Battledetails

Cashless Calle vs. RIP-63998 (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2014 14:39:38.867604 Cashless Calle448
 
Ich werte dein "ATA IST EIN SPASTI" INTRO nicht als Einstieg. Textlich der Liga entsprechend. Flow finde ich leider etwas unflüssig. Gegen Ende hin finde ich deine Betonung auch anstrengend. Die Hook war ganz gut gedacht. Mal sehen was der Gegner so macht. Nailapaip0
 
ähh ja tolles intro :D Flow ist schon ganz gut. Style gefällt mir auch. Könntest bloß alles mit mehr Ausdruck rappen. Reime sind jezz nicht so dolle. textlich hattest du ein paar nette Lines (z.b. zur schnecke machen) Gute Runde! (achte auf introlänge) RD41
 
Betonungen find ich gut ToZo. Text ist einigermaßen passabel! Flowlich ist wohl so dein Stil. Weil du deine Reime ein wenig in die Länge streckst. Souveräne Runde eigentlich. Nightmare241
 
reime könnten besser sein, genauso wie dein flow der klingt etwas zus stockend. hook gefällt mir ganz gut. Für Entry war die vorlage ganz in Ordnung, wenn du aufsteigen willst musst du aber flowmäßig drauflegen. Menju1
 
flow sehr standart und etwas unsouverän. ansätze sind schon ganz gut, aber betonungen sind teilweise unausreichend bzw. daneben... wie klingt bitte ne kiffer stimme? selten dummer text... KAMy1
 
Runde 1 rück 06.01.2014 21:20:55.281718 RIP-63998429
 
"Zieh, zieh, zieh" ;D Ja in meinen Augen kommst besser als dein Gegner. "billige bitch flow anfang shizzl" den du da machst kann ich leider nicht feiern. Hashtagline auch unnötig. Ansonsten ist der Konter stärker. Nailapaip1
 
flow ist ok. deine stimme klingt zu sehr erzwungen. ansonsten betonst du schon etwas besser als dein gegner. allerdings gehst du nicht so gut auf die atmosphäre des beats ein wie dein gegner. auch textlich ist mir das zu schwach. das hätte man alles besser kontern können. Punkt geht knapp an Hr. RD40
 
Stimme find ich okay, triffst den Takt auch ganz gut. Jedoch hörst du dich für mich zu sehr nach Hollywood Hank an. Was kein Kriterium sein soll, aber klingt schon ordentlich danach;-) Ob das absicht ist? Finde deinen Gegner hier ein Stück besser. Nightmare240
 
kommst auffällig drucklose. doubles soillten auch besser gesetzt sein und vom text her auch nichts großartiges dabei. geht hier knapp an die hr Menju0
 
etwas overdozed hier... flow auch sehr unrund, da gefällt mir dir HR flowlich besser. kontervorteil nutzt auch net wirklich gut aus... KAMy0
 
Runde 2 hin 06.01.2014 21:23:43.828606 RIP-63998438
 
Front ganz akzeptabel. Flow, Text, Reime und Betonungen können mich nicht sehr in den Bann ziehen. Mal sehen wie dein Gegner reagiert. Nailapaip1
 
Joah hiers passt schon vieles zusammen. Auch die Arroganz kommt an einigen stellen ganz gut durch. klingt bloß an einigen stellen so als ob du deine stimme verlierst :D trotzdem nice runde. RD41
 
Lachfigur? Eher Witzfigur. Sollte wohl auf den Doppelreim passen oder?... Flow ist ziemlich gut. Text ist Standard. Für meinen Geschmack zu viel Zweckreime drin. (Am Satzende ein "Mann" kommt nicht so cool.) Jed Nightmare241
 
beat is schon mehr was für dich. Haus vom Nikolaus Lime war ganz cool. hast dir diesma mehr mühe gegeben, das hört man. reime fallen mir am meisten negativ auf, die könnten noch besser werden, aber sonst gute vorlage. Menju1
 
flowlich gehts ganz gut rein. textlich aber etwas schwach bzw. standart kram stimmeinsatz gefällt mir recht gut... mal sehn was kommt KAMy1
 
