Battledetails

Sepp|arated vs. TzudemB (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2014 21:34:32.92805 Sepp|arated421
 
Allein für den Beat gibts n + Punkt :D Kann mir iwie deinen Flow nicht groß geben. Wobei sich das gegen Mitte etwas legt. dummer hund wie rantanplan line ist sogar von Bushido geklaut - Lob an dich. puncht leider nicht großartig. letzte line puncht dafür einfach brutal! Micrapsoft1
 
Stimme ganz cool. Flow ist auch meistens Onpoint. Sepp, du hast auch einen relativ guten Text. Ihr nehmt euch hier nicht viel, ich muss hier draw geben. Nightmare241
 
schöne Beatauswahl. hast coole Lines, die du auch lässig rüberbringst, Alphabet, Rantanplan, Cum, Trottel-zum-Behinderten, alles sehr cool :) Deine Doubles sitzen zwischendurch leider nicht so gut, das zieht es ein bisschen runter. Und die Flowpassage "doch ok, ich zeig dir kurz wie Rap richtig geht" ist mir etwas zu abgehackt. Ist aber Meckern auf hohem Niveau, du flowst sehr routiniert, hast eine coole Stimme und harmonisierst schön mit dem Beat. Freshe HR1 Der Verquervater1
 
Runde 1 rück 20.01.2014 20:23:33.112076 TzudemB416
 
flex und flex arschloch line kommt so brutal uncool. mom lines sind schwul. flow sitzt auch nicht wirklich - gegner ist dir leider überlegen. Punkt für gegner. Micrapsoft0
 
Deine Stimme ist auch cool. Textlich konterst du ganz okay. Ihr nehmt euch hier nicht viel. gebe hier Draw Nightmare241
 
Der Einstieg ist cool. Ansonsten hast du aber öfter mal zu viele Silben und flowst insgesamt etwas wirr. Auch deine Betonungen wirken eher unsicher - "ich weiß warum das bei dir nix würd" und so. Da fehlt einfach Routine. Du bemühst dich zu kontern, aber kannst auch textlich nicht dagegen halten. Hast aber hier auch einfach einen für die Entry unerwartet starken Gegner Der Verquervater0
 
Runde 2 hin 22.01.2014 15:23:10.364624 TzudemB414
 
Du flowst einfach manchmal etwas neben dem Takt. Mal zu viele silben in der line, mal zu wenig. du sagst mir leider einfach nicht zu. hook ist schwuler als elton john. Micrapsoft1
 
Komischer Beat, aber kommst auf jeden Fall ganz gut drauf klar. Flow ist zwar nicht immer Onpoint, weil du versuchst zu viele Silben in eine Zeile zu packen. Gesangshook ist teils ganz okay, und teils total schief. Bin nich grad Fan davon. Nightmare241
 
Gleiches Problem wie vorher, dein Flow "flowt" einfach noch nicht so richtig. Und dein Text ist halt total leer, es klingt eher wie auf die Reime zugeschrieben. Die Hook gefällt mir dann auch nicht so wirklich. Also dein Gesang ist nicht so schlecht, aber textlich ist das halt nicht so toll. Schau, dass du schwächere Gegner bekommst, bei klaren Entscheidungen schreibt die Jury öfter mal weniger, dadurch hast du weniger Feedback :) Der Verquervater1
 
Runde 2 rück 24.01.2014 13:20:01.068503 Sepp|arated389
 
konter vorhandne - aber hauen mich jetzt nicht vom hocker. wie oft wollt ihr eure namen noch gegenseitig sagen? übertrieben lange runde. gebe aufgrund der kurzen runde nur ein draw. Micrapsoft1
 
Flow ist gut, aber nich gerade gut gekontert. Komische flowpausen sind drinnen. Hier unterliegst du deinem Gegner ein wenig. Nightmare240
 
Fällt schon stark auf, wie wenig Lust du hattest. Aber auch raptechnisch überzeugst du hier nicht so wirklich. Ist halt nicht dein Beat. Gebe hier ein Draw Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 25.01.2014 13:24:41.226766 Sepp|arated410
 
wie oft ich diesen beat bei bewertungen schon gehört habe *o.o* kommst aber echt nice auf den beat! leider echt schlechte reime. Micrapsoft1
 
Oh dog, der Beat ist echt schon ausgelutscht. Flowst aber wenigstens gut auf dem Beat. Text ist ziemlich gut. Kann man sich geben. Insgesamt nehmt ihr euch nicht viel. 2:2 Peace Nightmare241
 
Haha. Lustiger Beat. Baust hier Atmosphäre auf, das Frist ausreizen-Gerede und so. Trotzdem textlich noch witzig, Zahnspange und so. Nach der Poppschutzline ist da dann aber nur noch das mit der Schachkarriere, ansonsten sehr leer. Schade drum. Aber wer wills dir verübeln, ist eindeutig dein Battle. Seh dich eher in der ADV Der Verquervater1
 
Runde 3 rück 26.01.2014 22:24:52.210976 TzudemB388
 
gegner ist dir flowtechnisch einfach überlegen. textlich bist du hier höher - gebe im gesamten nochmal ein draw - dein komischer flow hätte dir das aber echt fast genommen. Micrapsoft1
 
Dein Flow bröckelt hier ganz schön. Text ist ganz okay. Hier unterliegst du deinem Gegner aber ein wenig. 2:2. Nehmt euch insgesamt nicht viel. Ganz cooles Battle Peace. Nightmare240
 
Du bringst hier viele Konter, das ist dir anzurechnen. Auch das Realtalkding gefällt mir gut. Trotzdem bringst du noch nicht so ne Stimmung rüber. Musst sowohl an deinem Flow, als auch an deiner Stimme arbeiten. Hast hier stärker gekontert als in der ersten Runde, aber geht trotzdem an Sepp Der Verquervater0