Battledetails

RIP65047 vs. Dyas2510 (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2013 22:29:59.454846 RIP65047504
 
Flow geht kla..Style standard..Text schlecht und das "setzen 6" hab ich schon mehrmals gehört z.b von mcd...Reime oft gezweckt..und "Beinstich" gibt es nicht...aja Doubletime sehr unsicher solltest du lieber lassen.. Captoe1
 
Ok die Technik stimmt aber die Punchlines lassen doch zu wünschen übrig, obwohl mir der Anfang noch ganz gut gefällt. Smark0
 
Finde euch beide noch nicht wirklich gut,allerdings geht der Punkt aufgrund deiner mangelnden Punchlines an deinen Gegner! Peace Kongi Kongi0
 
jury zu beleidigen ist ein guter move (Y). doubletime solltest du fürs erste besser lassen. text geht an sich schon klar. manchmal leicht off beat und stimme wirkt etwas eingeschlafen. draw MiddleMike1
 
gute Vergleiche, aber dein Mic nicht so diggeh CoRE0
 
Runde 1 rück 22.11.2013 15:11:49.17837 Dyas2510466
 
Style cool...Reime schlecht..flow seid ihr gleich "gut"..Konter auch nicht so krass...kann mich hier nicht entscheiden deshalb draw Captoe1
 
Gefällt mir gut dein Style. Auch deine Reime sind Zielsicherer. Dein Punkt Smark1
 
Deine Runde ist nicht gerade ein krasser Konter,allerdings finde ich das du besser auf den beat kommst.Punkt an dich. Peace Kongi Kongi1
 
flow ist nicht so. klingt wie gesprochen. text kontert einiges. draw MiddleMike1
 
Flow klingt abgehackt. Flugangst line war gut. CoRE1
 
Runde 2 hin 26.11.2013 14:34:33.536705 Dyas2510442
 
Flow und style gehn kla..aber manchma etwas unsicher..Text war es wieder nicht gut..keine Punches..das einzige was annährend ok war war das mit Aggro Berlin..sonst nix gutes..das sein Name aus starwars stammt weiß er auch und ich glaube jeder andere auch...das zu sagen bringt nicht viel...sonst bringst du nur lines in denen du sagst das du gewinnst und im überlegen bist.. Captoe1
 
Finde die Runde ganz gut. Bin gespannt was der Gegner bringt. O.k- DEin Punkt Smark1
 
die runde ist schon besser. vom text bleibt nicht viel hängen, geht aber in ordnung. flow ist bisschen besser als in runde eins, aber noch ausbaubar. punkt an dich. MiddleMike1
 
Schicke Beatwahl allerdings bist du manchmal ein bisschen Offbeat.Dein Flow ist noch nicht gerade der beste,aber das kann ja noch werden.Punkt für deinen Gegner das du ihn nicht wirklich gefrontet hast. Peace Kongi Kongi0
 
finde die mische nicht gut. und Punches sind Standard. CoRE1
 
Runde 2 rück 27.11.2013 22:45:03.955994 RIP65047450
 
Flow überlegen..style kommt aber wieder so total standard..Text auch nicht gut...bitte wenn ma wie vergleiche bringt dann gute und nicht sowas..Und man kann dich schlechter verstehn als deine Gegner und das wurde im Doubletime noch schlimmer...zudem bist du da offbeat und klingst so als hättest du etwas im Mund...kann mich hier wieder nicht entscheiden...also nochmal Draw Captoe1
 
Ist jetzt nicht wirklich schlecht klingt aber einfach noch nicht so weit wie bei deinem Gegner. Smark0
 
flow ist hier deutlich schlechter. vom text versteh ich auch nicht viel. MiddleMike0
 
Der Punkt geht ganz klar an dich da ich der Meinung bin das du ihn ziemlich gut gekontert hast. Peace Kongi Kongi1
 
die Mische ist noch schlechter als die deines Gegners. du bringst gute vergleiche aber konter naja. CoRE0
 
Runde 3 hin 27.11.2013 23:44:03.024463 RIP65047435
 
Ok Text besser...flow passt..style wie die letzten male..Reime sind auch ok..aber da sind trotzdem viele schlechte wie vergleiche dabei.. Captoe1
 
Finde die Runde textlich auf jeden Fall amüsant und finde das diese deine beste Runde ist. Smark1
 
voratskammerdiebe-line ist ganz nice. reime sind allgemein nicht schlecht. flow geht schon. punkt an dich. MiddleMike1
 
Ist bis jetzt eindeutig deine beste Runde in diesem Battle! Kommst gut auf dem Beat und dein Flow geht auch relativ in Ordnung.Punkt an dich! Kongi1
 
gute vergleiche, aber nur "Fickline front" bzw Mutter diss CoRE0
 
Runde 3 rück 01.12.2013 12:53:04.16447 Dyas2510435
 
Ok du kommst schlechter auf dem Beat kla..Style gefällt mir hier auch nicht..flow schwächer als bei deinem Gegner..Text auch nicht so gut...Punkt hier an die Hr Captoe0
 
Ah. Textlich kriegt man hier manchmal echt ne negatieve Gänsehaut. Ah also da bekommt dein Gegner den Punkt. Smark0
 
flow ist nicht so. text ist okay. man hört allerdings deine cuts. casper beleidigung geht nicht klar. MiddleMike0
 
Hier bist du leider wieder ziemlich Offbeat.Deine Reime sind ziemlich whack und meistens auch nur einsilbig.Der Punkt deswegen auch wieder an deinen Gegner. Peace Kongi Kongi0
 
guter Konter. bessere Mische. ich finds gut CoRE1