Battledetails

Lenox-one vs. XL-Lu aka LuucLegend (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2013 22:26:45.88749 Lenox-one436
 
War okay hat aufjedenfall gereicht für dein Gegner ... BZ Bz1
 
Recorde deine Doubles sauberer, dann steigerst du den Hörgenuss. Der Flow gefällt mir schon ganz gut. Inhaltlich blieb aber leider nichts hängen. Den Anfang verstehe ich nicht (akustisch) versuche deine Texte sauberer einzurappen. Die Hook fande ich ganz tight aber dann? plötzliches Ende. Ich schätze ein Uploadefehler, besser vorher "anhören" Funktion nutzen, dann passiert sowas nicht. Im Fazit gefällt mir dein Flow und deine Stimme, die Reime waren unsauber, genau wie die Aussprache teilweise. Textlich geht da noch einiges. test980
 
Hast gute Pausen im Flow und Stimmeinsatz gefällt mir auch sehr gut. Hast auch ansatzweise Punches drin. Was ich dir vorwerfen muss ist dass es etwas monoton klingt. Prince 1
 
flowlich isses jetzt zwar relativ standart, aber schön druckvoll und auch ganz ok durchgezogen. textlich isses allerdings wenig lustig oder creativ. reimtechnisch etwas lasch, da solltest dir mehr zeit für den text nehmen. 80% einsilbige reims wie "zeit" auf "eis" helfen dem niveau jetzt nicht ungebedingt. da muss mehr muse rein. KAMy1
 
Der Beat und deine Stimme harmonieren sehr gut. Der Flow sitzt und wirkt zusammen mit dem Beat schön agressiv. Punchmäßig lässt du hier auch einiges los. Weiter so. ZOM1
 
Runde 1 rück 23.11.2013 01:47:00.858352 XL-Lu aka LuucLegend428
 
Man merkt das du nicht auf den Beat klar kommst also so hört sich es aufjedenfall an ... Flow ist ausbaufähig ... BZ Bz0
 
Also, der hat tatsächlich seine Runde 2x hochgeladen, sehr fair von dir! Alleine dieser Fehler, dass du ihn erwähnt hast und die schwache Vorlage lassen dir schon am Anfang einen Vorsprung. Deine Doubles sind aber auch sehr unsauber, versuch bei der Mische die Doubles grade zu ziehen. Der Rest ist ähnlich wie beim Gegner, eher durchwachsen. Konteransätze waren vorhanden test981
 
Auch sehr monoton vorgetragen. Du wirkst hektisch und unsicher im Verlauf der Runde,schade denn es fängt ziemlich gut an. Hast n paar gute Konter,deshalb n knappes Draw Prince 1
 
du bist nicht so druckvoll auf dem beat wie dein gegner und ein reimschema is da auch net wirklich zu erkennen. du ballerst du lines halt einfach hin ohne melodische oder schematisch harmonie zu erzeugen. denke du solltest dir etwas mehr zeit für die runden nehmen, um das ganze flowiger zu machen. textlich wie/reimtechnisch isses ähnlich schwach sogar nochn stück unter der HR. Kontervorteil verschläfste hier total. Flow und druckvolle Stimme für HR. Textlich auch leichte Tendenz zur HR KAMy0
 
Flowlich bist du deinem Gegner unterlegen und dein Stimmeinsatz wirkt etwas stumpf auf dem Beat. Die Dunkel-Line war gut, ansonsten ist auch kontermäßig nicht so viel zu holen. ZOM0
 
Runde 2 hin 24.11.2013 21:05:55.936552 XL-Lu aka LuucLegend389
 
Ich hab die Lust am hören bei dir aufjedenfall verloren ... Es war nichts dabei wo ich jetzt sag fette line oder so .. Text wie Flow ist ausbaufähig üben üben ;) BZ Bz0
 
Du könntest deine Stimme etwas lauter mischen. Die Boxerline ohne Gehirn fande ich nice. Was ich aber nicht nice finde sind deine Reime und auch du hast hier und da eine unverständliche Aussprache. Hast den Namen gut eingebaut und schön drauf rumgeritten. Gegnerbezug war da, die Runde hatte ne Line und das hat mir gefallen. test981
 
Flow diesmal schwächer und Reime könnten schon anspruchsvoller sein. Wirkt alles noch sehr ausbaufähig bei dir. Lass dir demnächst mehr Zeit mit den Runden! Prince 0
 
flowlich hier schon straighter unterwegs, wenn auch net immer souverän. die "und es geht so" line is eigentlich nice betont. wenn du dieses ich nenns jetzt mal "proll betone" vlt. in richtung dieses styles gehen lässt, quasi meldodischer würdest du um 100% besser rüberkommen. vlt mal testen xD textlich wie punshtechnisch gibts mir jetzt gar nix. nix wo ich mal geschmunzelt hätte. viel drum rum gerede, aber kaum bis keine klaren fronts. KAMy0
 
Flowlich so lala. Du kommst einigermaßen auf den Takt, dank deiner miesen Mische wirkt es trotzdem irgendwie nicht gut. Textmäßig ist das Standardkram, da sticht nix heraus. ZOM0
 
