05:45:00.370521 CitSix742
 
Hier gilt das Selbe wie bei deinem Gegner(ich weiß du wolltest sein Intro nur kontern),aber fliesst sowieso nicht in die Bewertung mit ein und ist einfach nur nervig weil es JEDER macht. Anonsten nicht ganz so phänomenal wie deine HR1,aber trotzdem noch sehr gut. Punkt geht hier an dich. Snake the critical1
 
deine Stimme ist zu laut. flowst auf diesem Beat aber weniger souverän als in der ersten Runde. hast teilweise auch kleinere Fehler dabei und auch die Betonungen wirken etwas unsicher. textlich bist du weiter als er, keine Frage. er hatte halt echt gar nichts. dafür hatte er wirklich ein viiiel stimmigeres Soundbild. darum gibt es ein knappes Draw mit leichter Tendenz zu deinem Gegner. Der Verquervater1
 
Sorry aber deine Stimme alleine kann hier nichts reißen. Ich hasse dieses Bizeps-Mutterfick-Kollegah-Gelaber einfach so sehr und rate dir dringend davon ab man. Punkt an HR Felikz0
 
Schön arrogant gerappt. Flow und Stimmeinsatz gleichwertig, beide sehr gut unterwegs und in der Beziehung bereit für die Entry. Textlich leicht schwächere Technik, ich vermisse die Doppelreime. Dafür hast du aber schön gemeine lines, wie z.B. das mit Michael Schumacher haha. Punkt knapp an dich wegen Kontervorteil und Highlight lines. Hätte der Gegner mehr Zeit, dann hätte das auch anders ausgehen können. Mobility1
 
Ich finde dich hier leicht überzeugender. Hier hat man gemerkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Schumacher line kommt gut. Trotzdem ist deine Runde nicht schlecht. Plorusch0
 
Nice gekontert. Fährst einen ganz anderen Flow. Ist geschmackssache ich find den von Siat besser. Text ist aber bei dir etwas besser. Wieder Draw :/ Cyphex0
 
Intro auch whack aber selbst das hast du gekontert. Marathon line ist hängen geblieben. Konter sind vorhanden. Flow geht klar paar Hänger aber immernoch besser als Siat. Knapper Punkt. an dich. Jeyzi1
 
Runde 3 hin 31.01.2014 18:13:51.187562 CitSix676
 
Schade,hätte mich eigentlich auf noch eine Runde von euch gefreut. War einz der besten die ich bis jetzt bewerten durfte. Snake the critical0
 
in Ordnung. damit steht die Entscheidung wohl Der Verquervater0
 
keine Runde Felikz0
 
Keine Runde. Mobility0
 
Keine Runde. Plorusch0
 
Keine Runde Keine Punkte Hab weniger zu tun Cyphex0
 
Keine Runde, keine Punkte. wenigstens etwas hochgeldaen was kein Beat ist ;D Jeyzi0
 
Runde 3 rück 03.02.2014 11:56:30.571712 Siat670
 
Schade,hätte mich eigentlich auf noch eine Runde von euch gefreut. War einz der besten die ich bis jetzt bewerten durfte. Aber keine Ahnung warum er nicht gewinnen kann?. Snake the critical0
 
joa. kann verstehen, dass es dich nervt. passiert halt manchmal Der Verquervater0
 
Heul doch :D Felikz0
 
Deine Sprechstimme ist schrecklich unangenehm, wenn du Vorleser im Kindergarten wärst, dann hätten sich die armen Kinder womöglich das Leben genommen. Es sei denn du hast das geküstelt, dann empfehle ich dir das zu lassen. Halb durchgezogen wäre, wenn ihr nicht 2/3 sondern 1/2 der Runden gemacht hättet, außerdem brauchst du dich nicht beschweren, wenn du die sowieso keine Mühe in diesem Battle gegeben hast, wie du so oft erwähnt hast, sowas kannst du gegen so einen Gegner einfach nicht bringen. Mobility0
 
Keine Runde. Plorusch0
 
Ich fühle mit dir.. das erste Battles in dem ich 3 Draws vergebe Cyphex0
 
Kommt garnicht cool. Nimm mal ein anderes programm als Audacity. Mir dieser Einstellung wirs du nicht weit kommen mein Freund. Bossgelaber und ich bin der beste gerede ist OUT! Jeyzi0