Battledetails

Mobility vs. DelaHaze (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.12.2013 11:57:19.861217 Mobility800
 
flow ist onbeat, textlich macht das schon was her, stimme ist aber etwas zu monoton. arbeite noch an deiner stimme, ansonsten is das ne runde Sache ;) SpinUp1
 
Textlich einige Schmunzler dabei, gefällt mir. Flow geht sehr gut rein für die Train und auch dein Stimmeinsatz kommt hier fresh. Beatwahl auch mein Geschmack, mal sehen wie dein Gegner dagegen hält. Anarchitekt1
 
flow komt schonmal sehr gut für die train. was ich von dem realtalk halten soll weiss ich nicht, ich find nichts über ihn, daher ist das ziemlich unglaubwürdig. ausserdem bringt auch realtalk nix, wenns nicht gut verpackt ist und dadurch nicht puncht. dann lieber lines die an bei jede bringen könnte aber die dafür in die fresse gehn. Mrmiller1
 
Saubere Runde. Technik gut, Flow gut, Front gut. Gefällt mir! Punkt an dich. Schlawin0r1
 
Gute Runde. Stimmeinsatz ganz gut, Betonungen passen und Reime sind überwiegend gut. Shipman1
 
Böse Runde mit bösen Beat. Realtalk sehr fresh. Reimtechnisch sehr sehr stark. Keine Ahnung wie du auf solche paranoiden Reime kommst. Kukusklan-Line gefällt mir. CitSix1
 
Runde 1 rück 29.12.2013 21:08:45.942126 DelaHaze558
 
bist deinem Gegner in allen oben aufgezählten belangen unterlegen. punkt an die hr SpinUp0
 
Flowlich gehst du unter. Auch Stimmlich unterliegst du. Mir fehlen ein paar krasse Konter und bei den Reimen hättest du dir auch mehr Mühe geben können. Punkt an HR Anarchitekt0
 
dein flow kommt weniger routiniert, wirkt noch sehr verkrampft und holprig. text ist auch nicht so geil, deine konter kommen nicht gut. du hättest ehr auf seinen gefakten realtalk eingehen sollen, da dieser der schwachpunkt seiner runde ist. deine fruity loops konter zieht sich zu sehr in die länge, dafür dass er so unlustig ist. Mrmiller0
 
Flow und Technik unterlegen. Konter sind ok, die Beatpause war etwas lang. Knapper Punkt an HR. Schlawin0r0
 
In allen Belangen unterlegen Shipman0
 
Intro sehr unnötig. Ich habe die Post auf rappers.in UND Mzee.com gelesen wo ein Delahaze angeblich über alles was Mobility gerappt hat, geschrieben hat. Deutlich schwächer und unroutinierter als Mobility. Man merkt, dass du nicht so lange rappst wie er. Also meiner Meinung nach ist der Konter nicht effektiv, da Mobility ein Glumdanda und du ein Bisasam bist, textlich. Ich hab alles gelesen, und ich denke, es gibt keinen Delahaze mehr weit und breit. Also punkt an die Hinrunde! CitSix0
 
Runde 2 hin 02.01.2014 19:20:32.831154 DelaHaze686
 
alles in allem noch eher mittleres bis unteres Train Niveau, gibt wesentlich schlechtere als dich, aber dein ösi-akzent kommt nich wirklich cool :D SpinUp0
 
Oh gott. Der Flow geht mal garnicht, wieso pickst du n beat auf den du nicht klar kommst? Textlich ist das ziemlich schwach, nichts was irgendwie in die Fresse geht. Klingt einfach als hättest du dir nicht sehr viel Mühe gegeben. Anarchitekt0
 
du rapst sehr abgehakt, dass muss flüssiger kommen. die jack the ripper line kommt gut, der rest ist standartkram. Mrmiller0
 
Technik und Flow besser als in Runde 1. Fronts ok. Reicht aber nicht für den Punkt. Punkt an RR. Schlawin0r0
 
Stimme klingt langweilig auf dem Beat, beziehungsweise der Stimmeinsatz. "Ich bin Jack the Ripper.. du Hurensohn" ernst gemeint ? Reime sind durchschnittlich. Shipman0
 
Beat geht so. Wurdest zu leise gemischt, und paar mal verschluckst du die Silben. Meiner Meinung sind die Punches völlig ok, für einen Anfänger, der sein erstes Battle bestreitet. Doch gegen eine Winchester kommt eine 9mm nicht an, und Mobility ist halt die Winchester. Battle erstmal gegen schwächere Gegner und freestyl oft! Nützt ziemlich. CitSix0
 
Runde 2 rück 05.01.2014 21:21:01.373615 Mobility556
 
wie gesagt, is ne runde Sache, aber das weißt du selbst. dein Gegner ist aber auch mehr Kanonenfutter als ein Gegner! punkt! SpinUp1
 
Flowlich zeigst du deinem Gegner wo es lang geht. Einige Konter dabei und textlich wieder ganz witzig unterwegs. Punkt hier ganz klar an RR Anarchitekt1
 
flow geht viel besser nach vorne, du kommst gut auf den beat klar. text ist auch nice, du konternst ihn gut aus. "dein vater haut dir auf die fresse" war der höhepunkt der runde. Mrmiller1
 
Erneut überlegen. Saubere Technik, sauberer Flow, cooler Text. Sehr gut gekontert. Doppelspur gegen Ende etwas ungenau. Trotzdem klarer Punkt. Schlawin0r1
 
Dosengulaschline war gut. Variation vorhanden. Doubles sind teils unsauber. Flow sowie Stimmeinsatz überlegen. Gleiches Spiel wie in der ersten Runde. Shipman1
 
Zitronen Konter sehr dope. Dieses Battle ist einfach ziemlich eindeutig. Punkt an die RR die bombt. CitSix1
 
Runde 3 hin 09.01.2014 18:27:47.160924 Mobility558
 
netter beat! reimtechnisch gute Sache, gibt's nix zu meckern, gabelstapler-line nich so dicke, ansonsten lustige und sehr gute runde ;) SpinUp1
 
Der Beat *_* Deine Texte sind richtig raffiniert für die Train. Deine Stimme geht mir wieder gut rein und dein flow ist schön flüssig und angenehm. Die Hook hahaha :D ich lach mich tot. Du bist definitiv reif für die Entry. Anarchitekt1
 
flow komt wieder gut, du hast ne gute technik. dein text ist aber ziemlich sinnlos. sie frisst ihren sprachcomputer auf wie'n fetter hobbit? aauch sonst viele whake lines dabei. hook ist ganz witzig. Mrmiller1
 
Gewohnt gut. Coole Fronts. Sowieso Punkt, da keine RR. Schlawin0r1
 
Tighter Beat. Zum Flow brauch ich nicht viel sagen. Text ist ganz gut, wieder gute Reime. Hook ist ganz cool. Shipman1
 
Sehr dope. Gegner hat aber nix eingereicht. CitSix1
 
Runde 3 rück 12.01.2014 22:17:19.706823 DelaHaze443
 
schade du gibst auf, keine runde, punkt für den Gegner! SpinUp0
 
Joa schade aber dir war wohl auch klar in welche Richtung das hier geht :D Anarchitekt0
 
keine runde... Mrmiller0
 
Keine Runde hochgeladen, kein Punkt. Schlawin0r0
 
Keine Runde. Shipman0
 
Also wie gesagt, befolge einfach die Tipps in der HR2 und dann könntest du schnell auf ein höheres Niveau kommen. Doch trau dich noch nicht an die grossen in der Train. CitSix0