Battledetails

thisispiet vs. Chino (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2014 10:30:32.682729 thisispiet436
 
Lustiger Beat :D Für die Train schon ziemlich starke Runde würde ich sagen. Flowlich bist du solide unterwegs aber Reime könnten sauberer sein und textlich ist das auch kein Hammer. Anarchitekt1
 
du kannst rappen, flow ist auf jeden fall reif für die entry. reime sind auch ganz gut aber textlich ist da schon viel müll drin. "...der zerissen wird wie ein boxer"? wieso werden boxer zerissen? was ist ein goldbohrer? wie kann man einen tumor im taktgefühl haben? solche lines machen einfach keinen sinn und sind whak. Mrmiller1
 
Stabil. Paar komische Reime, aber insgesamt durchaus brauchbar. Draw. Schlawin0r1
 
reimkette am anfang für meinen geschmack etwas zu lang, doppelreime kommen gut, trotzdem teilweise zweckmäßig, flow sehr routiniert, stimme ist fresh ;) SpinUp1
 
Runde 1 rück 04.01.2014 13:58:28.434288 Chino384
 
FLowlich kannst du noch halbwegs mithalten aber sowohl reimtechnisch als auch Stimmlich gehst du definitiv unter. Versuch mit etwas mehr Druck zu rappen. Textlich bist du zwar nicht so schlecht aber das reißt es leider nicht raus. Punkt an HR Anarchitekt0
 
deine stimme klingt ziemlich monoton und du hast einige flowfehler drin. Du versuchst ihn zu kontern aber die sitzen nicht wirklich. wie kommst du auf den lance butters vergleich? seh ich ehrlich gesagt nicht. Mrmiller0
 
Flow find ich schlechter als in HR. Konter sind gar nicht mal schlecht. Draw. Schlawin0r1
 
flow teilweise noch etwas fehlerhaft, gute ansätze sind da, gehst auch ganz gut auf den text deines gegners ein, trotzdem klingt er etwas sicherer als du. vielleicht nächste runde SpinUp0
 
Runde 2 hin 06.01.2014 15:14:04.841719 Chino359
 
Flow ist unglaublich monoton. Stimme noch extrem gelangweilter als eben. Geht garnicht finde ich. Textlich ist das für die Train OK aber du solltest dir mehr Mühe geben. In einem non-freestyle Battle zu freestylen ist nicht unbedingt das schlauste :D Anarchitekt0
 
am anfang kommt dein flow echt gut, aber spätestens bei der sache mit deiner mutter hat sich das wieder. stie wieder monoton, da usst du ehr kraft reinlagen. textlich puncht das nicht. Mrmiller1
 
Schlechterer Flow als in RR1. Irgendwie abgehackt. Fronts sind ok. Das am Ende find ich gar nicht cool - interessiert keinen, ob es freestyle war. Du hast 4 Tage für die Runde Zeit; lass die Zeilen lieber weg wenn du unzufrieden damit bist. Knapper Punkt an RR. Schlawin0r0
 
stimmlich, textlich, und vom flow her kommt da noch nich genug, trotzdem das etwas bessere train niveau... SpinUp0
 
Runde 2 rück 06.01.2014 17:24:40.153545 thisispiet403
 
Flow ist besser bei dir aber auch kein burner. Stimmeinsatz geht mir viel besser rein und auch textlich schießt du gut zurück. Punkt an RR Anarchitekt1
 
dein flow wirkt hier sehr unroutiniert, kommt nicht geil auf den beat. Aber du wirkst wieder motivierter als dein gegner, du setzt einfach deine stimme besser ein. text fand ich bei dir aber auch wieder schwach. Mrmiller1
 
Flow und Technik überlegen. Nur an manchen Stellen unsauber. Nicht allzu viel Gegnerbezug. Knapper Punkt an dich. Schlawin0r1
 
klingt schon frech was du da kickst :D wellelsittich line ist witzig, alles in allem besser als dein gegner... SpinUp1
 
Runde 3 hin 09.01.2014 21:05:44.571852 thisispiet384
 
Wie viele Lines kann man klauen hahaha :D Das geht so nicht, das ist doch kein Zufall. Beatwahl ist wie du schon sagst scheiße :D FLowlich reißt du nicht grade ab, da hab ich in der HR1 mehr Potential gesehen. Anarchitekt1
 
ziemlich viele zweckreime drin. flow kot wieder routinierter, aber geht besser. text hat mir teilweise gefallen z.B. "ich geb kein fick/du würdest alles für nen fick geben". aber z.B. die arbeitsloser lehrer line ist total ausgelutscht. Mrmiller0
 
Beat ist ja mal voll billig :D Fronts waren ok, die letzten Runden haben mir besser gefallen. Flow und Technik waren wieder gut. Knapper Punkt an dich. Schlawin0r1
 
runde ist eher schwach, aber ich muss immerwiedermal schmunzeln, bist n cooler typ :D punkt! SpinUp1
 
Runde 3 rück 12.01.2014 18:51:22.400946 Chino364
 
Dein Stimmeinsatz ?! :D Das wird ja immer Schlimmer. Text ziemlich durchwachsen. Keine sehr starken Konter die dir hier den Punkt hätten bringen können. Punkt an HR. Gib dir nächstes mal mehr Mühe beim Text und Flow und üb das mit der Stimme dann kann das was werden. Anarchitekt0
 
du kommst nicht auf den beat klar, bist teilweise daneben. klingt wie vorher sehr monoton, daran musst du arbeiten. auch textlich kannst du diesal nicht mithalten. Mrmiller1
 
Es klingt als würdest du nur ablesen. Mehr Druck dahinter! Konter waren gut, Flow und Technik aber unterlegen. Knapper Punkt an HR. Schlawin0r0
 
deine stimme macht alles irgendwie kaputt, zeckreime aufs übelste, schwache runde, sehr weak... SpinUp0