Battledetails

Albert der Gentleman vs. P.S. (12 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2013 07:45:18.469607 Albert der Gentleman499
 
Finde es eine ziemlich gelungene Runde!Gute front lines und ebenfalls einen ausreichenden Flow.Allerdings solltest du trotzdem noch deinen Flow trainieren.Punkt geht allerdings trotzdem an deinen Gegner. Peace Kongi Kongi0
 
Du hattest definitiv keine Lust. Pferdestärkenline iwie lustig aber puncht nicht unbedingt. Das mit auf ne Mücke find ich witzig. Du kommst besser auf den Beat aber hättest dir n bischen mehr Mühe geben können Mike Jones mayn0
 
Style gefällt mir ganz gut nicht der typische standard flow. Bisschen mehr Druck wär allerdings nicht fehl am Platz. Reime O.k aber Gegner war diese Runde stärker. Smark0
 
Cooler Beat! Find dich persönlich cool! :D machst was neues! gefällt mir! auch wenn du gelangweilt flowst. Nightmare241
 
Flow ist ok, Reime mittelmäßig. Deine Stimme könnte was mehr Druck haben. Punches vorhande, aber nichts heraushebenswert. Gebe mal ein Draw Basssex1
 
Naja dein Text klingt sehr nach donetasys Rbarunden als er kein bock hatte..zumindest gegen ende..aber anfang ist ganz ok vom Text...Style ist auch an donetasy orientiert..flow nicht so krass aber liegt auch am Beat der ist nicht so geil um seine skills zu beweisen..insgesamt ist die Runde für Train ok..aber denk du kannst mehr Captoe0
 
Joa, hingerotzt halt. Dass du das erwähnst, macht es nicht unbedingt besser. Arbeite an deinem Taktgefühl und bring Druck in die Stimme, dann wird das. ZOM0
 
flowlich ok, lyrisch sein da höhen und tiefen dabei, paar ganz gute ansätze, aber reicht nicht um textmäßig als durchgehend gut anzukommen. Awesomeness0
 
Runde 1 rück 23.11.2013 03:28:15.244663 P.S.465
 
Gut gekontert.Finde deinen Flow ebenfalls besser auf dem Beat als der von deinem Gegner. Dein Punkt! Peace Kongi Kongi1
 
find ich reimtechnisch und styletechnisch schwächer aber textlich sind im Gegensatz zur Hr mehr zeilen dabei, die ich als Beleidigungen wahrnehemen konnte. Wegen schwacher hr dein Punkt. Mike Jones mayn1
 
Hakt manchmal ein bisschen aber sonst ganz Unterhaltsam. Reime finde ich etwas stärker als die deines Gegners. Knapp dein Punkt Smark1
 
Okay, Seid gleichauf.. find dich auch gut.... liegt aber nich an der quali!... versuche mehr "deutsche" zu rappen.. betonungen passen nicht Nightmare241
 
Ihr hört euch beide irgendwie sehr ähnlich an, aber deine Stimme ist etwas kräftiger. Von Flow und Reimen her nehmt ihr euch beide nicht viel. Hast dir ein paar Sachen rausgenommen und umgedreht. Basssex1
 
Dein Stimmeinsatz ist schon deutlich besser..flow und style find ich auch besser..du bist aber nicht so sicher im Takt..hier ist auch ma anfang der Text besser als am ende..du schläfst mich crackhoes? Das ist nicht cool...insgesamt geb ich hier den Punkt an die Rr weil die Hr mir zu sehr dahingeleiert war und die Rr druckvoller und mit besserem flow gerappt wurde Captoe1
 
Soso, du schläfst mit Crackhoes? Und das bringst du allen ernstes als Representerline? Srlsy?? Flowlich bist du fast noch unsicherer als dein Gegner unterwegs und auch deiner Stimme fehlt der Druck. ZOM0
 
dein text ist mit dem von deinem gegner auf einem niveau, allerdings gefällt mir dein flow hier besser. einziges manko ist das deine stimme für meinen geschmack viel zu laut gemischt ist. punkt geht trotzdem an dich. Awesomeness1
 
