Battledetails

De Ma vs. Arar (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2013 18:41:35.858179 De Ma597
 
Flowlich ganz nice, Stimme passt dope auf den Beat. Textlich sehr schlicht gehalten. Denke mal du hast dir für HR1 noch nicht so die Mühe gegeben. Aber das werde ich in den nächsten Runden hören. Runde insgesamt anhörbar. Solide Leistung für das Niveu Echo1
 
Yeah guter Dubstepbeat. Flow ok Text etwas eigenartig aber wohl eher eigen. Hier muss man wohl öfters mal reinhören. Vom Style her gehst du gut ab. Aber so richtig Battle ist das nicht, da fehlen noch mehr Punchlines. Shasera1
 
Bist du der Kiffer-Persteasy für Arme? :D Klingt ja ganz cool so aber laber nicht so viel von Gras sondern mehr von deinem Gegner. Felikz0
 
Southpark intro^^...flow gut und style auch cool...ich find es schön dass du gutes dope hast aber das puncht nicht.. Captoe1
 
Runde 1 rück 22.11.2013 14:03:28.628743 Arar533
 
Kommst nicht so cool auf den Beat wie dein Gegner.. Aber die Sache mit den Beat ist cool gelungen. Kontervorteil nicht ganz genutzt und Textlich auch nicht die Bombe. Finde aber eure beiden Texte in Runde 1 nicht so cool sind. Deshalb gibs Punkt an HR weil er besser und routinierter Flowt Echo0
 
Oh man Flow fehlt hier, Text ist nicht erwähnenswert. Du musst mehr reinhauen in beiden Punkten. Also noch mehr Battlen. Bist hier deinem Gegner unterlagen daher Punkt an ihn. Shasera0
 
HAHAHA du rappst so als hättest du überhaupt keinen Bock auf ihn. Aus raptechnischer sicht ist das nicht so geil aber ich finde das so cool das es für den Punkt reicht :D Felikz1
 
Du redest mehr als dass du rappst...flow sehr schwach und style auch nicht ausgereift...Text ist auch nicht gut...klarer Punkt an hr Captoe0
 
Runde 2 hin 25.11.2013 19:07:59.655213 Arar529
 
Ok du pickst ein Beat auf den du nicht klar kommst. Ist das die Selbstironie die du angesprochen hast?.. Was sollen die ganzen Pausen in den Part? Deine ganze Runde hört sich an wie ein schlechter Freestyle. Und das du verpeilst weil deine Gegner es nicht wert waren schrumpft naklar deine Angriffsfläche aber mal ehrlich du findest dich selbst schon dope ne? Nee mach mal lieber die Battles zuende damit du routine bekommst ;) Echo0
 
Hm Beat hört sich gut an. Hier lieferst du besseres Bild an. Flow und Text ist etwas besseres geworden. Wenn du Konters dann in der RR. Hier musst du frontern und keine kacke labern. Hier fehlen Fronter, du hast diesen Vorteil nicht ausgenutzt. Shasera0
 
Ich lache Tränen hahaha. Du machst das wie Klaus Bukkake, rappst ziemlich beschissen aber ich finde das battelt deinen Gegner schon irgendwie :D Felikz0
 
Wie kommt man auf so n schwachsinnstext? Bitte streng dich da mehr an ..flow wieder nix und bist offbeat.. Captoe0
 
Runde 2 rück 28.11.2013 19:22:49.046744 De Ma571
 
Ist das mit den Strohalm im Intro jetzt modern.. Höre es zz einfach zu oft xD Bist naklar dein Gegner komplett überlegen sei es Text, Flow oder Skills. Dein Kontervorteil hast du naklar vollkommen ausgenutzt. War ja nicht schwer. Denke mal das du bald aufsteigen wirst. Bist hier in der Train völlig fehl am Platz ;) Echo1
 
Hm yooa.. Finde hier Flow und Text etwas besser. Kontern konntest du ja nicht so viel, hab aber 1, 2 sachen rausgehört. Ja Flow und Text Gegner überlegen, daher hier der Punkt für die Runde. Shasera1
 
Ja okay du kriegst den Punkt. Flow & Reime sind deutlich besser. Viel zu kontern gabs da ja nicht hahaha Felikz1
 
Text find ich auch nicht krass aber besser...flow und style deutlich überlegen..Punkt für rr Captoe1
 
Runde 3 hin 02.12.2013 19:11:46.400423 De Ma532
 
Jo coole Runde ist deine Beste. Mehr brauch ich ja nichts sagen.. Rest ist gesagt. Bist vom Niveu hier einfach fehl am Platz .. min. obersterstes Entry Niveu meiner Meinung. Wer weiß was für Potenzial du noch hast wenn du ein besseren Gegner hast. Echo1
 
Hmm... Hast hier Fronter drinne ganz gut, aber auch nebensächliche Lines die nicht so mit dem Battle zu tun haben, aba kannst ja machen. Die die drinne waren sind für die Training ok. Shasera1
 
War ja ganz cool aber hör auf mit dem Kiff-Gelaber, das frontet doch in keinster Weise. Reime und Flow wie gewohnt ganz gut. Felikz0
 
Text naja du weiß dass du überlegen bist deshalb strengst du dich nicht an..sonst aber gute Runde Captoe1
 
Runde 3 rück 02.12.2013 20:44:41.87467 Arar524
 
haha deine Konter sind so Flach xD Ich glaub du nimmst dich auch nicht selbst ernst oder? das mit der Weed-Line hat mich schon echt zum lachen gebracht.. irgendwie feier ich das xD den cut hört man natürlich voll raus.. musste besser machen. deine beste Runde meiner Meinung nach aber leider bringt das nichts gegen dein Gegner. Du bist einfach in allen Bereichen unterliegen. Echo0
 
Haha was für Konter. Du hast weed was nach haze riecht, ich hab eins was normal riecht :D alla das kein Konter aber wie auch immer. Flowlich wieder ein bisschen besser. Wird alles noch besser also weiter rappen. Shasera0
 
Du zerstörst ihn damit das du einfach überhaupt nicht rappen kannst und einfach keinen fick gibst hahaha dein Punkt :D Felikz1
 
Text etwas besser...aber bist total offbeat..find deine stimme eigentlich nicht schlecht aber du musst noch sehr viel üben damit du ma was reißen kannst..Punkt an hr Captoe0