Battledetails

Suwhat vs. Wohlhabender Jonas (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2014 22:33:27.612538 Suwhat498
 
Intro kommt nice. Finde dein Style eig. ganz gut aber manchmal übertreibst du und man versteht nichts. Lines sind okay. Ata1
 
what? intro crazy. whaaat? also deine Stimme bricht halt total aus. musst du nicht so extrem machen, gerade weil dein Flow eigentlich echt souverän ist (auch wenn es halt schon Hank ist). hat insgesamt sehr starken Hank-Flair. nur klingt es durch die Stimme eher nach Pilz. Text sind paar geile Sachen drin! die 5-Minuten-Terrine und das Kenny-Ding haben mich zum Schmunzeln gebracht. ist aber beides auch ein bisschen hank-like. glaube, dass Cocker das gut kontern kann Der Verquervater1
 
beat is immer wieder sehr nice. intro kommt aber hart schwul. was geht mit deiner stimme? xDDD schrei bitte etwas weniger. die kleinen dt einlagen kommen uncool. Micrapsoft1
 
Stimme gefällt mir nicht wirklich, geht einfach nicht gut ins Ohr. Flowlich ist das so la la, ab und zu sogar offbeat. Textlich hat mich nichts vom Hocker gehauen, trotzdem Punkt an dich weil Gegner keine Runde :) CoolWhite11
 
Runde 1 rück 21.01.2014 17:52:09.505011 Wohlhabender Jonas394
 
Keine Runde, schade mal sehen was noch kommt... Ata0
 
okay.. Punkt an HR Der Verquervater0
 
leider pkt für gegner. Micrapsoft0
 
Leider keine Runde, schade :/ CoolWhite10
 
Runde 2 hin 23.01.2014 17:42:32.320821 Wohlhabender Jonas429
 
Beat ist sehr geil. Stimme und flow gefällt mir kommst schön lässig. Punches treffen teils gut. Ata1
 
Flow, Betonungen, Stimme, alles ziemlich dope. klingst teilweise aber ein bisschen, als würde dir die Luft ausgehen. teilweise lustige Lines, die SchülerVZ-Zeile versteh ich aber leider nicht ganz. hast trotzdem eine gute Atmosphäre auf dem minimalistischen Beat. mal sehen, was er daraus macht Der Verquervater1
 
so muss ne runde klingen ;) gefällt mir schon ganz gut. textlich is das auch ganz solide. Micrapsoft1
 
Chillige Beatwahl, leider low budget Production. Stimme geht mir besser rein, als die des Gegners, flowlich geht es klar, aber auch nicht so das Wahre. Textlich auch nicht wirklich was cooles dabei, wie ich finde, jedoch Punkt an dich da dieses mal Gegner keine Runde. CoolWhite11
 
Runde 2 rück 25.01.2014 15:06:09.091919 Suwhat415
 
Keine Runde... fairplay würde mich aber nicht zu sicher fühlen. Ata0
 
joa, macht mir das bewerten ja leichter :) Der Verquervater0
 
regenbooooogen. Micrapsoft0
 
Keine Runde, no Points! CoolWhite10
 
Runde 3 hin 25.01.2014 15:11:28.120155 Suwhat453
 
Beat ist sowas von scheiße. Flow kommt extrem scheiße, dein geschreie kann man sich kaum geben ohne danach an einem Tinitus zu leiden. Ich mag normal dein style, aber hier hast es echt übertrieben :D Text geht i.O. Ata0
 
okay. das hat sehr wenig Hörgenuss. du musst deine Stimme echt zurückschrauben. manche hier klingen, als würden nebenan die Eltern schlafen. du klingst eher, als wolltest du das ganze Haus aufwecken. ansonsten ähnliches Bild wie in der ersten Runde, deine Zeilen haben lustige Ansätze und Flow ist cool! Der Verquervater1
 
dezzbeatz yo. ich kann mit deiner stimme nix anfangen alter xDDD die bringt mich einfach hart zum lachen. sag ma haste die gepitcht? xD textlich versteh ich leider wenig weil du dich zu laut gemischt hast. Micrapsoft0
 
Beatwahl schlecht, gefällt mir nicht. Stimme geht mir wie gesagt gar nicht rein, ich kann mit dir nichts wirklich was anfangen. Ich kann es mir leider nicht bis zum Ende anhören. Textlich bis zu dem Zeitpunkt zu dem ich gehört habe, auch nichts cooles dabei. Schade 1:2 an den Gegner! CoolWhite10
 
Runde 3 rück 27.01.2014 15:04:29.136659 Wohlhabender Jonas411
 
Soo, flow fand ich in deiner HR besser aber bei dem Beat kann man nichts verlangen. Konter sind da, man versteht dich besser kriegst hier den Punkt Ata1
 
ah, endlich eine Rückrunde. hast viiiel zu wenig Druck für den Beat. Konterst zwar ganz lustig, aber das reißt es auch nicht wirklich raus. knapper Punkt für den Schreihals Der Verquervater0
 
punkt an dich. konter sind ganz cool, textlich bleibt mehr hängen. Micrapsoft1
 
Kommst auch nicht wirklich besser auf den Beat, aber liegt halt an dem Beat. Textlich und flowlich geht es klar. Find dich homogener im Gesamtbild deswegen hier der Punkt knapp an dich. 2:1 an dich :) CoolWhite11