Battledetails

SAJUS vs. ShadowKing (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2013 15:21:03.161959 SAJUS349
 
ziehst deinen flow hier ganz ok durch - ab und an etwas gehaspelt. als hinrunde1 find ichs jetzt nich überragend aber ok - nur an der Harmonie Beat/Stimme kannste noch arbeiten. textlich sind einige lacher drin. gj - mal sehn was kommt. KAMy1
 
Flow ist besser. Du bist für mich überlegen. Gut so. Weitermachen dann kannste iwann advanced. Nightmare241
 
Beat passt nicht wirklich zum Battlen. Stimme recht drucklos, kommt nicht richtig zur Geltung auf dem Beat aber die Doubles retten das. Text war ok. Shipman1
 
Runde 1 rück 06.12.2013 21:26:25.867754 ShadowKing331
 
naja flowlich haste anscheinend noch net viel übung - das kommt mit der zeit. kommst hier unsouveräner wie dein gegner. textlich musste mehr auf den gegner eingehen und den kontervorteil nutzen. immer weiter xD KAMy0
 
Dein Flow ist nicht so routiniert. Text ist okay. Aber übe am flow und an der textlänge. Nightmare240
 
Guten Tag Shadow King. Stimmlich und flowlich bist du deinem Gegner unterlegen. Text ist ok, hast zwar versucht auf dein Gegner einzugehen, aber hat nicht gepuncht. Punkt an hr Shipman0
 
Runde 2 hin 07.12.2013 00:44:03.269943 ShadowKing307
 
autsch. bist oft neben dem beat. da solltest dir mehr zeit nehmen. insgesamt sehr emotionslos, da musste präsenter sein. textlich isses wieder sehr trainee, da kann ich dir nur raten mal "heads" zu hören, quasi zur inspiration. KAMy0
 
Was war das? Tut mir leid, flow ist nicht gut. Text ist dahergelabert. Punkt an Gegner. Nightmare240
 
Genau falsch wie du deine Stimme einsetzt. Auf so einem Instrumental muss mehr Druck her ! Wird schnell monoton. Text ist nicht so das Wahre. Shipman0
 
Runde 2 rück 07.12.2013 15:30:19.126943 SAJUS324
 
jo kontert was zu kontern was und ist deutlich routinierter gerappt. klarer punkt an dich KAMy1
 
Flow besser, Text auch besser. Du bist für mich klar überlegen. Punkt an dich. Nightmare241
 
Stimme passt besser zu dem Beat. Flow ist ok. Das mit den Standardlines haste aufn Punkt gebracht. In Sachen Text nehmt ihr euch beide nichts. Da der Stimmeinsatz/Flow besser ist geht's knapp an Sajus. Shipman1
 
Runde 3 hin 07.12.2013 15:33:30.579888 SAJUS309
 
keine runde keine punkte KAMy0
 
Runde fällt aus, keine Punkte. Nettes Battle Leute. Nightmare240
 
Alles klar, keine Runde. Shipman0
 
Runde 3 rück 07.12.2013 16:17:44.969609 ShadowKing311
 
keine runde keine punkte KAMy0
 
Fair geblieben! Für sowas würd ich gerne Punkte geben vor allem, wenn man Probz gibt. Aber darf ich nicht ;) Fair! Hau rein Alter Mach weiter. Nightmare240
 
Fair, aber der Hall musste doch nicht ehrlich sein, oder? Shipman0