Battledetails

M4k51m vs. Mopsmann (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2013 21:01:40.613047 M4k51m435
 
Deine Reime sind der letzte Dreck. Flow geht aber klar. Text ist ok aber deinem Gegner unterlegen. MoE0
 
Einsilbiger und schlechter text, hört sich nach freestyle an. nicht wirklich gut. Krayzie0
 
Schöner Beat. Du flowst auch ganz chillig da drauf. Diese Imitationsgeschichte find ich lustig, auch wenn man das noch n Stückchen kreativer hätte umsetzen können, aber fällt als Line au fjeden Fall positiv auf. Textlich ist sonst viel Standardquatsch drin, der jetzt nicht umbedingt Spaß macht. Teilweisen etwas die Grammatik übergangen oder sonst die Reime hingezweckt, die an sich aber gut klargehen. Ist insgesamt ne gute Runde, schöner Flow passend zum Beat und nem durchschnittlichen Text Sunbeam0
 
find die runde insgesamt recht monoton. diese kopie-lines gefallen mir auch garnicht. flowlich ist die runde solide, dein stimmeinsatz geht klar. Kento0
 
Runde 1 rück 14.12.2013 12:42:16.364736 Mopsmann452
 
Mach die doubles leiser und misch das anders ab das wirkt so leise bei dir. Outro ist ganz lustig. Reime sind deutlich besser als vom Gegner. Perfekt gekontert.Wirklich Perfekt. Flowlich bisse auch n tick besser. Klare Punkt MoE1
 
Misch deine Stimme lauter ab, flow schon gar nicht so schlecht, aber die betonungen sind mies, daran musst du arbeiten. konterst zwar den text des gegners, aber das nicht wirklich gut. nimmst trotzdem den punkt mit. Krayzie1
 
Haha, der Imitationskonter sitzt einfach perfekt. Schön umgedreht, auch auf e völlig andere Art als man sie erwarten würde. Auch wenn ich jetzt nicht umbedingt finde, dass dein Gegner Kollegah wirklich nachmacht, aber du verpackst das schon gut und es sitzt alles. Ansonsten machst du in Kontertechnisch ganz gut lächerlich. Flowlich gut, viel Variation. Auch wenns gegen den Vorwurf, Kollegah zu biten einen Doubletime zu bringen, ist vielleicht taktisch nicht der beste Move, aber klingt nicht mal schlecht. Outro zu lang und du wiederholst dich, das nervt ein bisschen. Ansonsten find ich den Konter so ziemlich in allen Belangen stärker, deswegen Punkt RR, auch wenns kein schwacher Front war Sunbeam1
 
dein flow ist viel zu hektisch, triffst bei den doubletime-einlagen allerdings gut den takt. textlich ist deine runde auch nicht das wahre. reicht aber für den punkt. Kento1
 
Runde 2 hin 15.12.2013 13:32:38.605895 Mopsmann433
 
Die wie-vergleichen sind alle ganz nice. Nichts aussergewöhnlich gut aber für Train auf jeden gut. Viele Punches. Reime gehn klar. Flow und Stimme nice aber lass die Doubletime passagen weg. Punkt. MoE0
 
Gehst hier im Beat unter, brauchst bei sowas mehr Druck in der Stimme, die doppel die vorhanden sind, sind schief. textlich ziemlich simpel gestrickt. Krayzie0
 
Auch wenn das flowlich nicht schlecht ist (nicht so gut wie in der RR aber immer noch auf nem guten Level) reihst du hier finde ich zu viele Standardphrasen aneinander. Erzählst was von seinem kleinen Penis, wie schlecht er rappt und all so Zeug, aber verpackst es auch nicht ansatzweise kreativ. Wirkt eher hingerotzt und das is schade, weil du im Konter gezeigt hast, dass du linetechnisch doch was reißen kannst. So bleibt das in meinen Augen ein solide geflowter Standardpart auf nem ziemlich hässlichen Beat. Kann man toppen Sunbeam1
 
jo die runde ist auf jeden fall in ordnung. dieses mal kommt dein stimmeinsatz ganz cool. textlich aber wieder nicht so dick. insgesamt aber ne gute runde für train. Kento1
 
