Battledetails

Punjizz vs. Liva (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2013 20:32:03.060635 Punjizz1272
 
Schöner Einstieg. Reime auch gut. Flow on point. Teils gute Punches dabei. Mike Jones mayn1
 
Jo für die Entry ein gutes Niveau... technisch sehr sicher. Textlich auch nicht schlecht. Könnte bisschen mehr druck haben aber so kommt das schon stylisch. Hast eine Stimme mit Potential. Punkt geht an dich. Test961
 
Wow ^^ Flow rund , kein Entry niveau mehr ! So . Textmäßig geht das auch gut fit . Zwar wenig gegnerbezug aber für hr1 völlig aktzeptabel . Sehr sehr schöne Runde^^ Style top. NeiT961
 
Runde 1 rück 23.12.2013 19:01:51.875988 Liva679
 
Einstieg klingt weniger schön. Der Vettel Vergleich kommt bei mir nicht richtig an. Flow ist ok. Reime etwas schwächer als in der Hr. Der Hr konnte ich mehr "Punclines" entnehmen. Mike Jones mayn0
 
Flowlich längst nicht so sicher wie die Hr. Technisch auch nicht schlecht aber kommt nicht an Hr ran. Textlich auch leicht unterlegen. Dir würde ein wenig mehr Druck auch nicht schlecht stehen. Punkt geht an Hr. Test960
 
Mische ist komisch . aber darum gehts ja nicht . Textlich konterst du recht schön , teilweise . Du vernuschelst an manchen Echen und der Flow kommt nicht an dein Gegner ran . Punkt an HR NeiT960
 
Runde 2 hin 25.12.2013 15:23:40.709044 Liva769
 
Den Beat find ich cool. Flow passt zumeist. Text teils unverständlich. Alles klingt gleich, etwas monoton. Mike Jones mayn0
 
Runde klingt mir zu monoton... kommt irgendwie nichts rüber. Hast zwar recht gute Ansätze aber du ziehst es so halbherzig durch. Versuch mal mehr mit der Stimme zu spielen und mit mehr Druck ein zu rappen. Textlich für die Entry aber voll in Ordnung, da geht aber mehr... Test960
 
Beat steht dir schonmal :) Der Flow hebt sich jetzt nciht ab ist aber durchaus solide und hat noch schön luft nach oben . Textlich oke . Solide Runde NeiT960
 
Runde 2 rück 26.12.2013 17:40:01.816487 Punjizz940
 
Einstieg passt. Kontervorteil genutzt. "mein eigen nenn" line schön gekontert. Flow ist nice. Hook kann man sich auch gönnen. Text, Reime und Klangbild sind eindeutig stärker als in der Hr2. Mike Jones mayn1
 
Du machst halt das richtig was dein Gegner falsch macht. Textlich sehr gut gekontert. Könnte mich dich auch gut in der Adv vorstellen. Flowlich einfach mal so on point wie man es selten in der Entry sieht. Punkt geht klar an dich. Test961
 
HAHAHA "anscheind hörst du einfach zu viel Eko ja habibi" Find ich gut ^^ Textlich hast du ihn zerlegt , Kontervorteil sehr gut genutzt ! Flow wie immer rund und man hört die rutiene . NeiT961
 
Runde 3 hin 27.12.2013 16:55:05.693923 Punjizz915
 
Einstieg und beat find ich gut aber wie du schon selbst sagst ist dein doubletime nicht der shit. Halftime Zeilen klingen zwar nett aber den Rest kann ich nicht verstehen ohne das 5 mal zu hörn. Das Ende hebt sich hervor weil du da nicht doubletime rapps. Mike Jones mayn1
 
Intro gewohnt gut. Leider zerstörst du danach das positive Bild was ich von dir hatte komplett. Doubletime steht dir gar nicht aber gut das du das selbst gemerkt hast. Am mic liegt das aber nicht... Runde ist textlich nicht schlecht nur verliert er durch den flow an Niveau. Mach weiter wie vorher. Punkt geht an dich. Test961
 
Waaaaah Beat Dope! Gerne mal an mich schicken ;) So . Doubletime , dope ! Was soll ich sagen . sauber , kaum bis garkeine fehler . Text auch oke ^^ zwar immernoch weniger gegnerbezug aber durchaus oke ! Sehr dope die 3 runden. ps-Da war nix verkackt ^^ NeiT961
 
Runde 3 rück 29.12.2013 15:21:56.110974 Liva622
 
Da hat dein Gegner aber nochma glück gehabt das dus auch mit doubletime versuchs. Du hattest im Gegensatz zu deinem Gegner keine erkennbare langsamere Zeile eingebaut, was dazu führt das man so ziemlich nichts versteht. Deine Klangqualität erschwert die besagte Problematik noch etwas. Daher für mich die Hr3 die stärkere Runde. Mike Jones mayn0
 
Okay das klingt sehr überfordert. Runde klingt nicht schön. Gleicher Fehler wie Hr. Du bist in allen belangen noch unsicherer als dein Gegner. Nur weil dein Gegner eine Doubletime Runde gebracht hat musst du da nicht mit ziehen. Bleib lieber bei deim style... punkt an Hr Test960
 
Ouhhhh , Man versteht ja garnichts . Doubletime ist mies . das ist nur ein wortsalat . Sorry keine bewertung weil ich nichts verstehen kann NeiT960