Runde 2 rück 08.01.2014 16:52:58.337641 Cashless Calle397
 
Konter wirkt in meinen Ohren stärker. Zum Ende hin lässt du aber nach. Ich finde Ihr seid hier auf einem Level. Draw. Nailapaip1
 
holla kommst nicht mit dem beat klar. Klingt auch einfach monoton und emotionslos. Mehr Power da rein! auch die konter sind zu stumpf. Klar hier an die Hr. (watt solln die effekte? :D) RD40
 
Konterst gut TuZo. Flow ist auch Onpoint. An bisschen an deinen Cuts solltest du Arbeiten. Stört ein wenig den Klang beim hören. Aber auch souverän. Stimme taugt mir gut. Nightmare241
 
Hmm, Runde klang hier jetzt nichts so harmonisch wie bei deinem gegner, gute konter waren meiner meinung nach auch eher wenige dabei. Stimme hättest du auch etwas lauter machen können. manchmal versteht man dich nicht. lediglich der kleine hookansatz am ende kam sehr fresh. würd mich freuen wenn du mir ins gästebuch schreiben würdest was das für ein effekt ist :) Menju0
 
gehst hier etwas unter, minimal lauter die vocals wäre gut gewesen. kommt ingesamt schon ganz ok - flowlich... tendiere aber trotzdem leicht zur HR2 KAMy0
 
Runde 3 hin 10.01.2014 15:43:06.796569 Cashless Calle413
 
Deine Beat Wahl ist sehr geil. Hoffe du haust ein raus. Also dadurch das du halt die ganze zeit Half time bist ist das echt keine starke Leistung :/ Wenn dein Gegner nur einmal cool den Flow switched fühle ich mich fast gezwungen ihm den Punkt zu geben. Deine "Chicks" - Line wirkt durch den Half time Ansatz noch schlechter als Sie ohnehin schon ist :( Sorry. Nailapaip1
 
Textlich biste echt nice! hast nette Lines! aber an dem klangbild musste noch arbeiten. Nehm mal vernünftige Beats und nicht sonen komischen Kram. Dann rapp aufjedenfall mit ewas mehr power. Hastaufjedenfall Potenzial! Runde ist ok bis gut. RD40
 
Beat naja. Flowst ganz gut, ein wenig gelangweilter als bei den anderen 2 Runden. Und mit mehr Pausen im Flow. Text ist Standard, aber da er bei dem Gegner auch Standard ist kein Abzug. 3:2 für dich. Nightmare241
 
gefällt mir hier wieder etwas besser. probierst dich dem beat anzupassen, was ich sehr wichtig finde. Textlich jetzt wieder nicht krasses gebracht vom flow her könntest du auch wieder besser sein. Menju0
 
naja etwas schwach die runde - flowt kaum und sehr wenig druck in der stimme... kauft man dir so nicht wirklich ab... KAMy0
 
Runde 3 rück 11.01.2014 16:50:00.855441 RIP-63998429
 
Flow kommt schon straigther. Die schnelle passage ist dir leider nicht so gelungen wie du es dir vielleicht erhofft hast. Trotz alle dem finde ich das du stärker rüber kommst, leider dennoch nicht den Punkt holen kannst. Muss es draw werten. Nailapaip1
 
Style ist hier echt nice. Stimmeinsatz passt besser zum Beat. Dein Text kommt auch ganz gut ran. Punkt geht hier an dich. Arbeite aber bitte an deiner Stimme :D Schönes Battle! RD41
 
Bisschen Lauter abmischen. Kommst auch gut auf dem Beat klar, und hörst dich hier wieder sehr wie Hank an :-D. Konters sind Okay, aber nichts herausragendes. Aber gut Routiniert eigl. Draw. 3:2 für TuZo Nightmare241
 
stimme geht mir mehr rein. Konter gehen in ordnung. Auf dauer kommt der flow aber fast langweilig, hättest mehr drauß machen können, trotzdem geht der punkt hier noch knapp an dich. Menju1
 
flowlich kommt das hier etwas straighter auf den beat. auf die DT Variation gibt leichte plus punkte wenn sie auch net sauber war. textlich naja, weisste selber KAMy1