Battledetails

Der NeGro vs. flowzen (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2013 15:45:01.454525 Der NeGro571
 
flow sehr stabil, kommt gut. textlich teilweise ok. flausen-line gefällt mir. aber dann hast du auch einige lückenfüller und vor allem viele zweckreime, mit denen du ja schon die runde eröffnest. Mrmiller1
 
Dein Rap gefällt mir sehr gut, die Adlips sitzen. Stimmeinsatz kommt gut, bis auf ein paar Wörter. Die Reimtechnik ist schon schön ausgereift und ein paar Lines sind ganz gut gekommen. "Flausen im Kopf" ging gut nach vorne. Alles schön in einem souveränen Klangbild verpackt. Gefällt test981
 
Guter Flow, Gute Reime, Gute Lines, Gute Runde Jalle1
 
Reimketten nicht schlecht. Doubletimepassagen ebenso nicht schlecht. Flowpausen kommen auch gut. Klingt rund und routiniert. Paar Zweckreime drin (Woodoo-Mist) Washbear1
 
Runde 1 rück 24.11.2013 16:06:20.961709 flowzen465
 
datei ist kaputt Mrmiller0
 
Ich kann deine Runde nicht öffnen. Habe es öfter runtergeladen aber immer wieder 0 Bytes. Besser die "anhören Funktion" nutzen um solche Dinge vorzubeugen. test980
 
Kann ich nicht abspielen.. Jalle0
 
Keine Rückrunde. Möglicherweise Uploadfehler? Washbear0
 
Runde 2 hin 24.11.2013 19:05:53.992216 flowzen504
 
flow kommt größtenteils gut, aber die schnellere passage ist ziemlich vernuschelt. text ok, aber sind auch ein paar unnötige lines drin. Das mit dem programm kann ja mal passieren, allerdings find ich eure lösung des problems nicht gut, weil sich euer battle jetzt nur in der 3. runde entscheidet. ich hätts besser gefunden, wenn ihr euch darauf geeinigt hättet, dass NeGros hr1 ignoriert wird, dann hätten wenigstens noch 2 runden zur entscheidung beigetragen. Mrmiller1
 
Also ganz ehrlich? Was laberscht du? Dein Player ging nicht? Naja lassen wir es mal so dahin gestellt. Das betteln ist aber nicht gerade geil. Die Runde war auch nicht so der Knaller, warum geht er wie Wäsche in den Waschmaschinen ein? Der Griechenland - Vergleich, genau wie der Krombacher Radler Vergleich waren nicht der Hit. Da kommt kein Punch, seine Mama ist Legastheniker? Ey das trifft doch alles nicht. Sehr oberflächliche Runde. Schade. Versuch dir beim nächsten Battle mehr Mühe zu geben, vorallem beim Text und den Punches. test980
 
Klingt ganz chillig, Doubletime aber nicht so cool wie bei deinem Gegner aber alle in einam ne solide Runde. Jalle1
 
Textlich sehr abwägig und sinnlos. Die ersten Lines klingen gut. Der Rest sehr "alternativ" vom Flow her. Washbear1
 
Runde 2 rück 25.11.2013 21:26:38.771426 Der NeGro480
 
ich find eure lösung des problems nicht gut, weil sich euer battle jetzt nur in der 3. runde entscheidet. ich hätts besser gefunden, wenn ihr euch darauf geeinigt hättet, dass NeGros hr1 ignoriert wird, dann hätten wenigstens noch 2 runden zur entscheidung beigetragen. Mrmiller0
 
keine Runde bedeutet leider auch keine Punkte. Fair von dir. Aber alleine der kleine Abschnitt hat ihn komplett zerstört. test980
 
Junge warum battelst du ihn denn nicht? Nur weil er dich drum bittet? Jalle0
 
Keine Runde. Fairplay. Sind das schon 11 Zeichen? Jetzt schon. Washbear0
 
Runde 3 hin 27.11.2013 17:44:54.750052 Der NeGro525
 
Wieder ziemlich cool. Fronts passen alle und punchen auch. Technisch wieder gut. Jalle1
 
flow wieder sehr gut, der agressive style kommt gut und wirkt nicht so lächerlich wie bei den meisten leuten, die das versuchen. text eher schwach, auf der sache mit seinem player rum zureiten puncht nicht wirklich. auch sonst keine guten punches. Mrmiller1
 
Die ersten 4 Lines reichen komplett aus um dir das Ding zu sichern. Das geht derbe in die Fresse. "Faker Image" richtig gut. Auch schön auf den unsauberen Doubletime eingegangen obwohl in der Thematik mehr drin war. Aber das "warte bis dein Player wieder geht" haut wieder richtig auf die 12. Genau wie die letzte Line, er hat sich wirklich alle Ehren gemacht. Komplette Bandbreite ausgenutzt. test981
 
Geiler Text. Jetzt hast Gegnerbezug und den hast du gut eingebaut. Richtig gute Hinrunde. Grundstücke-Line ist geil. Washbear1
 
Runde 3 rück 27.11.2013 22:40:17.180283 flowzen472
 
was den flow angeht kannst du nicht ansatzweise mithalten. text ist ok, auf dem gleichen niveau wie beim gegner, aber die konter auf seine hr1 hättest du dir sparen sollen, die haben hier nix verloren solang du seine hr3 noch nicht ausgekontert hast. Mrmiller0
 
Du hast mal sogut wie gar nix gekontert. Der Voodoo Konter war von HR1. Du frontest nur, dafür gibt es keine Punkte in der Rückrunde. Du bist nicht auf den fehlerhaften Player eingegangen und auf keine anderen Sachen. Du wirst seiner Perle die Schamlippen langziehen und sagen das der Osterhase da war? Krasses Ding :-/ Naja Jung, dat war ma nüscht. test980
 
Deinem Gegner einfach unterlegen. Ob du wirklich konterst halte ich auch für fragwürdig.. Du bist nicht schlecht, aber dein Gegner ist einfach besser. Jalle0
 
Schon den Einstieg verkackt. Textlich fast nicht auf die HR eingegangen. Rap auch schlechter. Washbear0