Battledetails

Irgendwer vs. Banjothreee (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2014 22:46:03.439372 Irgendwer535
 
Naja, ganz gute Vorlage. Reime nich schlecht, Flow nicht übel, alles in allem okay aber nichts hervorragendes. Vielleicht etwas zu monoton. Menju0
 
Ersten Lines kommen MEGA dope dikka! Einstieg entertaint schon nice, aber punchtechnisch ginge da viel mehr. Könnte auch etwas mehr Druck kommen. Draw. Micrapsoft1
 
Wow, für 16 Jahre bist du ziemlich gut. Paar Grammatikfehler sind drinnen "verkriecht hast".. Flow recht rund. Textlich eher Standard und kaum gute Punches drinnen. Seh euch hier gleichauf. Nightmare241
 
du kommst atmosphärisch rein, find ich gut. weiß nicht, wie du auf einem Beat wärst, auf dem deine Stimme druckvoller sein müsste - aber hier passt es sehr gut. auch dein redeartiger Flow. hab raptechnisch wenig zu bemängeln. und deine Punches bauen auch mehr auf Atmosphäre auf, das kann cool sein, kann aber auch riskant sein, wenn der Gegner das gut auskontert. mal sehen, wie seine Runde wird Der Verquervater1
 
Runde 1 rück 15.01.2014 11:09:41.883396 Banjothreee591
 
Bringst viel mehr Abwechslung rein, hättest aber mehr kontern können. Stimmeinsatz kommt fresh. Kleine flowfehler sind rauszuhören, trotzdem geht der Punkt an dich. Wirkt nich so trocken wie bei deinem Gegner. Menju1
 
Cartman Line kommt dope. Konter sind zwar drin, aber sitzen nicht wirklich. Anfangs flowst du echt uncool, kommt gegen Mitte aber routinierter. Draw. Micrapsoft1
 
Relativ okay gekontert. Dafür ist dein Flow etwas schwächer. Du bist nicht immer Onpoint, aber mit deinen Kontern holst dus raus, auch wenn du viel Bitest. Nightmare241
 
wirkst hierauf weniger souverän. wärst wahrscheinlich auf einem anderen Beat besser. undin der Mitte betonst du irgendwie komisch? ansonsten hast du mehr Gegnerbezug als irgendwer, aber so wirklich punchen tut das auch nicht. "kauf dir Sackhaare" und "sie wachsen noch wie irgendwer" sind lustig! hättest dir damit fast das Draw geholt, gebe aber knapp noch den Punkt an irgendwen Der Verquervater0
 
Runde 2 hin 15.01.2014 13:43:03.13202 Banjothreee491
 
Hättest auf dem Beat mehr abgehen können und die Betonungen nicht so in die Länge ziehen müssen. Reime könnten besser sein, die Lines an sich auch eher langweiliger Standart. Hättest mehr drauß machen können. Menju0
 
Die Runde klingt bis auf den Beat eigentlich genau gleich wie deine RR1. Paar Sachen geben einfach Null Sinn wie z.B. Die Banjo Klon Line... uncool dikka. Auch die Lines mit bekifft sein etc kommen uncool sorry. Haut mich garnicht vom Hocker. Micrapsoft0
 
Was für ein schrecklicher Beat. Der macht es schwer deinen Rap zu genießen. Flow wie in RR1. "Doubletime" einigermaßen sauber. Unterliegst ein wenig deinem Gegner. Nightmare240
 
hierauf flowst du cooler. musst aber doppeln und vielleicht auch insgesamt druckvoller rappen. kann auch an deiner Mische liegen, hier bist du auf jeden Fall ziemlich drucklos. also Flow ist halt souverän, aber Stimme weniger. die Mutterlines sind irgendwie nicht so toll. und mit Lappen wischt man, man fegt nicht! ;D ansonsten textlich auch weniger, was wirklich stark puncht. doppel nächstes Mal! Der Verquervater0
 
Runde 2 rück 16.01.2014 15:22:14.218721 Irgendwer505
 
Nette Runde, gute Konter dabei, schön dem Beat angepasst und Flow kommt auch ganz nett. Viel besser als deine hr1 hast dir wohl mehr mühe gegeben diesma. Punkt an dich Menju1
 
Alleine Intro zerfickt heftig. Eigentlich hättest allein dafür den Punkt bekommen, aber du konterst auch echt nice - gibt den Punkt für dich. Micrapsoft1
 
Gut gekontert. Intro gut. Bist hier überlegen. Flow ist routinierter und Text viel besser als bei HR1. Punkt an dich. Nightmare241
 
deine Stimme ist schon mal sehr viel cooler. hab das Gefühl, dass du flowtechnisch weniger souverän bist, kann das aber schwer vergleichen, weil du stimmlich so viel doper bist. und auch textlich lustige Konter! Lappen, wie gesagt :) hier der Punkt eindeutig an dich. Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 16.01.2014 20:54:45.994453 Irgendwer492
 
Wieder gefällst du mir hier ganz gut auf dem Beat. Gute Lines, gute reime und du weißt wie du hier betonen musst. Mach so weiter, Steiger dich noch etwas und du bist auf Advanced Niveau. Menju1
 
Verdammt sowas sind keine Battlebeats man :D Weiß nicht was ich von der Runde halten soll. Ist halt alles Standardgelaber. Aber du stylest dafür nice über den Beat, das kommt schonmal dope. Micrapsoft1
 
Text realtiv okay. Dein Stil gefällt mir gut... Eher Oldschool und Klug gerappt;). Flow wieder onpoint! Find dich ziemlich cool. Vor allem sowas in deinem Alter abzuliefern. Respekt 3:1 für dich. Nightmare241
 
machst direkt wieder Atmosphäre. betonst sehr cool. vor allem am Flow kannst du noch arbeiten, lern die Texte besser auswendig, dann flowst du auch klarer und routinierter. ansonsten auch hier wenig zu kritisieren für die Entry. Der Verquervater1
 
Runde 3 rück 18.01.2014 14:08:48.687757 Banjothreee471
 
Doubletime war hier gar nich nötig, versaut nur das Klangbild. Konter sind in Ordnung und der Flow ebenfalls nich schlecht eigentlich. Punkt trotzdem knapp an die Hinrunde. Menju0
 
Deine beste Runde. Aber Wasser reichen was erreichen... wie oft hab ich den Scheiß schon gehört, und zwar schon vor 10 Jahren - echt uncool. Konter sitzen aber eigentlich kann ich hier auch nur Draw geben weil ihr in der Runde auf dem selben niedrigen Textniveau wart. Er flowt einfach nicer, du konterst gut - daher Draw. Micrapsoft1
 
1. 2 Lines waren wieder gebitet. Du bist schon ganz gut, aber an Kreativität unterliegst du deinem Gegner. Doubletime is wieder relativ sauer, aber wenn der Text dahinter nicht gut ist, naja. Aber auf jeden Fall hast du Potenzial! Mach weiter so. Peace Nightmare240
 
ui! hier ist deine Stimme gleich viel krasser. auch deine Betonungen sind cooler. "text vergessen? hier ist irgendwer bekifft" haha! das war zwar stumpf aber lustig. baust nicht ganz so sehr Atmosphäre auf wie dein Gegner, aber bekommst hier ein Draw Der Verquervater1