Battledetails

Captoe vs. Milez (6 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2014 23:50:36.613219 Captoe513
 
Einstieg ok, Flow eig ganz gut, aber teilweise leicht offbeat. Inhaltlich nicht so überragend, aber trotzdem klar besser. Basssex0
 
Stimme ist ein bisschen zu laut gemischt. Textlich leider nicht wirklich was vorhanden das puncht. Wirkt auch irgendwie ein wenig hektisch und als würdest du dem Beat ein bisschen hinterher jagen. Runde gefällt mir nicht so gut. Gegner hat auch ein kleinen Ticken mehr überzeugt. Der Punkt geht knapp an deinen Gegner. Test960
 
Flow nice. Kommst gut auf den Beat. Auch wenn der Inhalt Standard bis gut ist bringst du ihn sehr gut rüber. Löffel abgeben Line sticht heraus. Mal sehen was der Gegner bringt. Cyphex1
 
Leider manchmal etwas hart unverständlich. Flowtechnisch klingt das aber schon sehr nice. "hässlon" - biste és oder was? schon hart verhaspelt alles in allem... punches hör ich kaum raus. Draw Micrapsoft1
 
Runde 1 rück 19.01.2014 17:24:16.926069 Milez444
 
Kommst absolut nicht auf den Beat klar, arbeite mal an deinem Taktgefühl. Da bringen auch deine Konter nichts. Basssex0
 
Auch deine Stimme ist zu laut. Irgendwie hab ich das Gefühl das du dauerhaft off Beat bist. Textlich gehen die Konter auch nicht auf. Du sagst das klingt als würde er vor dem Beat weg rennen obwohl es bei dir nicht anders ist. Deine Runde ist aber trotzdem noch ein kleinen Tick besser als die Hr. Punkt geht deshalb knapp an dich. Test961
 
Geigenbeats sind immerhin besser als Glockenbeats aber das sei mal zur Seite gestellt. :D Intro nice Captoe kommt besser auf den Beat. Textlich bist du auch leicht unterlegen. Punkt an Captoe. Cyphex0
 
reimkette am anfang kommt schon nice. bist was verständlicher, konterst auch paar sachen. reimtechnisch ist das echt dreckig. Draw Micrapsoft1
 
Runde 2 hin 20.01.2014 17:56:43.031365 Milez429
 
Anfang wirkt schonmal besser, als in deiner RR1. Bist erstmal onbeat, aber dein Doubletime ist wieder nichts. Reime sind ok. Punchlines sind sehr standard. Basssex0
 
Intro wieder off Beat. Im Part aber dann komischer Weise nicht mehr und ab da gefällt mir die Runde auch gut. Textlich besser als in deiner Rr und auch flowlich sicherer und abwechslungsreicher. Doubletime auch nicht schlecht. Punkt geht an dich. Test961
 
Kenn den Beat, dachte aber nicht das der zum Rappen da ist. Wie auch immer. Textlich ganz solide. Wortverspieltheit könnte um weiten besser sein. Mal sehen was Captoe bringt. Cyphex1
 
anfang kommt hart uncool. deine doubles kommen viel zu hart durch. du sagst eigentlich fast das selbe wie in rr1. etwas unverständlich... leider nix was mir zusagt. Micrapsoft1
 
Runde 2 rück 21.01.2014 14:53:11.114436 Captoe429
 
Wirkst hier etwas unsicherer, aber geht immernoch klar. Konterst auch sehr simpel, aber mehr kann man da auch nicht machen. Basssex1
 
Ich sehe bei dir eindeutige Schwächen im Taktgefühl. Klingt alles sehr abgehackt und leider kein bisschen flüssig. Daran musst du arbeiten... Stimmlich zwar bemüht aber durch Mangel an Treffsicherheit im Takt auch nicht wirklich überzeugend. Punkt geht an Hr. Test960
 
Am Anfang sitzen die Konter und werden im verlauf deutlich schwächer. Ich gebe den Punkt an Milez da man Textlich in der RR echt mehr hätte machen können. Cyphex0
 
ihr seid einfach auf dem selben level. er flowt etwas nicer, du textest etwas schöner. gib wieder ein draw Micrapsoft1
 
Runde 3 hin 21.01.2014 14:57:44.041529 Captoe417
 
Flow wieder ganz chillig, deine Aussprache muss noch was klarer werden dann bist du auf nem ganz guten Weg. Flachmann-line eig nicht revolutionär, aber kommt echt lustig mit dem Flow. Basssex1
 
Diese Runde bist du schon um einiges sicherer im Takt. Deinen Style hast du dieses mal auch viel besser durchgezogen. Kleine Schwächen im Flow sind aber doch noch vorhanden. Insgesamt wirkst du dieses mal einfach besser. Textlich sehe ich hier auch deutliche Verbesserungen im Gegensatz zu den letzten Runden. Trotzdem ist da noch viel Luft nach oben. Eine gute final round. Punkt geht diese Runde an dich. Test961
 
Mal ein anderer Beat. Einstieg nicee. Flachmann line nice. Bringst wieder eine ganz solide Standard Runde fresh rüber, keine ahnung wie du das machst. Cyphex0
 
du hast irgendwie keinen beatgeschmack :D nimm mal etwas langsamere beats. du kommst viel zu unverständlich auf so schnelle beats. Micrapsoft0
 
Runde 3 rück 22.01.2014 17:47:37.504454 Milez424
 
Auf einen schnelleren Beat wieder das gleiche: dauernd leicht neben dem Takt, dir fehlt wohl noch Routine auf Verschiedene Beats. Basssex0
 
Das Enttäuscht mich jetzt ein bisschen. Ich dachte du hättest nach der Hr das mit dem Takt im Griff aber diese Runde bist du so weit weg vom Takt das ich kurz das Gefühl hatte ihr habt die Runden Reihenfolge nicht eingehalten. Textlich leider auch nichts dabei was aufhorchen lässt. Schade! Punkt geht diese Runde an deinen Gegner... trotzdem ein 2:1 für dich. Test960
 
Intro hat mich zum lachen gebracht. Hätte man gut als eine Line in deinem Front verpacken können. Lines kommen viel humorvoller rüber "Lieber Flachmann - Du Bastard" hahaha. Wirst dann aber auch im Verlauf schlechter. Hmm ich muss hier ein Draw geben - 1-2 gute Konter hätten gefehlt und du hättest den Punkt bekommen. Draw mit Tendenz zu Milez Ich hör mir aber zur sicherheit beide Runden nochmal an. edit: Draw passt auf jeden Fall. Kann mich nicht entscheiden. Cyphex0
 
gib wieder draw... dein konter puncht mich einfach garnicht. Micrapsoft0