Battledetails

SzumILL vs. Pasce (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2014 16:07:49.969319 SzumILL536
 
Also fronts hast du schonmal sehr gute dabei. Dein Style ist auch ganz nett,hättest deine Stimme etwas lauter machen können. Ansonsten gibt es hier nichts weiter zu meckern,gute Runde. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Stimmeinsatz deutlich zu übertrieben. Nicht so nen toller Front, Text fürn Arsch. Rhymes naja. Du solltest doppeln. Flow eig. gut, aber du klingst einfach nicht sick, doppeln. JoEl0
 
Relativ gut im Takt, aber zuviele Pausen das man es flow nennen könnte. Textlich vielleicht eijn bisschen mehr Zeit aufwenden und mal doppelreime einbinden.. Derex1
 
Kommst für die Train ganz ok. Hast nen bisschen style , aber triffst den takt halt noch nicht immer. Stimme ist ganz okay und text auch : ) Ata0
 
Oh, 1000 vergleiche, cool. Ne im ernst hör mal auf damit. Hättest echt mehr aus der Runde machen können. Felikz0
 
Runde 1 rück 19.01.2014 20:16:11.667857 Pasce563
 
Hast 1-2 Konter drinn die sind aber nicht so doll,den Konter hättest du krasser nutzen können. Joa,anonsten flowlich schon ganz o.k.Weiter gibts hier nicht zu sagen. Punkt geht knapp an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Was ne Stimme, Beat zu leise, nimmt den Flow richtig raus. Stimmeinsatz auch manchmal zu übertreiben, was macht ihr textllich für nen Mist? Eure Texte sagen einfach nichts aus ... üben üben üben. Ich gebe nen Draw. JoEl0
 
Stimme interessant kommst aber garnicht auf den beat klar bist immer offbeat, konter sehr wenig bis keine. punkt an HR Derex0
 
Du kommst nicht sogut wie dein Gegner bzw finde ich es so. Deine Stimme kommt etwas druckvoller. Konter sind da , bekommst den Punkt Ata1
 
Alles gekontert. Ich muss da nichts mehr sagen. Flow und alles muss aber noch bisschen ausgearbeitet werde. Dein Punkt Felikz1
 
Runde 2 hin 22.01.2014 22:13:12.144323 Pasce412
 
Deine Fronts sind in Ordnung.Ansonsten das Selbe wie in RR1... Flow schon o.k.Also ich würde dir raten noch nen Tick mehr an den Texten zu pfeilen und dann gibts an dir fürs Erste eigentlich nichts mehr auszusetzen. Punkt geht hier an dich. Snake the critical1
 
Beat wieder zu leise. Das nimmt die Action raus, lauter machen. Grammatik wird einfach missachtet manchmal, Reime Richter auf Stricher, nicht cool. Rhyme nicht cool. Stimmeinsatz nicht fresh, zu übertrieben. Flow muss routinierter werden. Aber in Ordnung alles. JoEl0
 
Schon besser ganz gut im beat, auch 1-2 gute lines aber musst besser am ende reimen manchmal garkeiner vorhanden, vllt ab und zu ein cut setzten dann bleibt die luft auch nicht so weg doubletime nett gedacht aber ganz falsch eingesetzt üben! Derex0
 
Bist ganz gut im Takt, reime gefallen mir nicht immer sogut. Die kleine dt variation gefällt mir auch ganz gut :) vorallem für die Liga Ata1
 
Besserer Gegnerbezug als dein Gegner in seinem Front. Reime nicht so mega krass. Gefällt mir das du ihn als nen Kiddie darstellst. Felikz1
 
Runde 2 rück 23.01.2014 15:59:07.447733 SzumILL545
 
Dein "Style" kommt hier nicht wirklich cool,Beat liegt dir nicht. Alta hast du "Mutter auf Butter" gereimt? :D naja,Konter sind auch keine wirklich berauschenden bei. Punkt geht hier an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Stimme komisch, wie gesagt Doppeln. Reime schlecht. Also Engelsgleich ist deine Stimme nun echt nicht. Flow eig. gut, aber klingt nicht so geil wies sollte. Punkt ultra knapp an dich, weils wenigstens ein bisschen gekontert wurde und du dem Gegner in vielen Belangen leicht überlegen bist. JoEl1
 
gute betonung und immer reime vorhanden auch paar nette konter "wenn du krank bist geh doch zum arzt" einfach aber lustig, kommst umso länger der beat läuft nur wie bei der HR versuch die pausen nach jedem reim wegzulassen gefällt mir aber insgesamt besser Punkt Derex1
 
Stimme kommt nicht sogut und dein Flow auch nicht. Text ist auch nicht besonders, paar lines sind okay : ) Der Punkt geht an deinen Gegner, man versteht leider nicht viel vom Text. Ata0
 
"Wenn du krank bist dann geh doch zum Arzt" fand ich geil "Mein Rap ist ein Stock" ist auch hammer hahaha. Aber ausser das ich das witzig finde ist die Runde nicht so geil. Draw Felikz1
 
Runde 3 hin 23.01.2014 16:02:52.435124 SzumILL444
 
Hier kommt dein "Style" schon wieder netter,also die HrŽn liegen dir um einiges besser. Ansonsten das Selbe wie in HR1,ausser das deine Stimme lauter abgemsicht ist. Also ich würde dir (genau wie deinen Gegner) raten etwas mehr Zeit in die Texte zu investieren,ansonsten passt alles soweit. Runde 3 gibbet en unentschieden von mir. Snake the critical1
 
Du redest von Doubles, aber klingst nicht besser. Text schwach. Böse- Möse- Töse ... dein Ernst? Reime richtig schlecht ist so. Probier mal Orgineller zu reimen. Doppeln.... JoEl0
 
Bisschen zu hektisch hängst etwas hinterher auf dem beat aber wieder in allen belangen gut dabei draw ps. ach auch aus wuppertal cool! ;-) Derex1
 
Beste runde bisher von dir, triffst den takt ganz gut text sitzt und an manchen passagen kommst auch gut aggro. Stimme gefällt mir allerdings nicht sogut, ist halt ziemlich unverständlich. Ata0
 
HÖR MIT DEN VERGLEICHEN AUF - BITTE! Deine Reime sind nicht so mega geil.. Wirklich punchen tut das alles nicht. Mal schaun was dein Gegner so bringt Felikz0
 
Runde 3 rück 24.01.2014 19:05:38.870636 Pasce550
 
Der Einstieg ist nicht so cool,wird aber wieder besser nach der ersten Line(klingt als ob du en Hustenanfall hattest). gekontert hast du eigentlich alles,und seine Schwachstelle auch gefunden "Katjes,Matjes...die Reime eben. Runde 3 gibbet en unentschieden von mir. Snake the critical1
 
Beat so mega leise wieder. Stimme mega geil. Text wieder keine Aussage, wie beim Gegner. Kriegst ganz locker den Punkt. Reime besser. Alles besser. JoEl1
 
Deine beste Runde, gut im beat guter flow, konter ein paar aber dann kam ein verhaspeler schade - wieso dann aufgegeben? hättest den punkt knapp gehabt aber dadruch ein draw in der runde. Derex1
 
Kommst besser, konter sind da, bist verständlicher. Punkt geht an dich, falls das von deinem Gegner beabsichtigt war mit dem Beat ist es ziemlich peinlich :D Ata1
 
Guten Gegnerbezug und auch gut gekontert. Technisch gleich auf. Aber ja, es ist dein Punkt. Felikz1