Battledetails

Dome vs. Dyas2510 (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2014 17:10:49.117589 Dome486
 
dein flow ist noch etwas unsicher, geht für die train aber schon mal fit. die frau recht behaart line war cool. Kento1
 
Intro viel zu lang. Flowansätze dabei. Etwas zu unsicher auf dem Beat. Abmische könnte auf jeden Fall noch besser sein damit alles verständlicher rüberkommt. Outro lustig. BB FiRo440
 
Intro hätte man doch kürzen können. Text solide. Technik durschnittlich bis unterdurschnittlich. Mal sehen was der Gegner bringt. Cyphex0
 
Beatauswahl nich schlecht aber zu monoton die reime musse vielleicht nochmal extra doubeln fürn punkt reichts hier nich T-ca440
 
alter dauert ja ewig bis du ma loslegst, arbeite an deiner stimme, dreh doch ma durch digga, alles in allem jedoch brauchbare runde... SpinUp0
 
Runde 1 rück 06.01.2014 12:53:50.991708 Dyas2510464
 
du kommst druckloser. south park konter ist ganz gut. flowlich gleichwertig. gebe draw. Kento1
 
Intro genau so lang. Flow ist irgendwie cooler als beim Gegner, vielleicht wegen der Stimme. Auch noch unsicher aber sicherer als der Gegner auf dem Beat. Ich denke mit paar Spuren müsste deine Stimme stärker kommen aber war alles verständlich deshalb erstmal ganz in Ordnung. Punkt für dich. BB FiRo441
 
Wow. Die ersten Lines entertainen sehr :D Ansonsten Flowlich gleichwertig. Textlich aber etwas besser. Darum Punkt an dich. Cyphex1
 
Flowtechnisch sehr schwach auch zu monoton hab mal gehört dreck auf weck zu reim das muss nur wirklich nich sein reicht auch nich für den punkt T-ca440
 
hast gut erkannt, dass dein gegner gebitet hat.. punkt SpinUp1
 
Runde 2 hin 09.01.2014 19:05:13.340806 Dyas2510445
 
cooler beat! flow ist auch hier etwas unsicher. textlich ok. insgesamt gehts fit für die train. Kento1
 
Cooler Beat, passt dir aber leider nicht. Flow klingt sehr unsicher auf dem Beat. Textlich geht da noch mehr. BB FiRo440
 
Endlich mal Texte die etwas entertainen und nicht immer Standard Bossgelaber. Technik könnte besser sein. Cyphex0
 
Wie schon in der ersten Runde gesagt flow und reime zu schwach fürn punkt T-ca440
 
punkt an dich, weil wegen bessere runde SpinUp1
 
Runde 2 rück 11.01.2014 22:55:28.257511 Dome447
 
dein text puncht zumindest anfangs nicht. flowlich bist du sicherer. geb hier ein draw. Kento1
 
Beat passt dir auch nicht so. Sehr unsicher auf dem Beat, Textlich schwach. Beide keinen Punkt. BB FiRo440
 
Flow besser. Alles sehr gut gekontert (bis auf das mit der Schule, das ist selfdiss). Ansonsten auch in der Technik leicht überlegen. Punkt an dich. Cyphex1
 
Auch wieder zu monoton und zu unsauber Aber gekontert T-ca441
 
punkt an den gegner weil wegen monotone stimme und leistungsabfall im vergleich zu runde 1 SpinUp0
 
Runde 3 hin 15.01.2014 15:44:18.904466 Dome489
 
auch ein cooler beat. ok der doubletime am anfang von kollegah gebitet. ich deute das mal als hommage. flowlich sonst nicht so sicher wie in den runden zuvor. Kento0
 
Sagst du wirklich was beim Doubletime? Man versteht echt Garnichts. Schreib den Text lieber zum Beat falls du das noch nicht tust, passt nicht ganz so rein, nimm dir mehr Zeit verbessere ihn ein paar mal bis er perfekt zum Beat passt. Nimm nächste mal lieber nur eine Spur auf oder pass die Doubles besser an damit das fresher klingt. BB FiRo440
 
Kollegah bite. Wie minderwertig, und ich dachte du hättest mehr drauf du eule. Cyphex0
 
Mit deinen geklauten lines kommse nich weit kollege nichma sauber geflowt und den beat missbraucht viel zu monoton train Niveau das so als hättes du keine runde gemacht T-ca440
 
der beat muss echt nich sein... "ich lade meinen ballermann und baller dann auf alle mann in deiner bande motherfucker bange deine mama vor der kamera der kanada germane mit der gun im arm is back" ist aus dem Album Bossaura, Track 1 "Für Immer". am anfang gleich mal übel kollegah gebitet wie son faggot.. muss nich sein...mal nehmen wie mathematiker gebitet.. alter was is los mit dir junge hast du keine ideen ? ne so kriegste keine punkte von mir vergiss es echt nich ! SpinUp0
 
Runde 3 rück 17.01.2014 15:32:38.829074 Dyas2510441
 
flowlich gefällst du mir leicht besser. konter sind gut. dein punkt. Kento1
 
Einstieg besser, passt besser auf dem Beat aber auch nicht so gut auf dem Takt. Flowlich an paar stellen Sicher dabei. Die Abmische gefällt mir viel besser als beim Gegner. Punkt für dich. BB FiRo441
 
Punkt an dich. Mehr braucht man nicht zu zu schreiben wenn der Gegner bitet. Cyphex1
 
Ja gut gekontert viel besser als dein gegner eh dein punkt T-ca441
 
jap dein gegner hat gebitet, so ein trottel... punkt an dich, weil du deinen shit wenigstens selber schreibst, schon armselig wenn man das als kriterium für die punktevergabe nehmen muss... SpinUp1