Battledetails

Sel vs. McAbsturz (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2013 17:24:13.581645 Sel522
 
YEAAAAH BATTLES BEWERTEN ...!! hmmm was hat ein kammerjäger mit schimmelpilz zu tun ... ?? takt wird schonma getroffen reime sind okey ... der psychostyle beißt sich bisschen mit den ganzen "weil..." lines ... wenn du jede line erklärst wirkt das wieder nüchtern ... und eben nicht verrückt wie dus gerne hättest ... Robbex0
 
Beat gefällt mir. Man erkennt Ansätze von Flowversuchen. Sehr offbeat. Lines meistens belanglos. Nichts was wirklich trifft. Cyphex0
 
textlich mittelmaß, nicht wirklich was hängengeblieben. beat gefällt mir. deine stimme ist auch sehr nice, leider ist dein flow eher so meh. Awesomeness0
 
Total offbeat...und nuschelst...das was ich versteh ist auch nicht gut...freestyle n bischn weil so ist das nicht mal trainiveau Captoe0
 
Runde 1 rück 10.12.2013 23:03:53.848222 McAbsturz414
 
flow is besser ... reime besser ... ja bist halt erfahrener ... aber textlich hätte ich mir mehr konter gewünscht ... textlich war beim gegner viel dabei worüber man sich hätte lustig machen können ... aber punkt ! Robbex1
 
Was soll ich dazu noch sagen. Ich seh nicht einen Sinn darinn dir hier nicht den Punkt zu geben. Flow besser. Onbeat. "Pack die auf den Beat dann wäre sie trotzdem Weak" seehr gut. Punkt an dich Cyphex1
 
klasse typ! textlich und flowlich gut. was machst du noch in der train? ab in die entry mit dir! ganz souverän hier den punkt erkämpft. Awesomeness1
 
zu viel hall auf der stimme...trotzden in allen bereichen stark überlegen...text geht kla und bist onpoint..flow ganz gut und style geht auch kla..Punkt an rr Captoe1
 
Runde 2 hin 10.12.2013 23:05:07.872635 McAbsturz472
 
uuuh konzeptrunde ... gut das gute alter interview als stilmittel im battle is vielleicht nicht sehr innovativ ... aber es is immerhin mal was was man nicht jeden tag hört :D aber textlich bleibt leider nicht viel hängen ... außer die line "du bist der grund dafür das rapper als dumm gelten" ... aber die trifft nich uuunbedingt ... weil die typischen klischees erfüllt er nicht ganz ... aber okey Robbex1
 
Technik könnte kleinwenig besser sein. Diese Interview-Like Runde driftet immer mehr ab und das hätte man etwas besser umsätzen können. Ansonsten gute Runde. Cyphex1
 
bestätigst meinen eindruck. text nice, flow stark. da machts doch spass zuzuhören ab mit dir in die entry. punkt gehört wieder dir. anmerkung: pitchen ist eigentlich verboten, aber da dein gegner dich nicht gemeldet hat will ich darüber hinwegsehen, war ja ganz nice anzuhören. Awesomeness1
 
Rap-depp???Peinlich..mit gepitchter stimme drafst du eigentlich nicht rappen..besonders nicht so lange..Rest der Runde ist ok Text haut mich nicht um und flow /style wie in deiner rr gut.. Captoe1
 
Runde 2 rück 13.12.2013 17:08:44.753147 Sel353
 
in allen belangen unterlegen ... überprüf dich mehr ... rap den text nach dem schreiben öfter durch bevor du aufnimmst ... man merkt das du dir echt mühe gibst ... du verschluckt viel .. und verhaspelst dich ... und stolperst auf dem beat rum wie bambi auf eis und die punches sind eher so MÄH Robbex0
 
Respekt dass du trotz einer guten Hinrunde mit deinen Skills Onetake rapst :D Du vernuschelst deine Reime manchmal und man könnte etwas besser kontern könnten. Punkt an Absturz Cyphex0
 
textlich und flowlich unterlegen, aber trotzdem nicht schlecht! wir befinden uns hier definitiv auf einem sehr hohen level, du bist gut, aber dein gegner ist leider noch besser! anmerkung: falls du es nicht wusstest, pitchen ist verboten . da ich optimist bin und davon ausgehe das du das wusstest und einfach nichts gesagt hast (props für die sportlichkeit) werde ich das hier durchgehen lassen. falls du es nicht wusstest und jetzt unbedingt auf die punkte bestehen willst musst du die bewertung halt melden. Awesomeness0
 
Bist du besoffen? wieder nuschelst du man sprach ma deutlicher..und wieder total neben dem Beat..also als tipp: nicht aufnehmen wenn du was getrunken hast und bitte mehr üben...eindeutiger punkt an die hr Captoe0
 
Runde 3 hin 16.12.2013 21:26:00.900921 Sel425
 
doubletimeversuch?? ... mmmh ... lass das erstmal ... sobald du normal den takt beherschst kannste sonen gigs gags wie doubletime versuchen ... hier eher whack Robbex1
 
Bei der ersten hälfte deiner Ersten Line dachte ich "jaa geht doch er trifft den Takt und die Zeilenläge passt" und dann auf einmal vollendest du die Line mit einem endlosen viel zu langem satz und das durchgehend im Track... Versuch bitte Sinn in deine Lines zu bringen wie z.B. bei "Peinlich wie beim Telefonieren sich zu verwirren bla bla bla sterben samt schmerzen" ich glaub du verstehst was ich meine. Mische passt immerhin. Manche leute könnten besser Freestylen. Cyphex1
 
stimme ist viel zu laut bzw. der beat viel zu leise gemischt. wenn du nicht manchmal die silben so komisch trennen würdest könnte man die gesamte runde für ein intro halten. schade eigentlich, ihr wärt gute kandidaten für ein episches finale gewesen, aber so bleibst du unter deinen möglichkeiten und machst es deinem gegner viel zu leicht. Awesomeness1
 
Merkst du nicht das du vollkommen neben dem Beat bist? und du würfst deinem gegner vor dass er undeutlich rappt? dein ernst? Ich bin echt sprachlos..ich weiß garnicht was ich bei dir noch bewerten soll... Captoe0
 
Runde 3 rück 20.12.2013 18:32:46.566044 McAbsturz426
 
oooor ... freestyle ... ich kanns nich erhören wenn leute in der RBA anfangen zu freestylen ... dann verpeil lieber .... punkt an hr Robbex0
 
Was für ein zufall dass du freestylst hahaha :D Bei Sel sind die Reime etwas besser. Man hätte doch bisschen was Kontern können und wenn du schon freestylest dann bring doch mehr als 3,5 Bars. Aber du schenkst ihm ja die Punkte also von dem her. Punkt an Sel Cyphex0
 
was war da denn los? totalausfall. dachte eigentlich das du deinen gegner nach der vorlage total zerstören würdest, aber so geht der punkt eindeutig an die hr. der punkt war wirklich geschenkt. Awesomeness0
 
Keine Punkte für ein Freestyle...beide Runden unterm trainniveau also draw ohne Punkte Captoe0