Runde 2 rück 25.11.2013 21:58:50.300796 Lenox-one397
 
Du hättest die Vocals nen kleines bissl leiser mischen sollen. Flow gefällt mir wieder besser, Stimme viel aggressiver als die vom Gegner. Headset für 5,99,- aus nem 1,- Shop :D. Jetzt stehen wir wieder vor dem Problem, das du sogut wie nix gekontert hast, sondern nur gefrontet. Das Einzige was ich als Konteransatz zählen kann ist der Anfang, dass du seine Runde nicht verstanden hast. Reime sind eher unterer Durchschnitt. Raten -> Karten. Ich finde dich einfach Technisch viel besser aber die Regeln besagen das man in der RR kontern muss und nicht fronten. Da absolut keine Konter vernehmbar sind, kann ich dir den Punkt nicht geben. test980
 
Geh mach Hause spiel mit Karten war jetzt nicht die Mega punchline ... Der Rest war gut klarer Punkt für dich .... BZ Bz1
 
Das Lispeln oder dieser Stimmeffekt nerven ein bisschen. Textlich ist die Runde aber sauberer und du konterst so ziemlich alles souverän.Punkt Prince 1
 
jo, komm hier wieder gut druckvoll, wenn der beat dir auch nicht steht xD flowlich souveräner durchgezogen, doubletime is auch ok, wenn mir da auch noch was gefehlt hat, weil der part da etwas allein da stand. flowlich hier aber überlegen und kontert, was zu kontern war und frontet mehr. KAMy1
 
Flowlich überlegen, textlich auch. Kommst stimmlich auch einfach besser auf den Beat. ZOM1
 
Runde 3 hin 27.11.2013 21:40:08.391577 Lenox-one397
 
Was willst du denn in Facebook drin :D :D ich hab gelacht, sorry. War unterhaltsam. Okay, aufgehts in Runde 3. Reime wieder unter aller Kanone. "ein scheiss -> das weiß" "Facebook drin -> eh kein Sinn" "geschafft - du spast" nur 3 Beispiele. Textlich wieder nicht der Brüller. Die Freundin seiner Schwester hat ihn angestupst und du ihn darauf durch die Wand geschubst? Seine Fresse sieht aus wie die von Queen Mum, desswegen muss er Energie sparen? Wo liegt der Sinn? Verstehst du was ich meine? Nimm dir etwas mehr Zeit beim nächsten Battle. Stimme & Flow gefällt mir wirklich gut aber betrachtet man die Dinge mal im Ganzen, hast du den Beat verkackt, das hat dein Gegner ausgenutzt, du hast in der RR nichts gekontert sondern nur gefrontet, dein Gegner war bemüht deine Texte zu kontern und das hat man gemerkt, daher geht das Battle von meiner Seite an ihn. test980
 
Hook war scheisse ... Sonst war es auch nicht so der Hammer ich sag mal so es war eine einfache Runde . Text einfach . Flow einfach .. Kein Punkt BZ Bz0
 
Das vorhin bereits erwähnte Lispeln ist hier nochmal stärker und zieht den Hörgenuss erheblich runter. Wirklich was hängen bleibt hier textlich nichts. Die Hook ist schlicht ungenießbar Prince 0
 
bei der "durch die wand geschubst" line musst ich grinsen, wenn auch etwas unsinnig xD einige lustige lines dabei. flowlich gut durchgezogen und auch variation drin. am anfang lispelste bisschen zu deutlich, was es etwas runterzieht, wird aber besser. textlich wohl deine beste runde hier. KAMy1
 
Der Beat ist der coolste der Runde, aber du dein Stimmeinsatz will nicht so recht dazu passen. Der Flow sitzt aber dennoch, lediglich die Hook fällt stark ab, hättest du dir auch sparen können. Punchmäßig so lala, da gibts nichts, was jetzt heraussticht. ZOM0
 
Runde 3 rück 28.11.2013 00:24:38.634041 XL-Lu aka LuucLegend388
 
Wieder einen schönen Seitenhieb wegen dem verkackten Beat. Das 5,99 € Headset hast du schön in Kombi mit der Schule gekontert. Textlich überlegen, Flow unterlegen, Reime gleich. Mir gefällt dein Gegner vom Flow und der Stimme einfach besser aber du hast den Job recht gut gemacht und hast seine Fehler ausgenutzt. Außerdem konterst du auch in der RR, was dein Gegner nicht gemacht hat und daher sehe ich dich vorne test981
 
Im Endeffekt genau wie dein Gegner ... Hook scheisse der Rest einfach ... Für beide kein Punkt Bz0
 
Deine Stimme klingt gelassener und passt somit auch besser auf dem Beat. Man merkt dass du dir Mühe gegeben hast beim Kontern und du bist im Gegensatz zur monotonen HR auch deutlich abwechslungsreicher. Punkt Prince 1
 
bis 25 sek wars ok - dann verhaspelste das ziemlich krass. das hättest einfach löschen und nochmal aufnehmen sollen bis es sitzt. flowlich nicht so straight durchgezogen wie der gegner und etwas zu emotionslos. frontmäßig isses schwach, nicht einer auszumachen. nur so was wäre wenn gequatsche ohne punsh. kontert die hr3 jetzt gar nicht. KAMy0
 
Flowmäßig kommst du deutlich besser als auf die anderen beiden Beats, aber du übernimmst dich hier an manchen Stellen mit den Variationen. Des weiteren wirken die Doubles unsauber. Du konterst deinen Gegner aber schon ganz gut aus, deshalb lass ich diese Runde mal an dich gehen ZOM1