Battledetails

Brian Diamond vs. Floor (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2014 12:20:38.02232 Brian Diamond766
 
ersten lines kommen mega stylisch auf den beat gefickt dikka. gefällt mir sehr gut! runde ist echt gelungen! gesamtpaket weiß zu überzeugen! feier deine sarkasmus art :D dope. Micrapsoft1
 
Flow ist ziemlich nice und auch abwechslungsreich....für mich bist du jetzt schon ein Advanced-Kandidat...Duflorline war sehr schön vorgetragen...eine super Runde Kah-Ohh-Beh1
 
hahaha dein Intro gefällt mir. Der Style kommt sehr eng. Das mit Glurak gegen Dulfor feier ich :D Felikz1
 
Runde 1 rück 19.01.2014 05:51:26.900115 Floor476
 
also aufzunehmen musst du noch lernen. sorry deine runde ist einfach viel schlechter als er. du flowst unroutiniert, technisch geht da auch nix. sorry klarer punkt an ihn. Micrapsoft0
 
Flowtechnisch ist deine Pausensetzung komplett disfunktionell...weil das eben den Fluss der Runde zerstört...ausserdem bist du ziemlich monoton...Die doubles sind auch komplett unsynchron...Textlich butterweich und viel zu simpel gekontert...klare Sache Kah-Ohh-Beh0
 
Deine Doubles sind unsauber. Reime whack oder teilweise garnicht vorhanden. Und deine Lines haben nicht gerade die Aussage die das entschuldigen würde. Felikz0
 
Runde 2 hin 19.01.2014 14:19:35.736239 Floor483
 
sorry aber ich kann dich mir garnicht geben. du flowst so total behindert, punchtechnisch geht da auch nicht viel. ne sorry. hook ist einfach grottenschlecht. Micrapsoft0
 
alter deine double-setzung macht die Runde fast komplett unhörbarer...warum lässt du den Hookmensch nicht mischen...der kann es ja anscheinend?!...Textlich bist du wieder komplett simpel unterwegs...so reicht das niemals für deinen Gegner Kah-Ohh-Beh0
 
Es heißt Bimbo und nicht Bilbo.. Keine Ahnung dein Flow ist nicht so krass. Die Gasthook lässt dich selbst ziemlich whack aussehen und die wird von mir nicht gewertet. Felikz0
 
Runde 2 rück 20.01.2014 22:59:07.683504 Brian Diamond625
 
die ersten lines bringen dir schon den sieg. du konterst sehr nice - flowtechnisch einfach weiter über seinem level. bist ihm einfach überlegen - ab in die advanced mit dir. Micrapsoft1
 
hahaha das Technikmonsterding war so geil...allein Styletechnisch liegen Welten zwischen euch...ich könnte jetzt noch genauer darauf eingehen, aber der Unterschied ist so deutlich das ich das gar nicht muss Kah-Ohh-Beh1
 
Haha dein Witz am Anfang war scheiße. Aber alles andere fand ich sehr geil und gut gekontert :) Ganz locker dein Punkt Felikz1
 
Runde 3 hin 21.01.2014 18:08:20.613887 Brian Diamond626
 
wie alle deiner runden weißt du auch hier zu überzeugen. punkt. Micrapsoft1
 
grosses Kino zum Abschluss...Textlich zerreisst du deinen Gegner komplett...ich bin regelrecht euphorisch...danke für die Runden! Kah-Ohh-Beh1
 
Hook ist ganz cool. Verarscht deinen Gegner gut und hast Gegnerbezug. Ich ahne schon das du 3:0 gewinnst. Felikz1
 
Runde 3 rück 23.01.2014 17:05:23.565263 Floor660
 
kannst eigentlich die anderen bewertungen durchlesen. punkt gegner. Micrapsoft0
 
selbes spiel wie in den Runden davor...nix sitzt, abgehackter Flow, Textlich nichts sagend...sorry aber mit der Leistung hättest du gegen die meisten hier verloren Kah-Ohh-Beh0
 
Hook gefiel mir ganz gut. Aber der Rest war ganz nicht so stark. Doubles wieder sehr unsauber. Sorry, 3:0 für den Gegner Felikz0