Runde 2 rück 16.12.2013 21:24:15.84182 M4k51m437
 
Du versuchst zu Kontern.Merkt man. Ist aber alles unterm text des Gegners. Deine Stimme gefällt mir hier besser.Flow ist auch ziemlich gut für Train. Aber aufgrund deiner beschissenen Reime geht einfach jeglicher hörgenuss verloren. MoE0
 
Besser als deine HR, bist aber sehr oft offbeat, bist aber textlich besser als der gegner. geb hier ein draw Krayzie0
 
Was geht mit deiner Stimme? Klingt ganz alles an in der HR. Klingt aber ziemlich fresh, kann mna nichts sagen. Flowlich ist das auch gut, auf einem Niveau mit dem Front würd ich sagen, wird aber durch die verdammt coole Stimmlage nochmal etwas drübergesetzt. Dafür konterst du nicht so viel. Hier und da hast du ein Stichwort aufgeschnappt und es ein bisschen verwurstet aber so wirklich zurückgeschlagen hast du hier nicht, und das is schade, weil du das mit etwas mehr Mühe im Text gut hättest reißen können. So verbleib ich mal mit nem unentschieden Sunbeam1
 
hast du nen frosch im hals? die sterne-line ist leider auch schon derbe ausgelutscht. flowlich ganz ok, dein stimmeinsatz kommt cool, gebe hier mal ein draw Kento1
 
Runde 3 hin 20.12.2013 13:59:07.048779 M4k51m435
 
Ich kann mir das nicht anhören wenn du echt Nekrophil auf Gefiehl reimst und dann seine Reime bemängelst... Dein Flow ist gut, Outro ist lustig. MoE0
 
Stimme ist nicht schlecht, flow diesmal auch nicht schlecht bis auf ein paar stellen, keine schlechte runde. punkt Krayzie1
 
Wieder coole Stimme. Aber textlich ist das wirklich Müll. Rap auf Depp und ne Menge Gelaber, das gefreestyled klingt. Technisch ist das verdammt schwach. Dafür baut Stimme, Flow und Beat ne ziemliche Atmosphäre auf, die du dann mit diesem affigen Schlussatz wieder kaputtmachst. Da is viel Potential da, aber das is einfach ne Runde, bei der man merkt, dass kaum was hintersteckt. Flowlich ist das nämlich echt cool, aber der Text ist einfach nichts. MAl sehen was der Gegner bringt, sollte aber überbietbar sein Sunbeam1
 
dein flow ist wieder ganz cool. textlich hättest du mehr machen können, passt aber. selbes bild wie in den ersten runden. Kento1
 
Runde 3 rück 22.12.2013 16:02:55.231552 Mopsmann442
 
Nicht so gut gekonternt wie RR1. Aber dennoch gut, vorallem das du sagst er solle nicht deine reime bemängeln wenn seine scheisse sind. Flowlich bist du hier ganz leicht hinten. Gebe ein knappen Punkt an dich weil mir das Gesamtbild besser gefällt. PS: Dein Outro zeigt Sportsgeist MoE0
 
Wirkst viel zu drucklos auf diesen beat und dein text ist wieder zweckgereimter müll. Krayzie0
 
Technisch und inhaltlich find ich das deutlich besser als den Front. Deine Stimme kommt mir übrigens verdammt bekannt vor, weiß aber grad nicht, woher. Ist ja auch net so wichtig. Flowlich hinkst du ein bisschen hinterher, da ist der Gegner überlegen. Sympathisches Outro! Puh, ist aber schwierig hier zu werten. Das is besserer Text gegen besserer Flow. Ich geb hier nochmal ein Draw, weil ich das net so wirklich gewichten will, was da mehr den Ausschlag gibt. War aber insgesamt ein ziemlich gutes Battle von beiden seiten, probs! Sunbeam1
 
ok du kommst sehr viel dünner stimmlich. dein flow ist auch etwas schwächer. geht an die hr. Kento0