Runde 2 hin 25.11.2013 22:33:32.402837 P.S.476
 
Dieser Front ist sehr schwach. Hast dich deutlich verschlechtert hingegen deiner ersten RR.Versuche besser zu Reimen und mal richtige Punchlines reinzubringen! Was du machst sind noch nicht einmal Streicheleinheiten! Punkt an deinen Gegner! Peace Kongi Kongi0
 
Dieses Gangstagelaber kommt echt mies. Reime und flow zu nem großen teil ok. Du könntest an deinen Betonungen arbeiten. Dein Punkt Mike Jones mayn1
 
Wieder ganz gut wie schon in Runde 1. Dein Gegner ist dir dieses Mal aber textmässig überlegen. Smark0
 
Hör auf mit den scheiß betonungen babe!........ flow ist gut,...... text ist leider auch nicht der beste... Nightmare240
 
Bist ein wenig holprig auf dem Beat untwerwegs, aber Text und Reime gehen klar, da gibts es wirklich deutlich schlechtere in der Trainingsliga. Basssex1
 
Jetzt bin ich enttäuscht..hier gefällt mir dein stimmeinsatz schlechter..wieder nicht sonderlich sicher auf dem Beat..und style gefällt mir hier auch schlechter..flow geht noch kla..aber Text ist nicht gut..ist nur gangstergelaber und alte vergleiche.. Captoe1
 
Flowlich schon etwas besser als in deinem Konter, aber der Druck fehlt auch hier. Du leierst das ganze lustlos runter. Achte mal auf Betonungen und Druck in der Stimme. Textlich solider Stuff. Nix herausragendes. ZOM0
 
flowlich gefällts du mir diesmal nicht so gut, deine stimme ist auch wieder viel zu laut gemischt. allerdings muss ich zugeben das ich auf so flache scheisse wie die "wo ist meine freundin"-line total abfahre und gut gelacht hab. ansonsten ist noch die rolex line hängen geblieben. textlich ist dir diese runde wirklich gelungen. Awesomeness1
 
Runde 2 rück 28.11.2013 08:58:05.639131 Albert der Gentleman434
 
Aufjedenfall besser als die Runde deines Gegners.Hast wenigstens ein bisschen Bezug genommen.Kommst allerdings nicht immer auf den Beat. Punkt an dich! Peace Kongi Kongi1
 
Haha der fährt nen Damiler aber rapt mit nem headset... kann einiges. Ersten 4 zeilen warn auch ok aber er rest nich so. Hättest du dir beim flow Mühe gegeben hätte ich dir den Punkt gerne gegeben. line gegen gangstergelaber und dann ne Bazuka line... Mike Jones mayn0
 
:) Finde deine Konter ganz gut. Schöner Storytellstyle. Gut den Kontervorteil genutzt. Diesmal dein Punkt. Smark1
 
ich glaube, dass du nich mal ansatzweise bock hast... :D punkt für dich... ich feier dich. Nightmare241
 
Deine Stimme kommt hier total krächzend rüber, keine Power. Reime ok und Konter auch vorhanden, aber überzeugt mich hier nicht. Basssex0
 
Ok du versuchst deine stimme echt zu verstellen um so ähnlich zu wie donetasy..style deshalb nicht eigen..so jetzt mal zum flow...du bist zwar sicherer als dein gegner aber du machst zu viele und zu lange pausen...zudem ist dein stimmeinsatz viel zu weinerlich und drucklos..deine Konter sind auch nicht gerade gut aber besser als die Fronts...ihr könnt mich hier beide nicht überzeugen... Captoe1
 
"Er feährt mir nem Daimler, aber rappt mit nem Headset" und "P zu dem S, Hiphop vom Kinderstrich" sind klasse Lines, die seine Runde alleine schon ziemlich auseinander nehmen. Flowlich bist du halt auch so drucklos wie dein Gegner unterwegs, deshalb entscheidet hier wohl der Inhalt. ZOM1
 
text und flow sind in dieser runde wirklich nicht das wahre. man kann erkennen wie du die runde versuchen wolltest zu flowen, aber daraus ist leider nichts geworden. sonst hätte es wirklich wirklich nice werden können! punkt geht an die hr. Awesomeness0
 
