Battledetails

De Ma vs. Korn Flex (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2014 20:51:28.102756 De Ma584
 
Klingt nach einem Front. Textlich kann ich keine Highlights erkennen. Mal sehen wie der Gegner kontert. Nailapaip1
 
Geiler Beat. Style nicht 0815, kommt gut. Reime ok, aber haust auch nicht so richtig in die Fresse. Seriousd1
 
Runde ganz cool gestyled. Textlich in Ordnung. Beat ist jetzt nicht die beste Wahl. Für die Entry ist das aber eine solide Vorlage. Gegner hat aber gut gegen gehalten. Deshalb gibts ein Draw. Test961
 
Runde 1 rück 14.01.2014 02:51:11.109911 Korn Flex535
 
Stimme kommt viel besser auf den Beat. Kommst vom Rap allgemein in meinen Augen cooler. Würdest den Punkt bekommen wenn du kontertechnisch mehr auf seinen text eingegangen wärst. Allerdings kann ich kaum konter raus hören. Draw Nailapaip1
 
Du verbreitest auf diesem Beat eine ganz andere Atmosphäre, richtig nice. Konterst ganz gut. Draw Seriousd1
 
Finde deine Runde auch nicht schlecht. Textlich auch okay. Konter sind vorhanden. Flowlich ein klein bisschen interessanter ich sehe euch aber hier auf Augenhöhe. Deshalb ein Draw Test961
 
Runde 2 hin 14.01.2014 03:13:19.342085 Korn Flex518
 
Das geht schon alles gut in den Hörgang. Dir fehlen zur adv in meinen Augen die Highlights im Text. Sehen wie dein Gegner kontert. Nailapaip1
 
Dicke Runde. Beat ist hammer. Nur die Hook ist gewöhnungsbedürftig. Reime gut. Flowlich sehr schön. Seriousd1
 
Runde für die Entry sehr gut. Du hast schon ein paar coole Styles eingebaut. Textlich muss du aber noch besser werden. Find das nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Trotzdem Punkt an dich. Test961
 
Runde 2 rück 15.01.2014 18:22:43.971887 De Ma508
 
Ich muss sagen das du auf den Beat untergehst. Deine Betonungen kommen leider auch ziemlich unsanft in verbindung mit dem beat. Punkt an HR Nailapaip0
 
Stimme kommt hier auf jedenfall besser gegen den Beat an. Auch schöne Runde, nur die Pausen nerven ein wenig. HR minimal besser, einfach auch wegen der Atmosphäre. Seriousd0
 
Stimmlich auch gleich auf mit deinem Gegner. Technisch bist du deinem Gegner aber ein ganzes Stück hinterher. Das muss einfach flüssiger kommen. Textlich auch viele Zweckreime verbaut. Punkt an deinen Gegner. Test960
 
Runde 3 hin 16.01.2014 21:07:36.85851 De Ma524
 
Du ziehst die wörter manchmal so lang. Im part fehlt mir durchweg flüssige flow. Textlich keine Highlights. Hook vom flow her wiederum ok. Nailapaip1
 
Beat naja. Obwohl du den Beat gepickt hast, kommst du weniger gut drauf als dein Gegner. Klingt irgendwie nicht so harmonisch.Front okay. Punkt geht knapp an RR. Seriousd0
 
Die Runde gefällt mir wieder besser. Flow diesmal sehr sauber. Textlich auch dieses mal mehr was puncht... das Ding mit der Hook fand ich aber ziehmlich schwach. Trotzdem eine schöne Abschluss Runde. Ich sehe euch hier wieder gleich auf. Schönes Battle! Gibt wieder ein Draw. Draw. Test961
 
Runde 3 rück 17.01.2014 13:00:08.877734 Korn Flex516
 
Finde euch auf den beat total fleichwertig. Kann gar nicht so richtig ding fest machen wer auf den monotonen beat besser ist. Draw. Im großen und ganzen ein sehr ausgeglichenes battle. Nailapaip1
 
Kommst besser auf dem Beat. Schön gekontert, auch richtig geil wie du die gegnerische Hook für dich benutzt. Nur der Einstieg missfällt leicht, aber danach wie gewohnt rund. Seriousd1
 
Wieder gut gegen gehalten. Ihr gebt euch beide nochmal ordentlich Mühe in Runde 3. Sehr schön! Dein Flow klingt hier sehr routiniert und stylisch. Mir fehlt da ein bisschen der Druck aber das kann auch an der Quali liegen. Kann mich hier wieder für keinen entscheiden, deshalb wieder ein Draw. Schönes Entry Battle. Test961