Runde 3 hin 01.12.2013 15:09:13.05359 Albert der Gentleman563
 
Einiges reimt sich garnicht und wenn sich etwas reimt dann an der falschen Position.Ebenfalls keinen wirklichen Bezug genommen.Props bekommst du deswegen leider nicht. Punkt an deinen Gegner! Peace Kongi Kongi0
 
Die runde klingt erstmal schön...stimmeinsatz ist ok. text lustig, flow passt, reime sind auch nett... ich beiß deinem gegner doch nciht die eier ab. Mike Jones mayn1
 
Yepp schöne Runde. Jetzt bin ich mal gespannt was dein Gegner macht. Es reicht für Dich. Schönes Battle von Euch beiden. Smark1
 
Allein die Beatwahl! Schreib mich mal an in Facebook. Alex Kaltner! Ich Feier dich Alter! Vor allem die beatauswahl! Find dich geil! Nightmare241
 
Ersten Lines kommen nicht gut, sehr unsauber gereimt, das kannst du besser. Es fehlen wieder die richtigen Punches. Insgesamt ne knappe Sache, aber bist etwas unterlegen. Basssex0
 
Stimmeinsatz besser..flow auch besser immer noch zu viele pausen..zum style hab ich ja genug gesagt das würd ich ganz ändern weil nachmachen braucht man nicht...du machst so von text und betonungen so ein bischn auf clown aber deine lines sind so garnicht witzig und auch keine guten punches..ich denk du bist kein schlechter rapper man merkt das du n gefühl für die beats hast und auch nicht so standartmäßig die reime auf die snare klatscht...das ist ja ganz gut aber du musst einfach mehr druck in die stimme legen und deutlich weniger pausen machen..doubles wären auch nicht schlecht..naja genug geschrieben Captoe1
 
Props, ... naja, oder auch nicht. Textliche Standardkost in schwachem Flow präsentiert. Lediglich, die Line, dass ihm das mit den Drogen keiner abnimmt, ist gut, weil es halt wirklich so ist. ZOM1
 
dein flow ist hier besser, textlich leider wieder nicht viel zu holen. dieses möchtegern-arrogante kommt bei deinen geringen skills (no front) nicht gut rüber. Awesomeness0
 
Runde 3 rück 05.12.2013 10:57:45.265971 P.S.460
 
Schon wieder ein sehr starker Konter.Versuche beim nächsten mal aufjedenfall deinen Front besser zu gestalten.Hier kommst du auch ganz gut auf den Beat. Punkt an dich! Peace Kongi Kongi1
 
Stimmeinsatz gefällt mir bei dir nicht so... kann über deinen text nur sagen das du dir definitiv Gedanken gemacht hast aber viel geht durch deinen Akzent ein wenig unter oder klingt nicht ideal betont... zb wie du bitch sagst ist lustig. Der flow war wieder ganz ok Mike Jones mayn0
 
Finde das du von Anfang an nicht besonders gut klar kommst auf den Beat. Punkt geht an den Gegner, aber schönes Battle von Euch beiden! Smark0
 
Ich find dich auch gut! Aber deine Betonungen sind shit! nicht Böse aufnehmen! Aber klingt nicht nach genug mühe!Runde für deinen Gegner Nightmare240
 
Flow gefällt mir ganz gut auf den Beat, ist was Variation drinnen. Reime sind auch ordentlich für Trainingsliga, besser als so manche Entry. Basssex1
 
Stimme etwas zu laut...sonst selbes bild wie die letzten Runden du wirkst unsicherer auf dem beat als dein gegner aber bist vom flow etwas besser..hör hier keine konter raus und dein gangstergelaber ist echt ziemlich scheiße...deshalb auch dieses mal punkt an die hr Captoe0
 
Du bemühst dich zwar irgendwie, konterst aber nichts, und hälst sogar noch an der Drogensache fest. Punkt an deinen Gegner ZOM0
 
text und flow sind hier wieder überlegen, punkt geht an dich. aber fang bitte an deine stimme leiser zu mischen. Awesomeness1